Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 1. Februar 2010, 18:53

Forenbeitrag von: »Tim1935«

#1 Jamie Storr

Zitat Original von 42 Zitat Original von Tim1935 Zitat Original von 42 Zitat Original von Tim1935 Zitat Original von 42 Zitat Original von Tim1935 Zitat Original von chriser Da kannste mal sehen was passiert, wenn man sich ein Beispiel an Dir nimmt. Zum Thema: Da hier nie alle auf einen Nenner kommen werden, warum können wir es nicht einfach akzeptieren zwei Spitzengoalies und einen halbwegs vernünftigen BackUp zu haben und lassen diese "Diskussion" über 11 Seiten einfach sein? Und sowas wird M...

Montag, 1. Februar 2010, 18:51

Forenbeitrag von: »Tim1935«

#1 Jamie Storr

Zitat Original von 42 Zitat Original von Tim1935 Zitat Original von 42 Zitat Original von Tim1935 Zitat Original von chriser Da kannste mal sehen was passiert, wenn man sich ein Beispiel an Dir nimmt. Zum Thema: Da hier nie alle auf einen Nenner kommen werden, warum können wir es nicht einfach akzeptieren zwei Spitzengoalies und einen halbwegs vernünftigen BackUp zu haben und lassen diese "Diskussion" über 11 Seiten einfach sein? Und sowas wird Moderator in nem Forum. Da kann man mal den Gehalt...

Montag, 1. Februar 2010, 18:47

Forenbeitrag von: »Tim1935«

#1 Jamie Storr

Zitat Original von 42 Zitat Original von Tim1935 Zitat Original von chriser Da kannste mal sehen was passiert, wenn man sich ein Beispiel an Dir nimmt. Zum Thema: Da hier nie alle auf einen Nenner kommen werden, warum können wir es nicht einfach akzeptieren zwei Spitzengoalies und einen halbwegs vernünftigen BackUp zu haben und lassen diese "Diskussion" über 11 Seiten einfach sein? Und sowas wird Moderator in nem Forum. Da kann man mal den Gehalt an Kompetenz des Forums sehen. Tim, du bist an D...

Montag, 1. Februar 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »Tim1935«

#1 Jamie Storr

Zitat Original von chriser Da kannste mal sehen was passiert, wenn man sich ein Beispiel an Dir nimmt. Zum Thema: Da hier nie alle auf einen Nenner kommen werden, warum können wir es nicht einfach akzeptieren zwei Spitzengoalies und einen halbwegs vernünftigen BackUp zu haben und lassen diese "Diskussion" über 11 Seiten einfach sein? Und sowas wird Moderator in nem Forum. Da kann man mal den Gehalt an Kompetenz des Forums sehen.

Montag, 1. Februar 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »Tim1935«

#1 Jamie Storr

Zitat Original von Frank Sp. Zitat Original von Tim1935 Der Jamie ist immer noch so gut -> Klick Wow in 36 Sekunden 32 Schüsse bekommen 11 Schüsse durch gelassen 13 Schüsse festgehalten 8 Schüsse abklatschen lassen ist nicht wirklich gut Wow :roll: :roll: in 7 Zeilen 110 Wörter, 5 Zahlen, 4 Smileys, 1 scheiß Posting zusammenzustellen. ist wirklich ne Glanzleistung. :roll: :roll:

Montag, 1. Februar 2010, 17:43

Forenbeitrag von: »Tim1935«

NHL News, Gerüchte und neue Verträge

Kaberle kommt definitiv noch weg. Aber Ponikarovsky gegen Talbot wäre nicht so der Bringer für die Leafs. Ponikarovsky ist neben Kessel momentan der einzige, der ab und zu die Bude trifft.

Montag, 1. Februar 2010, 13:30

Forenbeitrag von: »Tim1935«

#1 Jamie Storr

Zitat Original von D-EG 1935 Zitat Original von Tim1935 Der Jamie ist immer noch so gut -> Klick Das Video is alt, sagt nix über seine heutige Verfassung aus :knuddel: Aber ich bin mir sicher, das er nicht schlechter geworden ist Halbes Jahr Und trotzdem ist er schneller als der Weibel :zwinker:

Montag, 1. Februar 2010, 12:12

Forenbeitrag von: »Tim1935«

#1 Jamie Storr

Der Jamie ist immer noch so gut -> Klick

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:54

Forenbeitrag von: »Tim1935«

NHL News, Gerüchte und neue Verträge

Aber Blake verdient auch nicht grade wenig

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:16

Forenbeitrag von: »Tim1935«

#1 Jamie Storr

Jetzt wird die DEG auch wieder mehr für Wasser ausgeben müssen

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:11

Forenbeitrag von: »Tim1935«

#1 Jamie Storr

Aubin soll wohl 14 Tage ausfallen.

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:34

Forenbeitrag von: »Tim1935«

#1 Jamie Storr

Zitat Original von DEGNorthstar Was ich da wohl von halte..... :zwinker: :knuddel:

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:19

Forenbeitrag von: »Tim1935«

#1 Jamie Storr

Zitat Original von Das_Andy_WL Zitat Original von Tim1935 8-) 8-) 8-) Änder mal dein Avatar.. Besser ?

Sonntag, 31. Januar 2010, 21:13

Forenbeitrag von: »Tim1935«

#1 Jamie Storr

8-) 8-) 8-)

Montag, 25. Januar 2010, 21:51

Forenbeitrag von: »Tim1935«

1.FC Köln

Zitat Original von Das_Andy_WL Zitat Original von Tim1935 edit Mussteste den Link rausnehmen? Ne, habs direkt wieder selbst gelöscht.

Montag, 25. Januar 2010, 21:00

Forenbeitrag von: »Tim1935«

1.FC Köln

edit

Montag, 25. Januar 2010, 14:26

Forenbeitrag von: »Tim1935«

American Gladiators

Zitat Original von Kuschel Zitat Original von Gr3y Jetzt noch bitte neue Takeshi's Castle Folgen Ich weiß zwar ned, ob die Folgen neu sind, aber auf Comedy Central kommt jetzt auch wieder Takeshi's Castle.

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:44

Forenbeitrag von: »Tim1935«

DEL-Saison 09/10 42. Spieltag (DEG-FRA)

Zitat Original von faceman8 Zitat Original von Tim1935 Und solche Leute werden Lehrer an einem Gymnasium... Ist doch nicht schlimm, ein Gymnasium wirst du doch nicht von innen sehen, außer wenn du es irgendwann putzt! Nur so, ich bin auf einem Gymnasium, kannst ja mal nen anderen User hier fragen, der da auch war. Und übrigens klasse Post von nem Admin :daumen:

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:01

Forenbeitrag von: »Tim1935«

DEL-Saison 09/10 42. Spieltag (DEG-FRA)

Zitat Original von orly Zitat Original von Tim1935 Und solche Leute werden Lehrer an einem Gymnasium... Wen von beiden meinst du? Pater. Aber irgendwie überlege ich ja doch noch ob ich zu ihm ans Görres wechsele

Mittwoch, 20. Januar 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »Tim1935«

DEL-Saison 09/10 42. Spieltag (DEG-FRA)

Und solche Leute werden Lehrer an einem Gymnasium...