Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 301

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:11

Auflösungsverträge sind in meinen Augen unsinnig...
Wir müssen mit weniger Geld in der Kasse rechnen und dann sind solche Ausgaben wenn man vielleicht an einen Spieler wie Spylo kommen will völliger schwachsinn weil sie unser Kapitalkraft schwächen!

Ich bleibe dabei R.Chernomaz wir den beiden ziegen wo die Axt hängt!
Und dann spielen beide auch wieder das was sie sollen!

1 302

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:24

Zitat

Original von Bertuzzi
Auflösungsverträge sind in meinen Augen unsinnig...
Wir müssen mit weniger Geld in der Kasse rechnen und dann sind solche Ausgaben wenn man vielleicht an einen Spieler wie Spylo kommen will völliger schwachsinn weil sie unser Kapitalkraft schwächen!

Ich bleibe dabei R.Chernomaz wir den beiden ziegen wo die Axt hängt!
Und dann spielen beide auch wieder das was sie sollen!

also wenn man Charly zeigt wo die Axt hängt, dann gibbet einen neuen Strafenrekord :zwinker:

1 303

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:39

Zitat

Original von Headhunter

Zitat

Original von Aquarius
Wenn Du der Überzeugung bist, dass ein Spieler nach einer Schulterverletzung nicht noch einmal zum vorherigen Leistungsniveau zurückkehren wird, dürften andere Manager das auch nicht viel anders sehen. Deswegen gehe ich davon aus, dass ein Vikingstad auch hier bezahlbar sein könnte.

Deine Ausführungen zur Jugend sind grundsätzlich nicht falsch,(...)

Apropos Lernen: Während sich Stephens und Collins diesbezüglich als eher abschreckende Beispiele eignen, darf der Nachwuchs bei Vikingstad inzwischen durchaus wieder etwas abgucken. :zwinker:

Andere Manager? Huch... :rofl:

Das, was Du zu den fehlenden Eckpfeilern der Mannschaft schreibst, ist leider wahr - ändert aber nichts daran, dass Nethery offenbar nicht auf junge Spieler baut. Ein Eric Werner, bei aller Lieber, ist ein Witz, wenn man bedenkt(...)

Zu Vikingstad:
Ich habe nicht gesagt, dass seine Schulter kaputt ist. Nur bringt eine solche Verletzung es mit sich, dass sie auch psychische Auswirkungen auf das Zweikampfverhalten hat. (...)

Eric Werner war eine Notlösung - mitten in der Saison - , der nur zum Kräfteschonen der vorhandenen Spieler geholt wurde. Ich denke, es hat niemand andere Leistungen erwartet, als er tatsächlich zeigt.

Wenn Du schon an Vikingstads Psyche denkst: wie ist es denn um die der jungen Speler bestellt, denen die Auftritte mit dieser Mannschaft keine rechte Freude bereiten können? Ich kann mir vorstellen, dass ein junger Spieler, der sich endlich in der DEL präsentieren darf, auch nicht gerade mental gestärkt vom Eis geht, wenn es ständig Niederlagen hagelt und die Reaktion - vor allem - der heimischen Fans eine entsprechende ist.

Noch einmal zu Vikingstad: Lesen, Liebling, leeesenn. (ging doch bei den anderen Managern auch) :lol:
Niemand hat von kaputter Schulter gesprochen, es ging nur um die Blockade, die eine schwere Verletzung zur Folge hat. Und ich bin der Meinung (immer noch), dass er sich inzwischen schon erstaunlich gut davon befreit zeigt. Summasummarum: ich möchte diesen Menschen mindestens noch eine weitere Saison in Rot/Gelb sehen und dann von mir aus einen Abschied, aber den mit Glanz und Gloria! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aquarius« (15. Januar 2008, 19:40)

jaro_mucha

unregistriert

1 304

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:40

Zitat

Original von opti
Ich für mich verstehe diesen ganzen Hype um Tore nicht im mindesten.

Dann sind die, die jetzt gerade nach einer Vertragsverlängerung schreien, die ersten die LN zum Teufel jagen wollen, eben weil er Tore weiter verpflichtet hat.

Und sollte er aufgrund eines vollkommen inakzeptablen Angebotes nach Köln oder Krefeld gehen(so sie ihm ein besseres machen)sind die,die ihn jetzt nicht mehr haben wollen,die ersten die ihm Söldnertum vorwerfen.
Ich kann einfach nicht glauben,das hier einige Leute in unserem aalglatten Manager eine Art Erzengel sehen,für mich ist das eher der mit dem Pferdefuss und den Hörnern am Kopp.

1 305

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:41

Zitat

Original von jaro_mucha

Zitat

Original von opti
Ich für mich verstehe diesen ganzen Hype um Tore nicht im mindesten.

Dann sind die, die jetzt gerade nach einer Vertragsverlängerung schreien, die ersten die LN zum Teufel jagen wollen, eben weil er Tore weiter verpflichtet hat.

Und sollte er aufgrund eines vollkommen inakzeptablen Angebotes nach Köln oder Krefeld gehen(so sie ihm ein besseres machen)sind die,die ihn jetzt nicht mehr haben wollen,die ersten die ihm Söldnertum vorwerfen.
Ich kann einfach nicht glauben,das hier einige Leute in unserem aalglatten Manager eine Art Erzengel sehen,für mich ist das eher der mit dem Pferdefuss und den Hörnern am Kopp.

Uwe, dafür gibbet KEIN :kuss: :sad:

1 306

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:43

Zitat

Original von jaro_mucha
(...)

...doch der schrecklichste der Schrecken ist der Jaro in seinem Wahn. :rofl:

1 307

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:45

Chernomaz hat noch nicht verlängert!!
Steht aber kurz vor der Untschrift.
Ilia Vorobiev Ultras- für echtes Eishockey

1 308

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:46

Zitat

Original von Ilia Vorobiev 29

wie, kommt der morgen nach Ddorf? :rofl: :rofl:

jaro_mucha

unregistriert

1 309

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:49

Zitat

Yipeijeijee juuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuuuu,gib mal die Anschrift von dem Werkzeug,wegen der Blumen.
Gott sei Dank,doch kein Dirty Hockey in D-dorf.

1 310

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:55

Hab mich wohl falsch ausgedrückt Chernomaz steht kurz vor der Unterschrift in Frankfurt,

jaro_mucha

unregistriert

1 311

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:57

Zitat

Hab mich wohl falsch ausgedrückt Chernomaz steht kurz vor der Unterschrift in Frankfurt,

Eben :blumen:,hier wollen nur die ganz Harten Stockendenstiche,Kniechecks,Provokationen und Schauspieleinlagen.

1 312

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:57

Zitat

Weist du wie oft bei uns hier Spieler oder Trainer kurz vor der Unterschrift standen....und dann war keine Mine im Stift oder was weiß ich :zwinker:

1 313

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:58

Zitat

Original von Aquarius
Und ich bin der Meinung (immer noch), dass er sich inzwischen schon erstaunlich gut davon befreit zeigt. Summasummarum: ich möchte diesen Menschen mindestens noch eine weitere Saison in Rot/Gelb sehen und dann von mir aus einen Abschied, aber den mit Glanz und Gloria! :D

So isset und so soll es sein :!:
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

1 314

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:59

Nein weis ich nicht aber in Frankfurt gibts genug Stifte zum Unterschreiben.
Und wenn die Mine lehr ist dann nehemn wir einen anderen Stift

1 315

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:00

Zitat

Da er hier schon unterschrieben hat, wäre das Bigamie :D
Nur wir sind Düsseldorf 8-)

Harold Kreis = not guilty :!:

1 316

Zitat

Original von Wolla

Zitat

Original von Aquarius
Und ich bin der Meinung (immer noch), dass er sich inzwischen schon erstaunlich gut davon befreit zeigt. Summasummarum: ich möchte diesen Menschen mindestens noch eine weitere Saison in Rot/Gelb sehen und dann von mir aus einen Abschied, aber den mit Glanz und Gloria! :D

So isset und so soll es sein :!:

Wolla , hast du deine Glaskugel wieder angeschmissen? Das mit dem Glanz und Gloria kannst nur DU wissen.... :zwinker:

Gordiouk9

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 318

Zitat

Original von Wolla

Zitat

Bist Du dir da so sicher.... :altermann:

1 319

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:01

Zitat

Original von Wolla

Zitat

Wolla, wer weiß, was der noch unterschriebn muss...Auflösung der Wohnung, Ende Leasingvertrag oder was auch immer.... :zwinker:

1 320

Dienstag, 15. Januar 2008, 20:02

hehehe das ist ein Mannheimer Viedeo