Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 681

Samstag, 27. September 2008, 17:10

Zitat

Original von Cheechoo
Klinsmanns Handschrift ist immer deutlicher zu erkennen... :rofl:
Lucio und Ze Roberto waren heute nichteinmal mit in Hannover. Van Bommel wieder mit einer absoluten Leistungsverweigerung. Für Toni und Klose hätten wir erneut Hütchen in den 16er stellen dürfen - die wären gegen Fahrenhorst und Co. sicherlich gefährlicher gewesen.

Kroos war meine ich wieder einmal nicht im Kader. Jetzt darf er wohl nicht mal mehr für die Amateure ran und soll sich besser auf die Tribüne setzen. Bremens Talent Özil dagegen wird 2 mal hintereinander zum Man of the Match. Vielleicht sollte man dort mal sehen, wie man mit Talenten umzugehen hat. Verheizen ist immer noch besser als überhaupt nicht spielen.. :sleep:

Noch 2 Niederlagen und Klinsi ist hoffentlich weg. Schnell nochmal die Bremer fragen,wie man gegen Lyon aufn Sack kriegt und dann wird das schon. Das Projekt Klinsmann läuft...

Die sind mit Sicherheit für das Lyon-Spiel geschont worden. Geht so etwas gut, heißt es, clever rotiert. Gehts daneben, bekommt man es um die Ohren gehauen.

In dieser Verfassung gibts gegen Lyon ne Klatsche.

2 682

Samstag, 27. September 2008, 17:26

Wenn man einen Spieltag zuvor ne 2-5 Klatsche bekommen hat , dann kann von "Clever rotieren" ja wohl echt keine Rede sein...

2 683

Samstag, 27. September 2008, 17:47

Jungens nicht aufregen,die meisten Deutschen wird es freuen was da bei euch abgeht,irgendwann ist jede Glückskerze die Würstchenulli in diversen Kirchen aufgestellt hat abgebrannt. :yes:

2 684

Samstag, 27. September 2008, 17:52

Zitat

Original von Cheechoo
Wenn man einen Spieltag zuvor ne 2-5 Klatsche bekommen hat , dann kann von "Clever rotieren" ja wohl echt keine Rede sein...

Wenn die Bayern heute gewonnen hätten schon.

Eines zeigt diese Diskussion aber eindeutig: Breite in der Qualität scheint der Bayern-Kader offenbar nicht zu haben: Wenn man es sich gegen Hannover schon nicht leisten kann, 2-3 Leute zu schonen....

bazi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 685

Sonntag, 28. September 2008, 08:43

Es ist der selbe Kader wie letztes Jahr und die holten das Double

2 686

Sonntag, 28. September 2008, 08:45

Dann werf ich eingfach mal mangelnde Erholung in die Runde. Die Bayern wirken einfach geistig und auch körperlich nicht fit genug.

Wenn es wirklich stimmt, das Klinsmann noch am Tag vorm Spiel, vor allem in einer Englischen Woche noch voll trainieren lässt(Quelle Sportbild), dann hat er von Trainingslehre absolut keine Ahnung.

Die Regeneration, wie bei Hitzfeld bleibt aus. Der hat dann höchstens Standarts oder Taktikschulung gemacht. Oft gabs frei.

Gruß Andy

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

2 687

Sonntag, 28. September 2008, 09:03

Zitat

Original von bazi

Das macht mich ja so stutzig an der ganzen Sache. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass die wieder sehr gut spielen werden wenn der Grinsmann nicht mehr da ist ...
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

2 688

Sonntag, 28. September 2008, 09:09

Gegen 96 in Bestbesetzung muß man sich schon etwas mehr anstrengen, aber dann auch noch gegen eine Mannschaft aus Hannover zu verlieren, die immer noch von Verletzungen und Ausfällen geschlaucht ist, macht das ganze doch schon mehr als Peinlich.
Gefahrenhorst hat keine Minute geschlafen, da er morgens Vater geworden ist. Eligmann ist mit Stajner im Training aneinader geknallt, so dass die Innenverteidiger Vinicius und Gefahrenhorst gebildet haben und diese Verteidiger hatte mit euren Stürmern nicht das geringste Problem. :vogel: :rofl: :shock:

