Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

21

Freitag, 25. Februar 2011, 11:15

Zitat

Original von monixx66

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG

Zitat

Original von BOOM66

Zitat

Original von monixx66
Na WENN das denn mal bekannt wird... hmmmmmm......

Bekannt ist nur, dass Du am Bahnhof in HAN eh nichts mehr wert bist... :rofl:

...da braucht´s kein Bier mehr!

Also mir wurde mal erzählt - und viele haben es bestätigt - das die Moni cirka zwanzigfach im Wert steigt, wenn sie eine leere Pfandflasche in ihrer Jackentasche trägt. Ob das sein kann ? :zwinker:

HALLO??????????????????????????
Lese ich hier schief? :vogel:

Sehen wir uns heute ? :zwinker:
Nehme die Aussage bitte nicht zu ernst, im Grunde sollte es ein Scherz sein auf dem Level, welches ich vor geraumer Zeit auch einstecken mußte ... im Nachhinein ist es vielleicht aber auch zu heftig. Daher würde ich gerne eine Absolution durch dich erfahren. :zwinker:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rot-Gelbe-DEG« (25. Februar 2011, 11:21)

monixx66

Schlangen-Mama

Beruf: AvD (=Ar... vom Dienst)

• Nachricht senden

22

Freitag, 25. Februar 2011, 11:26

Weiß noch nicht so genau wie es mir nachher geht. Hatte gestern - ach lassen wir das ( :kotz: ), bin im Bett und erhole mich.
...das weise Schlangenorakel....

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

23

Freitag, 25. Februar 2011, 15:22

Zitat

Original von monixx66
Weiß noch nicht so genau wie es mir nachher geht. Hatte gestern - ach lassen wir das ( :kotz: ), bin im Bett und erhole mich.

Na dann erst einmal GUTE BESSERUNG ! :blumen:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

monixx66

Schlangen-Mama

• Nachricht senden

24

Freitag, 25. Februar 2011, 16:00

Zitat

Zitat

Original von monixx66

Dankeeeee..... aber das wird heut nix. Im Bettchen gehts gut, aber aufstehen..... neeee.
Viel Spaß heute, Dienstag gehts dann für mich weiter.

Rot-Gelbe-DEG

• Nachricht senden

25

Freitag, 25. Februar 2011, 16:11

Zitat

Original von monixx66

Zitat

Zitat

Original von monixx66

Dankeeeee..... aber das wird heut nix. Im Bettchen gehts gut, aber aufstehen..... neeee.
Viel Spaß heute, Dienstag gehts dann für mich weiter.

Machst du einen auf Bazillenmutterschiff ?

monixx66

Schlangen-Mama

• Nachricht senden

26

Freitag, 25. Februar 2011, 16:32

Glaub eher Viren

DEGboy07

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

27

Samstag, 12. März 2011, 16:22

Hallo, hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es noch eine Karte gibt für den Sonderzug? Suche noch eine Karte

bitte meldet euch unter dieser nummer wenn ihr mir weiterhelfen könnt

01725477737

Vielen Lieben Dank

28

Samstag, 12. März 2011, 17:12

Der Zug ist Ausverkauft. Es müsste schon jemand abspringen, damit du noch eine Karte bekommst...

29

Samstag, 12. März 2011, 17:26

Zitat

Original von DEGboy07
Hallo, hat jemand vielleicht eine Ahnung ob es noch eine Karte gibt für den Sonderzug? Suche noch eine Karte

01725477737

Vielen Lieben Dank

Setz dich mal mit unserm André aka Ossi aka Partylöwe44 in Verbindung. Der dürfte vielleicht noch ein Ticket haben, weil bei uns jemand abgesprungen ist
Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann?
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Beruf: Kaufmann Groß- und Außenhandel

• Nachricht senden

30

Samstag, 12. März 2011, 18:30

Zitat

Original von Nebelguru

Zitat

Original von DEGboy07

01725477737

Vielen Lieben Dank

Setz dich mal mit unserm André aka Ossi aka Partylöwe44 in Verbindung. Der dürfte vielleicht noch ein Ticket haben, weil bei uns jemand abgesprungen ist

Karte ist weg!
"The name on the front of your jersey is more important than the name on the back." (Herb Brooks)

Zitat

sportal vom 11.09.2008...Die Roosters schlagen Köln mit 6:4. Der schlechteste Saisonstart der Haie seit 363 Jahren.

31

Samstag, 12. März 2011, 18:45

Suche auf diesem Weg auch noch eine Karte für den Sonderzug

0151 40 70 23 02

32

Samstag, 12. März 2011, 19:54

Zitat

Original von PartyLöwe#44

Zitat

Original von Nebelguru

Zitat

Original von DEGboy07

01725477737

Vielen Lieben Dank

Karte ist weg!

Yeah super - auch wenn ich leider nicht mit kann :(
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
George Bernard Shaw 1856-1950

Dass war vor deiner Zeit ... :lol: