You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Tuesday, August 11th 2009, 6:45pm

Da Eigenschutz grundsätzlich vorgeht wird niemand behandelt und nix gelöscht so lange die Polizei die Lage nicht unter Kontrolle hat.Kann also nichts passieren :zwinker:

Wicky

Elch.

Occupation: ...

• Send private message

42

Wednesday, August 12th 2009, 6:52am

*hoffenheimtrikot aus dem schrank hol* :twisted:

Ich persönlich will attraktiven Fussball sehen. Ob da nun SV Waldhof Mannheim gegen VfL Osnabrück oder RB Leipzig gegen 1899 Hoffenheim spielt, ist mir sowas von Latte.

Schade, dass es Leichtathletik Rasensport nicht mehr gibt.

• Send private message

43

Wednesday, August 12th 2009, 9:15am

Quoted

Original von Wicky

Ich persönlich will attraktiven Fussball sehen. Ob da nun SV Waldhof Mannheim gegen VfL Osnabrück oder RB Leipzig gegen 1899 Hoffenheim spielt, ist mir sowas von Latte.

wahrscheinlich auch anschütz fan :roll:
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

44

Wednesday, August 12th 2009, 9:52am

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von Wicky

Das weiß man bei Milan nie so genau... Dortmund, Iserlohn, DEG... Bislang ist noch kein Anschutzclub dabei gewesen, aber nachdem er auch BvB-Fan und nun auch Hoppenheim-Fan ist, kann man das natürlich nicht ausschließen. Man könnte fast meinen, er ist der Bruder von Kreativität... :rofl:

• Send private message

45

Wednesday, August 12th 2009, 10:09am

Quoted

Original von Headhunter

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von Wicky

Das weiß man bei Milan nie so genau... Dortmund, Iserlohn, DEG... Bislang ist noch kein Anschutzclub dabei gewesen, aber nachdem er auch BvB-Fan und nun auch Hoppenheim-Fan ist, kann man das natürlich nicht ausschließen. Man könnte fast meinen, er ist der Bruder von Kreativität... :rofl:

:rofl: da könntest du natürlich auch recht haben. eine gewisse ähnlichkeit der sinnlosen posting ist zumindest zu erkennen.

aber was soll. scheiss auf tradition. plastikclubs an die macht nicht wahr doofmunder öööhm hoppenheimer oder was auch immer :zwinker:
bis in den Tod

PaterBlauauge

Sonnenkönig

Occupation: abosluter Herrscher

• Send private message

46

Wednesday, August 12th 2009, 10:10am

Quoted

Original von Headhunter

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von Wicky

...bitte nicht Langnau vergessen, aber vielleicht wurde das ja auch schon wieder geändert, eingetauscht, oder einfach abgeschafft...

Wicky

Elch.

• Send private message

47

Wednesday, August 12th 2009, 10:10am

Nur weil ich ein Trikot eines Vereins habe, bin ich automatisch Fan? :gr?bel: :miss:

• Send private message

48

Wednesday, August 12th 2009, 10:14am

Quoted

Original von Wicky
Nur weil ich ein Trikot eines Vereins habe, bin ich automatisch Fan? :gr?bel: :miss:

brennholz ist günstiger
bis in den Tod

49

Wednesday, August 12th 2009, 10:22am

Quoted

Original von Wicky
Nur weil ich ein Trikot eines Vereins habe, bin ich automatisch Fan?

In der Regel schon, oder haben dir einfach die Farbe & der Schnitt gefallen?

PaterBlauauge

Sonnenkönig

• Send private message

50

Wednesday, August 12th 2009, 10:23am

Quoted

Original von Wicky

Warum hat man das Trikot eines Vereins? Weil man 1. mit dem Verein zumindest sympathisiert, 2. lediglich provozieren will wenn man es trägt oder 3. es auf Ausfährtsfahrt zu entsprechendem Verein provokativ vor den Augen der Heimfans verbrennen will?

Wicky

Elch.

• Send private message

51

Wednesday, August 12th 2009, 10:25am

Quoted

Original von oblx

Quoted

Original von Wicky

So in der Art. Ich würde mir auch diese Saison ein Haie-Trikot kaufen, obwohl ich die Haie nich leiden kann. Allerdings würde ich mir nur das Third kaufen, weil es mir optisch sehr gefällt, und auch nur mit der #71 - da OldMac aber nicht mehr spielt, hat sich der Kauf erledigt.

Ich hab hier Trikots von Hoffenheim, Bremen, Pauli, HSV, Liverpool, Feyenoord, Ajax, Dortmund, Schalke, Schweden, Holland, Deutschland sowie der Schweiz. Die meisten, weil mir das Design gefallen hat.

Wicky

Elch.

• Send private message

52

Wednesday, August 12th 2009, 10:26am

Quoted

Original von PaterBlauauge

Quoted

Original von Wicky

Warum hat man das Trikot eines Vereins? Weil man 1. mit dem Verein zumindest sympathisiert, 2. lediglich provozieren will wenn man es trägt oder 3. es auf Ausfährtsfahrt zu entsprechendem Verein provokativ vor den Augen der Heimfans verbrennen will?

4. Weil man Trikots sammelt?

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

53

Wednesday, August 12th 2009, 10:34am

Quoted

Quoted

Original von Wicky

Warum hat man das Trikot eines Vereins? Weil man 1. mit dem Verein zumindest sympathisiert

Naja, ich trag mein Scholl-Trikot auch mit stolz, obwohl ich den FC Bayern von Tag zu Tag schlimmer finde.;)

Da ich unbedingt ein Obasi-Trikot wollte bin ich aber übrigens inzwischen Besitzer eines Nigeria-Jerseys. :)
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

PaterBlauauge

Sonnenkönig

• Send private message

54

Wednesday, August 12th 2009, 10:35am

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Quoted

Original von Wicky

Warum hat man das Trikot eines Vereins? Weil man 1. mit dem Verein zumindest sympathisiert

Naja, ich trag mein Scholl-Trikot auch mit stolz, obwohl ich den FC Bayern von Tag zu Tag schlimmer finde.;)

Da ich unbedingt ein Obasi-Trikot wollte bin ich aber übrigens inzwischen Besitzer eines Nigeria-Jerseys. :)

...als ob es keine Deutschlandtrikots mit Scholl gegeben hätte...

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

55

Wednesday, August 12th 2009, 10:37am

Quoted

Quoted

Original von Fraggel

Quoted

Quoted

Original von Wicky

...als ob es keine Deutschlandtrikots mit Scholl gegeben hätte...

Mehmet Scholl und seine großen Erfolge in der Nationalmannschaft. Ney, das ging nicht...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

56

Wednesday, August 12th 2009, 7:43pm

Quoted

Original von Wicky

Quoted

Original von oblx

Quoted

Original von Wicky

So in der Art. Ich würde mir auch diese Saison ein Haie-Trikot kaufen, obwohl ich die Haie nich leiden kann. Allerdings würde ich mir nur das Third kaufen, weil es mir optisch sehr gefällt, und auch nur mit der #71 - da OldMac aber nicht mehr spielt, hat sich der Kauf erledigt.

Ich hab hier Trikots von Hoffenheim, Bremen, Pauli, HSV, Liverpool, Feyenoord, Ajax, Dortmund, Schalke, Schweden, Holland, Deutschland sowie der Schweiz. Die meisten, weil mir das Design gefallen hat.

1 Treffer bei bei 13 Schuß :shock:... naja Liverpool ist auch noch voll akzeptabel, also 13 Schuß und 2 Treffer ... :zwinker: ...
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

57

Wednesday, August 12th 2009, 7:46pm

Quoted

Original von Headhunter

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von Wicky

... vielleicht ist er ja auch der "kreative Vater" !!! :zwinker: Dann wäre es 1 Schuß und 1 Volltreffer :rofl:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

58

Wednesday, August 12th 2009, 7:46pm

Deutschland nicht?

59

Wednesday, August 12th 2009, 7:51pm

Quoted

Original von timmoers
Deutschland nicht?

Nunja, kommt drauf an, ob es ein richtiges Deutschland-Trikot ist, oder eines aus der Ära Ribbeck, schlimmer noch aus der Ära Löw. :zwinker:

Wicky

Elch.

• Send private message

60

Wednesday, August 12th 2009, 8:12pm

Quoted

Original von Headhunter

Quoted

Original von timmoers
Deutschland nicht?

Nunja, kommt drauf an, ob es ein richtiges Deutschland-Trikot ist, oder eines aus der Ära Ribbeck, schlimmer noch aus der Ära Löw. :zwinker:

Aus der Ära Beckenbauer (90), Vogts (94),Völler (02) und Klinsmann (06). ;)