Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Wicky
*hoffenheimtrikot aus dem schrank hol*
Ich persönlich will attraktiven Fussball sehen. Ob da nun SV Waldhof Mannheim gegen VfL Osnabrück oder RB Leipzig gegen 1899 Hoffenheim spielt, ist mir sowas von Latte.
Schade, dass es Leichtathletik Rasensport nicht mehr gibt.
Quoted
Original von BenDoucet
Quoted
Original von Wicky
Ich persönlich will attraktiven Fussball sehen. Ob da nun SV Waldhof Mannheim gegen VfL Osnabrück oder RB Leipzig gegen 1899 Hoffenheim spielt, ist mir sowas von Latte.
wahrscheinlich auch anschütz fan :roll:
Quoted
Original von Headhunter
Quoted
Original von BenDoucet
Quoted
Original von Wicky
Das weiß man bei Milan nie so genau... Dortmund, Iserlohn, DEG... Bislang ist noch kein Anschutzclub dabei gewesen, aber nachdem er auch BvB-Fan und nun auch Hoppenheim-Fan ist, kann man das natürlich nicht ausschließen. Man könnte fast meinen, er ist der Bruder von Kreativität...![]()
Quoted
Original von Headhunter
Quoted
Original von BenDoucet
Quoted
Original von Wicky
Das weiß man bei Milan nie so genau... Dortmund, Iserlohn, DEG... Bislang ist noch kein Anschutzclub dabei gewesen, aber nachdem er auch BvB-Fan und nun auch Hoppenheim-Fan ist, kann man das natürlich nicht ausschließen. Man könnte fast meinen, er ist der Bruder von Kreativität...![]()
Quoted
Original von Wicky
Nur weil ich ein Trikot eines Vereins habe, bin ich automatisch Fan? :gr?bel: :miss:
Quoted
Original von oblx
Quoted
Original von Wicky
Nur weil ich ein Trikot eines Vereins habe, bin ich automatisch Fan?
In der Regel schon, oder haben dir einfach die Farbe & der Schnitt gefallen?
Quoted
Original von PaterBlauauge
Quoted
Original von Wicky
Nur weil ich ein Trikot eines Vereins habe, bin ich automatisch Fan? :gr?bel: :miss:
Warum hat man das Trikot eines Vereins? Weil man 1. mit dem Verein zumindest sympathisiert, 2. lediglich provozieren will wenn man es trägt oder 3. es auf Ausfährtsfahrt zu entsprechendem Verein provokativ vor den Augen der Heimfans verbrennen will?
Quoted
Quoted
Original von Wicky
Warum hat man das Trikot eines Vereins? Weil man 1. mit dem Verein zumindest sympathisiert
Quoted
Original von Fraggel
Quoted
Quoted
Original von Wicky
Warum hat man das Trikot eines Vereins? Weil man 1. mit dem Verein zumindest sympathisiert
Naja, ich trag mein Scholl-Trikot auch mit stolz, obwohl ich den FC Bayern von Tag zu Tag schlimmer finde.
Da ich unbedingt ein Obasi-Trikot wollte bin ich aber übrigens inzwischen Besitzer eines Nigeria-Jerseys.![]()
Quoted
Quoted
Original von Fraggel
Quoted
Quoted
Original von Wicky
Naja, ich trag mein Scholl-Trikot auch mit stolz, obwohl ich den FC Bayern von Tag zu Tag schlimmer finde.
Da ich unbedingt ein Obasi-Trikot wollte bin ich aber übrigens inzwischen Besitzer eines Nigeria-Jerseys.![]()
...als ob es keine Deutschlandtrikots mit Scholl gegeben hätte...
Quoted
Original von Wicky
Quoted
Original von oblx
Quoted
Original von Wicky
Nur weil ich ein Trikot eines Vereins habe, bin ich automatisch Fan?
In der Regel schon, oder haben dir einfach die Farbe & der Schnitt gefallen?
So in der Art. Ich würde mir auch diese Saison ein Haie-Trikot kaufen, obwohl ich die Haie nich leiden kann. Allerdings würde ich mir nur das Third kaufen, weil es mir optisch sehr gefällt, und auch nur mit der #71 - da OldMac aber nicht mehr spielt, hat sich der Kauf erledigt.
Ich hab hier Trikots von Hoffenheim, Bremen, Pauli, HSV, Liverpool, Feyenoord, Ajax, Dortmund, Schalke, Schweden, Holland, Deutschland sowie der Schweiz. Die meisten, weil mir das Design gefallen hat.
Quoted
Original von Headhunter
Quoted
Original von BenDoucet
Quoted
Original von Wicky