Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:58

Zitat

Original von Hellbound
Falls es noch niemand wei?, aber heute muss man mir das Grinsen aus dem Gesicht pr?geln. :rofl: :rofl: :rofl:

bis n?chste Woche, dann kommt die Ern?chterung..... :rofl: :rofl: :rofl:

122

Sonntag, 9. Dezember 2007, 02:04

Ohne Worte ohne Worte ohne Worte. :twisted:

Meine lieben Bayern das war mal wieder gar nix! Ich weiss nicht was schlimmer ist, die Lustlosigkeit der Bayern Spieler oder meine Kopfschmerzen. Ich k?nnte kotzen! :twisted:

Canondale

Erleuchteter

Beruf: Heimleitung

• Nachricht senden

123

Montag, 10. Dezember 2007, 10:22

Steht Hitzfeld schon vor dem Absprung :?:

Hier ein interessanter Bericht auf t-online:

http://sport.t-online.de/c/13/66/85/08/13668508.html
Werder Bremen... Quo vadis?

DEG... 2012 Auf ein Neues :!:

124

Montag, 10. Dezember 2007, 11:27

quatsch, wenn der bei der ersten kleinen Kriese den absprung macht .. braucht der garkeinen neuen trainerposten mehr anzunehmen..

das ist schon das 2x das Duisburg zeigt das Millionen € noch keine punkte kaufe
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

125

Montag, 10. Dezember 2007, 13:35

Zitat

Original von chriser
Ohne Worte ohne Worte ohne Worte. :twisted:

Ich leih dir welche.

zebrastreifen weiß und blau
zebrastreifen weiß und blau
ein jeder weiß genau
das ist der EMM ESS VAU
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

jaro_mucha

unregistriert

126

Montag, 10. Dezember 2007, 15:09

Abwarten Micha,das nächste Heimspiel macht sicherlich wieder ein MCV aus dem Meidericher Spielverein Duisburg. :lol:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

127

Montag, 10. Dezember 2007, 16:22

Zitat

Original von jaro_mucha
Abwarten Micha,das nächste Heimspiel macht sicherlich wieder ein MCV aus dem Meidericher Spielverein Duisburg. :lol:

Uwe, mein erstes Bundesligaspiel habe ich live mit 4 Jahren 1963/64 erlebt, es war MSV - 1.FC Köln. Das einzige was ich noch davon durch elterliche Erzählungen weiss ist, das ich ne Zebrafahne bekommen habe und auf der Tribüne die Leute damit wohl genervt haben muss. Aber eine Winzigkeit ist da hängen geblieben und ich schau immer gerne auf den MSV, wie er miut begrenzten Mitteln immer wieder auftaucht. Was waren das für Zeiten mit Worms, Wunder, uns Ruuuudi (dem ersten und einzigen Original-Rudi, ehe da ein früh ergrauter auch in Stadien so gerufen wurde) Heidemann, Pirsig oder Bella. Ganz zu schweigen vom Enaz. Lang lang ist es her. Aber schön war es, gerade wenn die Bajuwaren kamen in den 70ern.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

128

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:42

Unglaublich, da setzt der Hitzfeld den einzigen Spieler der mal das Maul aufreißt für das Spiel in Berlin Berlin auf die Tribüne, ...Olli Kahn...,dazu fällt einem nix mehr zu ein :roll:

Canondale

Erleuchteter

• Nachricht senden

129

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:06

Lt. Sportal, bzw. Welt online, soll Kahn die Weihnachtsfeier zu früh verlassen haben....

*sing ihr macht euch lächerlich...*

Unfassbar :!:

130

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:14

...das ist Quark, Kahn hat erst gestern Ribery und Luca Toni für deren Schönspielerei kritisiert + den Rest der Mannschaft für deren fehlenden Einsatzwillen

...und wie Recht er damit hat!

Canondale

Erleuchteter

• Nachricht senden

131

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:20

Erzähl nichts vom Quark, ich gebe nur das wieder, was in den Medien geschrieben wurde :!:

http://www.welt.de/sport/article1450603/…liver_Kahn.html

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Nachricht senden

132

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:26

Hmmm. Was heißt denn eigentlich : zu früh verlassen hat?? Gibts bei den Bayern wirklich eine gewisse zeit der Anwesenheitspflicht? Wie lange ist denn die? Solange es braucht um eine Sekretärin zu schwängern??

Ich dachte Kasperle ist in Düsseldorf im Dome diese Saison.

Canondale

Erleuchteter

• Nachricht senden

133

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:30

Ganz egal, ob die Suspendierung mit der Weihnachtsfeier oder mit der offenen Kritik zu tun hat. Die Bayern schaden sich im Moment mehr selbst.

Und sollte die Weihnachtsfeier der Grund sein, dann ist es zum einen wirklich nur noch lächerlich und zum anderen gehört der Maier Sepp´l dann mal abgewatscht, wenn er mal wieder Interna ausplaudert :!:

Aber sollen sich die Bayern ruhig selbst zerfleischen... mir soll´s recht sein :rofl:

134

Dienstag, 11. Dezember 2007, 14:44

Zitat

Original von Canondale
Ganz egal, ob die Suspendierung mit der Weihnachtsfeier oder mit der offenen Kritik zu tun hat. Die Bayern schaden sich im Moment mehr selbst.

:!: :!: :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chriser« (11. Dezember 2007, 14:44)

135

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:48

Brasilianer Breno wird ein Bayer

-> Quelle

:bet: :daumen:

136

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:49

Breno wird ein Bayer

Naja :confused:, ich bin ja mal gespannt!

137

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:49

Zitat

Original von chriser
Breno wird ein Bayer

Naja :confused:, ich bin ja mal gespannt!

Zitat

Original von Foppa
Brasilianer Breno wird ein Bayer

-> Quelle

:bet: :daumen:

:rofl: :rofl:

138

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:52

:rofl: :rofl:

....perfektes timing würde ich mal sagen :zwinker:

139

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:56

Jepp :zwinker:, allerdings bist Du ein wenig optimistischer im Bezug auf seine Verpflichtung als ich!
Mir schwirren da so Namen wie "dos Santos", "Sosa", "Guerrero" oder noch besser "Ali Karimi" im Kopf herum und ich habe Angst! :miss: Auch wenn keiner von denen mit Breno vergleichbar scheint, ich weiss nicht so recht...

140

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:52

Passt mir auf den Sosa auf. Der kommt schon noch :zwinker: