Sie sind nicht angemeldet.

TNC

Drecksschalker

• »TNC« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gutsherr, Werbefachmann

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 19:04

Auslosung Düssi-Cup 2009

Die Auslosung zum Diesjährigen Düssi-Cup fand soeben im Rather Fass statt! Harold Kreis und Robert Dietrich losten folgende Gruppen zusammen:

Gruppe A:

Altbierlöwen
Brehmstrasse Nord
EFC Rot Gelb
Eishockeyfreunde 81

Gruppe B:

1. DEG Fanclub
DEG Offizielle
DSC 02
Fanclub 706
Rot-Gelbe Eiszeit

Gruppe C:

Silberner Stern
Fanclub Süd
Black Fire
Wodkalöwen

Die Blue Supporters aus Garmisch mussten leider mangels Teilnehmer absagen!
Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren, und es ist mir, als müßte ich gleich nach Hause gehn. Und wenn ich sage, nach Hause gehn, so meine ich die Bolkerstraße und das Haus, worin ich geboren bin.

[Heinrich Heine]

2

Mittwoch, 12. August 2009, 19:51

Es wird zeitnah einen Bericht bei youtube geben.

3

Mittwoch, 12. August 2009, 21:37

RE: Auslosung Düssi-Cup 2009

Wie sieht der Spielplan aus?

@Tommy:
Kannste mir den mal schicken? Danke!
www.rossi-micha.de

Unsere Fotos teilen wir gerne, stellen sie auch für private Zwecke zur Verfügung.
Bitte beachtet bei ggf. weiterer Veröffentlichung geltendes Urheberrecht, also bitte immer mit Quellenangabe!!!

4

Donnerstag, 13. August 2009, 05:46

Der Spielplan wurde gestern bzw heute neu ausgearbeitet und an die Mannschaftsführer verteilt. Die Neuplanung ist aufgrund des Ausfalls der Blue Supporters Garmisch nötig.

KannNix

Administrator

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. August 2009, 07:02

Den Spielplan gibts hier

6

Donnerstag, 13. August 2009, 09:29

7

Donnerstag, 13. August 2009, 11:37

Beim Düssi-Cup kommt auch noch Besuch vorbei

siehe Hier

8

Sonntag, 1. August 2010, 12:29

Gibt es schon News zum diesjährigen Cup?
Tunamicha alias degjunkie

9

Sonntag, 1. August 2010, 13:20

Zitat

Original von Tunamicha

Also was die Auslosung angeht, habe ich noch nichts gehört. Auf dem letzten Fanprojekt-Treffen wurde in der Richtung auch nichts kommuniziert. Soviel ich weiss, steht ja noch nicht einmal ein Modus da sich wohl (nur) 10 Teams angemeldet haben

:dontknow:
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann?
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

hedde

Profi

Beruf: Krankerpfleger (Urologie)

• Nachricht senden

10

Sonntag, 1. August 2010, 13:29

Zitat

Original von Nebelguru

Zitat

Original von Tunamicha

Also was die Auslosung angeht, habe ich noch nichts gehört. Auf dem letzten Fanprojekt-Treffen wurde in der Richtung auch nichts kommuniziert. Soviel ich weiss, steht ja noch nicht einmal ein Modus da sich wohl (nur) 10 Teams angemeldet haben

auslosung ist wie immer in der woche vor dem düssi cup, termin dafür wird noch bekanntgegeben. bis dahin wird auch der modus feststehen :altermann:
finis coronat opus :altermann:

11

Sonntag, 1. August 2010, 15:26

Zitat

Original von Nebelguru

Zitat

Original von Tunamicha

Nur 10 Teams?? Verliert das Beste Fussballturnier der Welt nach der WM etwa an Popularität??
D E G... I follow YOU!!!

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

12

Montag, 2. August 2010, 08:21

Zitat

Original von Tunamicha

Es ist davon auszugehen, dass Harold Kreis und Robert Dietrich nichts auslosen werden ! :zwinker:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

13

Montag, 2. August 2010, 20:40

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG

Es ist davon auszugehen, dass Harold Kreis und Robert Dietrich nichts auslosen werden ! :zwinker:

Stimmt.

Ich habe aus sicherer Quelle vernommen, dass stattdessen Mike Komma und Marc Beaucage die Auslosung übernehmen. :shock:
“Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack."

G. Trapattoni

14

Montag, 23. August 2010, 22:26

Das Ergebnis der Auslosung:

<--- Klick
www.rossi-micha.de

Unsere Fotos teilen wir gerne, stellen sie auch für private Zwecke zur Verfügung.
Bitte beachtet bei ggf. weiterer Veröffentlichung geltendes Urheberrecht, also bitte immer mit Quellenangabe!!!

15

Dienstag, 24. August 2010, 05:29

Da kann ja nichts mehr schief gehen... :punk:

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

16

Dienstag, 24. August 2010, 07:19

Zitat

Original von Düssi

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG

Stimmt.

Ich habe aus sicherer Quelle vernommen, dass stattdessen Mike Komma und Marc Beaucage die Auslosung übernehmen. :shock:

Hmmm ... hast du den gleichen Glaskugeldealer wie Wolla ? Könnt ihr noch reklamieren ? Eigentlich müßt ihr mit Kristallkugeln arbeiten, hat euch das denn niemand gesagt ? :zwinker:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

17

Dienstag, 24. August 2010, 08:46

Wann gehts los? Gibt es nen Spielplan? Braucht noch jemand ne "Verstärkung"?
Tunamicha alias degjunkie