Ein 18jähriger Rausch auf Aussen hat locker ausgereicht. :rofl:

Klinsmann ist der genialste Schachzug der Bayern und das Beste an der Geschichte ist, es gibt momentan keine Altenativen auf dem Markt- :yes:
Der Verlust von Hitzfeld und Kahn ist schon ziemlich genial für die Liga und erst Recht der Abgang von Hoeness nächste Saison. Wenn die Konkurrenz jetzt auch noch endlich mit dem nötigen Selbstvertrauen auftritt, so wie gestern H96, dann sehe ich endlich wieder gute Zeiten entgegen. :zwinker:
Zeit dass sich was bewegt....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (28. September 2008, 09:30)

2 689

Sonntag, 28. September 2008, 09:10

doppelt
Zeit dass sich was bewegt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (28. September 2008, 09:10)

2 690

Sonntag, 28. September 2008, 09:20

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG

Zitat

Original von bazi

Das macht mich ja so stutzig an der ganzen Sache. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass die wieder sehr gut spielen werden wenn der Grinsmann nicht mehr da ist ...

Einen Trainer, der noch etwas länger Vertrag hat und sage und schreibe 8 Millionen Euro Netto verdienen soll, setzt man aber nicht so schnell vor die Türe. Erst Recht nicht, wenn da ein ganzer Trainerstab mit dran hängt, der ebenfalls Vertrag hat und noch mal zwischen 2 und 5 Millionen kosten soll.

2 691

Sonntag, 28. September 2008, 10:54

Zitat

Original von bazi

Vielleicht haben Ribery und Toni in Bestform so manches Problem übertüncht. :zwinker:

Außerdem: Bis zum ersten Rückschlag hat in der vergangenen Saison mehr oder weniger immer die beste Mannschaft gespielt.

Jens

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 692

Sonntag, 28. September 2008, 10:59

Am besten ne Klatsche am Mittwoch gegen Lyon und ne Heimpleite am Samstag gegen Bochum dann dürfte sich das Thema Klinsmann wohl bald erledigt haben!! :twisted:

2 693

Sonntag, 28. September 2008, 11:28

1. spielen wir am Dienstag

2. gibts keine Klatsche

3. Ist Klinsmann auch noch nächstes Jahr unser Trainer, denn einfach so Klinsmann feuern ist unmöglich, dann muss auch der restliche Trainerstamm weg und das würde Bayern Mio kosten...

4. (rein vorsorglich) Bekommt Hitzfeld keine Freigabe

5. Machts sich hier so langsam der DEG Virus breit (ganz nach dem Motto: Alles scheisse, wir werden untergehen :roll: )

bazi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 694

Sonntag, 28. September 2008, 12:02

Eins ist klar Klinsi verdient nie 8 Mio Netto. Er kommt höchstens auf die 8 Mio durch Prämien und Werbung. Ich denke sein Gehalt liegt bei 5 Mio genau wie Ottmar. Warum soll mann nach 6 oder 7 Spieltagen den trainer schmeissen? Das ist ja pervers. Dann frage ich mich wer wäre eine Alternative ? Rijkaard wäre einer gewesen. Jetzt haben wir uns für Klinsi entschieden und müssen schauen was die saison bringt

Canondale

Erleuchteter

Beruf: Heimleitung

• Nachricht senden

2 695

Sonntag, 28. September 2008, 20:07

Zitat

Original von bazi
Eins ist klar Klinsi verdient nie 8 Mio Netto. Er kommt höchstens auf die 8 Mio durch Prämien und Werbung. Ich denke sein Gehalt liegt bei 5 Mio genau wie Ottmar. Warum soll mann nach 6 oder 7 Spieltagen den trainer schmeissen? Das ist ja pervers. Dann frage ich mich wer wäre eine Alternative ? Rijkaard wäre einer gewesen. Jetzt haben wir uns für Klinsi entschieden und müssen schauen was die saison bringt

Was wäre mit dem Co-Trainer :?:

Mal als "Outsider"gefragt.
Werder Bremen... Quo vadis?

