Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »42« (21. Dezember 2007, 14:40)
Zitat
Original von eishockeygott
also ich würde ihn nehmen![]()
Zitat
Original von 42
Zitat
im leben nicht, das ist die größte Diva der Liga (hoffentlich gewesen)
Zitat
Zitat
Original von opa werner
Zitat
Ist das Dein Ernst??
(...)
Obwohl sie schwach auf der Brust sind, trennen sie eher von einem Star, als sich auf der Nase herumtanzen zu lassen.
Schön wäre es gewesen, wenn unsere GL ebenfalls die eine oder andere Lusche einfach mal gefeuerten hätten.
In der freien Wirtschaft ist das nämlich ein probates Mittel zu Erhöhung des Diensteifers.
Zitat
... Selivanow (...) war bereits im vergangenen Jahr abgemahnt worden. Damals hatte sich der 36-Jährige mit Kapitän Ted Drury in der Kabine eine handfeste Auseinandersetzung geliefert. In dieser Saison begann der Russe stark, baute zuletzt aber enorm ab und brachte es bislang lediglich auf zehn Tore und elf Vorlagen.