Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mbans

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2 661

Freitag, 29. Mai 2009, 14:29

In der Theorie gibt es das Problem, ob man am Sonntag wegen Fortuna um 1430 Uhr oder 1830 Uhr spielt, folglich kaum.
Von 17 Heimspielen sind 33% am Sonntag, also circa 6. Die DEG spielt normalerweise nur einmal am Wochenende, also jeden zweiten Sonntag, womit man bei nur noch drei Spielen ist. Weiterhin sind im August, in der Olympia-Pause und von März bis Mai (Anfangszeiten in den Play-Offs werden wohl wieder größtenteils vorgegeben) keine Heimspiele, während die 2. Bundesliga dort spielt und wahrenddessen fast die Hälfte der Spieltage ausgetragen werden.

Sicher steckt hier viel Theorie drin, aber im Normalfall sollte es vielleicht bei zwei Heimspielen am Sonntag Überschneidungen geben.
Gegen das Problem am Freitag wird man sowieso nichts machen können.

2 662

Freitag, 29. Mai 2009, 15:11

Zitat

Original von mbans
In der Theorie gibt es das Problem, ob man am Sonntag wegen Fortuna um 1430 Uhr oder 1830 Uhr spielt, folglich kaum.
Von 17 Heimspielen sind 33% am Sonntag, also circa 6. Die DEG spielt normalerweise nur einmal am Wochenende, also jeden zweiten Sonntag, womit man bei nur noch drei Spielen ist. Weiterhin sind im August, in der Olympia-Pause und von März bis Mai (Anfangszeiten in den Play-Offs werden wohl wieder größtenteils vorgegeben) keine Heimspiele, während die 2. Bundesliga dort spielt und wahrenddessen fast die Hälfte der Spieltage ausgetragen werden.

Sicher steckt hier viel Theorie drin, aber im Normalfall sollte es vielleicht bei zwei Heimspielen am Sonntag Überschneidungen geben.
Gegen das Problem am Freitag wird man sowieso nichts machen können.

15 Heimspiele am Samstag, 2 Heimspiele am Montag.

Wo liegt das Problem? :rofl: :rofl:
Sine ira et studio

2 663

Freitag, 29. Mai 2009, 18:32

Lassen wir uns doch alle mal überraschen, wie das Düsseldorfer Sportpublikum abstimmt, ob Eishockey im Dome mit einer geschossenen Liga und 52 Freundschaftsspiele oder Fortuna im unteren Tabellendrittel.
Vielleicht "befruchten" sich ja sogar beide Vereine, oder puschen den anderen zu mehr Leistung.
Ich beobachte das Ganze sehr entspannt aus der LTU Arena. :rofl: :yes: :punk: :zwinker:
Zeit dass sich was bewegt....

2 664

Freitag, 29. Mai 2009, 19:37

Bruno Custos, Clement Halet, Bekim Kastrati bekommen keinen Vertrag mehr und Terodde geht zum MSV zurück.

Sebastian Heidinger, Fabian Hergesell und Michael Ratajczak sollen verlängern.

monixx66

Schlangen-Mama

Beruf: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Nachricht senden

2 665

Freitag, 29. Mai 2009, 19:40

Zitat

Original von Rolf
Ich beobachte das Ganze sehr entspannt aus der LTU Arena. :rofl: :yes: :punk: :zwinker:

ESPRIT-Arena! :altermann:
...das weise Schlangenorakel....

Beruf: IT-Consultant

• Nachricht senden

2 666

Freitag, 29. Mai 2009, 23:21

Zitat

Original von Rolf
Lassen wir uns doch alle mal überraschen, wie das Düsseldorfer Sportpublikum abstimmt, ob Eishockey im Dome mit einer geschossenen Liga und 52 Freundschaftsspiele oder Fortuna im unteren Tabellendrittel.
Vielleicht "befruchten" sich ja sogar beide Vereine, oder puschen den anderen zu mehr Leistung.

Jeder, der etwas für diese Stadt übrig hat, wünscht sich den Erfolg für beide Klubs.

Ich bin so sehr auf die Neuverpflichtungen gespannt. Hoffen wir das BESTE für Rot-Gelb und Rot-Weiß.
ABI 1935

• Nachricht senden

2 667

Freitag, 29. Mai 2009, 23:35

Zitat

Original von fl0wn
Bruno Custos, Clement Halet, Bekim Kastrati bekommen keinen Vertrag mehr und Terodde geht zum MSV zurück.

Sebastian Heidinger, Fabian Hergesell und Michael Ratajczak sollen verlängern.

Alles nachvollziehbar.
ABI 1935

2 668

Samstag, 30. Mai 2009, 07:24

Zitat

Original von Mondo Bizarro
[

Jeder, der etwas für diese Stadt übrig hat, wünscht sich den Erfolg für beide Klubs.

Ich wünsche der DEG erst einmal wieder in einer Liga vertreten zu sein, die überhaupt einen sportlichen Stellenwert hat. :rofl:
Die bisherigen Personalentscheidungen bei der Fortuna lassen sich gut an. Kennt jemand hier die Spieler die angeblich aus über den Herrn Jammer zur Fortuna kommen könnten? Taugen die was?
Zeit dass sich was bewegt....

2 669

Samstag, 30. Mai 2009, 10:38

Zitat

Original von Rolf

Zitat

[

Ich wünsche der DEG erst einmal wieder in einer Liga vertreten zu sein, die überhaupt einen sportlichen Stellenwert hat. :rofl:
Die bisherigen Personalentscheidungen bei der Fortuna lassen sich gut an. Kennt jemand hier die Spieler die angeblich aus über den Herrn Jammer zur Fortuna kommen könnten? Taugen die was?

Also ich weiß nicht welche Namen du gehört hast, ich habe nur diese drei gehört, Brevan Fransman, Almong Cohen, Itay Shechter von seinem eigenen Klub.

Brevan Fransman kenn ich ich ueberhaupt nicht. Ich kenne einige Spieler, viele habe ich im Fernsehen gesehen, aber diesen kenn ich mal gar nicht, dazu möchte ich mir kein Urteil erlauben, wäre schoen wenn einer etwas ueber ihn sagen wuerde.

Almong Cohen habe ich drei oder vier mal spielen sehen, letztlich ist er für die Israelische Liga sehr stark, spielt ähnlich wie ein van Bommel. Hat eher die stärken im Defensiv-Bereich. Ist keiner der das Spiel aufbauen kann, koennte der Fortuna aber sehr gut weiterhelfen.

Itay Shechter wird von dem ein oder anderen Bundesligsten beobachtet, ob er allerdings was für Fortuna ist und ob er besser als Jovanovic ist bezweifel ich mal stark.

• Nachricht senden

2 670

Samstag, 30. Mai 2009, 11:26

Zitat

Original von Rolf

Zitat

[

Ganz ehrlich, ich kenne sie nicht. Daher kann ich weder pro noch kontra sein.

Ich habe nur gelesen, dass Schechter kein Schlechter sein soll.
ABI 1935

Beruf: selbstst?ndig/Stahlkfm.

• Nachricht senden

2 671

Samstag, 30. Mai 2009, 11:39

Zitat

Zitat

Original von Rolf

Zitat

[

Ganz ehrlich, ich kenne sie nicht. Daher kann ich weder pro noch kontra sein.

Ich habe nur gelesen, dass Schechter kein Schlechter sein soll.

Keine schlechten hat Fortuna genug, nur sie brauchen auch einmal gute :!: :zwinker:
Hockey ist Passion

2 672

Samstag, 30. Mai 2009, 12:56

Medienberichten zufolge soll Tim Jerat vom Wsv Wunschspieler sein...

2 673

Samstag, 30. Mai 2009, 13:03

Zitat

Original von Kreativität
Medienberichten zufolge soll Tim Jerat vom Wsv Wunschspieler sein...

Welche Medien berichten das?

2 674

Samstag, 30. Mai 2009, 13:03

Der Kicker z.B.

2 675

Samstag, 30. Mai 2009, 13:14

tim jerat? ich dachte die fortuna will sich für liga 2 verstärken? bloß finger davon
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

2 676

Samstag, 30. Mai 2009, 13:20

Ein möglicher Grund ist,das der WSV finanziell nicht gut dar steht,und so wird man Jerat wohl eher bekommen als qualititativ hochwertigere Spieler.

Für den Sturm soll von Unterhaching Anton Fink eine Möglichkeit sein.

2 677

Samstag, 30. Mai 2009, 13:58

der fink ist nen riesen talent. der wird ganz sicher net nach düsseldorf kommen. ich gehe sogar noch weiter. der wird den süden nicht verlassen, der er sehr heimatverbunden ist
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

Rhein Bär

Meister

• Nachricht senden

2 678

Samstag, 30. Mai 2009, 14:05

Zitat

Nö!

Tolles Provinzdenken. :roll:
Nur weil ich Berliner bin und "was für die Stadt übrig hab" muss ich jetzt auch für jeden Verein aus Berlin sein und dem Erfolg wünschen?

Im Leben nicht!

Den Vorwurf in einer ähnlichen Form hat hier vor kuzem schon mal jemand @HH unterstellt. Nur weil er (@HH) es nicht gut fand, dass die Fortuna aufgestiegen ist, darf er jetzt auch kein richtiger DEG Fan mehr sein. :roll:
"Metallurg hat innerhalb von wenigen Tagen gegen vier Dynamo-Mannschaften gespielt, aber nur in Berlin verloren.“
Don Jackson auf der PK am 03.12.2008

• Nachricht senden

2 679

Samstag, 30. Mai 2009, 14:10

Zitat

Original von Rhein Bär

Zitat

Nö!

Tolles Provinzdenken. :roll:
Nur weil ich Berliner bin und "was für die Stadt übrig hab" muss ich jetzt auch für jeden Verein aus Berlin sein und dem Erfolg wünschen?

Im Leben nicht!

Den Vorwurf in einer ähnlichen Form hat hier vor kuzem schon mal jemand @HH unterstellt. Nur weil er (@HH) es nicht gut fand, dass die Fortuna aufgestiegen ist, darf er jetzt auch kein richtiger DEG Fan mehr sein. :roll:

Das ist Deine Meinung, ich denke anders!

Provinzdenken? Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat? :vogel:
ABI 1935

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 680

Samstag, 30. Mai 2009, 14:23

Naja im Grunde kann ich beide Seiten verstehen wobei es beim Rheinbär und Berlin mit ihren 1000 Fußball, Eishockey Handball und Basketballvereinen echt schwieriger ist als hier in Düsseldorf . Wobei mich andere Verein nicht so interessieren wie die DEG oder eben Fortuna , ich wünschen den anderen Vereinen keinen Misserfolg oder sogar die Pleite sonst sind mir die Vereine in Düsseldorf mit zwei ausnahmen vollig egal.
Alan , ich werde dich nie vergessen.