DEG... 2012 Auf ein Neues :!:

2 696

Sonntag, 28. September 2008, 21:09

Zitat

Original von Foppa
1. spielen wir am Dienstag

2. gibts keine Klatsche

3. Ist Klinsmann auch noch nächstes Jahr unser Trainer, denn einfach so Klinsmann feuern ist unmöglich, dann muss auch der restliche Trainerstamm weg und das würde Bayern Mio kosten...

4. (rein vorsorglich) Bekommt Hitzfeld keine Freigabe

5. Machts sich hier so langsam der DEG Virus breit (ganz nach dem Motto: Alles scheisse, wir werden untergehen :roll: )

Wir können aber auch nicht so lange warten bis Klinsmann sein Projekt erfolgreich beendet hat. Nämlich den FCB von innen zu zerstören.. :rofl: :rofl:

2 697

Sonntag, 28. September 2008, 21:12

Ob die Fans so lange warten können wird sich zeigen, Fakt wird sein, dass Uli bis mind. zur Winterpause warten wird.

Für ihn persönlich wärs ein unglaublicher Gesichtsverlust, wenn er Klinsmann vor die Tür setzen würde, nachdem wer er über Klinsmanns Pläne geschwärmt hat.

Ich für meinen Teil bleibe dabei..., lasst ihn einfach in Ruhe arbeiten.

2 698

Sonntag, 28. September 2008, 21:18

Zitat

Original von Foppa
Ob die Fans so lange warten können wird sich zeigen, Fakt wird sein, dass Uli bis mind. zur Winterpause warten wird.

Für ihn persönlich wärs ein unglaublicher Gesichtsverlust, wenn er Klinsmann vor die Tür setzen würde, nachdem wer er über Klinsmanns Pläne geschwärmt hat.

Hoeneß hat sein Gesicht doch schon lange verloren. Mit der Verpflichtung von Toni und Ribery war mal ein kurzes Aufbäumen zu erkennen,dann kam aber auch schon wieder die Verpflichtung von Klose,der besser in jeder Kreisliga dieses Landes aufgehoben wäre.

Und die absolute Meisterleistung dann dieses Jahr. Es wird ein "Trainer verpflichtet, der absolut NULL Erfahrung hat. Nicht ein vernünftiges Jahr als Trainer hat der Kerl hinter sich.Für diese lächerlichen Qualifikationen bekommt er dann auch noch jährliche 8 mio in den Hintern geblasen. Und genau dieser Kerl soll uns auf Europas Thron bringen ? Da lach ich mir doch den Arsch ab...

2 699

Sonntag, 28. September 2008, 21:32

Zitat

Original von Cheechoo

Zitat

Original von Foppa

Hoeneß hat sein Gesicht doch schon lange verloren. Mit der Verpflichtung von Toni und Ribery war mal ein kurzes Aufbäumen zu erkennen,dann kam aber auch schon wieder die Verpflichtung von Klose,der besser in jeder Kreisliga dieses Landes aufgehoben wäre.

Und die absolute Meisterleistung dann dieses Jahr. Es wird ein "Trainer verpflichtet, der absolut NULL Erfahrung hat. Nicht ein vernünftiges Jahr als Trainer hat der Kerl hinter sich.Für diese lächerlichen Qualifikationen bekommt er dann auch noch jährliche 8 mio in den Hintern geblasen. Und genau dieser Kerl soll uns auf Europas Thron bringen ? Da lach ich mir doch den Arsch ab...

Dann holen wir zum Ende der Hinrunde dein posting noch einmal hoch und bewerten dann, wir Recht oder Unrecht du doch hattest ;)

2 700

Montag, 29. September 2008, 01:10

ich gebe Klinsmann noch 2 Spieltage, maximal, noch eine solche Niederlage und Uli bekommt so einen Wutanfall das man das Beben noch in Kiel spürt..

mal sehen ob Hitzfeld wieder zurück kommt :vogel:
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl: