Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

toms.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4 641

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:34

Mit fünf Toren (bei nur acht Torschüssen ! ) im ersten Drittel, den Grundstein, zu einem überraschenden klaren Auswärtssieg bei den Lake Erie Monsters gelegt. Zwar schwächeln die Monster, in dieser Saison, aber von der Teamstärke sind sie eigentlich deutlich besser als meine Mannschaft.

Spielzusammenfassung

ChrisCTDKS

Erleuchteter

• Nachricht senden

4 643

Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:32

Ohne Worte...

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…l?data=11507147

:roll:

Zum Glück nur ein Turnierspiel, bei dem ich eh schon qualifiziert bin. Trotzdem absolut lächerlich.

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

4 644

Montag, 31. Oktober 2011, 06:40

glückwunsch an die drachen. . . ein erwartet enges spiel in welchem dein torwart einen sahne tag hatte.

zusammenfassung

4 645

Montag, 31. Oktober 2011, 14:58

Zitat

Original von paul99
glückwunsch an die drachen. . . ein erwartet enges spiel in welchem dein torwart einen sahne tag hatte.

zusammenfassung

Das war wirklich ein Sahnetag meines Fliegenfängers, so wie der in den letzten Spielen davor gehalten hat, war ich doch sehr angenehm überrascht. Ich hoffe er kann an die Leistung von Freitag wieder anknüpfen und deine Spieler treffen wieder das Tor und schießen, nicht wie am Freitag nur den Torhüter an.

Beruf: Versicherungsmakler

• Nachricht senden

4 646

Montag, 31. Oktober 2011, 17:53

Gegen einen deutlich, im Nachhinein übermächtigen Gegner, knapp den Kürzeren gezogen.

Entscheidend war in diesem Spiel das Überzahlspiel. Mein Gegner hat seine ersten beiden PP-Situationen genutzt. Ich habe zwar auch zwei Tore in Überzahl gemacht aber gleichzeitig auch zwei Shorthander kassiert. Das ist mir nicht zum ersten Mal passiert. Vielleicht sollte ich einen Special-Team-Coach einstellen.

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…l?data=12031219

4 647

Montag, 31. Oktober 2011, 18:25

SIEG! Endlich mal wieder, auch wenn sich mein Gegner schwarz ärgern wird.

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…l?data=11885304

ChrisCTDKS

Erleuchteter

• Nachricht senden

4 648

Montag, 31. Oktober 2011, 20:49

einen weiteren wichtigen sieg eingefahren
Hockey Nuts - EV Mörsenbroich 09 3:4

in meiner liga ist das in dieser saison richtig richtig eng, der saisonverlauf ist voll das chaos^^
gerade mal 6 punkte trennen die ersten 7 teams und danach kommt erstmal lange nichts

wer am ende erster wird hat also ein nettes freilos...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisCTDKS« (31. Oktober 2011, 20:51)

toms.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4 649

Montag, 31. Oktober 2011, 22:27

Im Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine hoffnungslos unterlegen und verdient 2:7 verloren.

Spielzusammenfassung

Nationalmannschaftstrainer reich und sein Assistent Creinfeld suchen immer Spieler für die Nationalmannschaft. Bitte alle die Spieler mit GS 900 und im A-Skill 300 in die Datenbank eintragen.

4 650

Montag, 31. Oktober 2011, 22:37

GS 900, wie sieht so etwas aus?
Bin froh wenn ich im laufe der Saison meinen ersten 700er im Kader habe

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

4 651

Dienstag, 1. November 2011, 08:32

teil zwei des stadtderby-wochenendes gewonnen.

zusammenfassung

spannend wars...

toms.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4 652

Dienstag, 1. November 2011, 18:14

Zitat

Original von 17
GS 900, wie sieht so etwas aus?
Bin froh wenn ich im laufe der Saison meinen ersten 700er im Kader habe

Ich kann dich beruhigen, so etwas kenn ich auch nur vom Hören. :dontknow:

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

4 653

Mittwoch, 2. November 2011, 16:36

Zitat

Original von toms.
Im Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine hoffnungslos unterlegen und verdient 2:7 verloren.

Spielzusammenfassung

Nationalmannschaftstrainer reich und sein Assistent Creinfeld suchen immer Spieler für die Nationalmannschaft. Bitte alle die Spieler mit GS 900 und im A-Skill 300 in die Datenbank eintragen.

Das ist mir einfach viel zu viel Arbeit die vielen Spieler von mir da einzutragen. :D
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

Morris

King Gaby I.

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4 654

Mittwoch, 2. November 2011, 17:25

Zitat

Original von Rot Gelb seit 75

Zitat

Original von toms.

Spielzusammenfassung

Das ist mir einfach viel zu viel Arbeit die vielen Spieler von mir da einzutragen. :D

Dito... da wär ich einige Stunden beschäftigt :nein:

• Nachricht senden

4 655

Mittwoch, 2. November 2011, 17:39

Heute eine klare Niederlage bezogen.

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…l?data=12031232

Gut, Punkte muss ich gegen andere Teams holen.

toms.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4 656

Mittwoch, 2. November 2011, 20:34

Gegen den Tabellendritten, im letzten Drittel zur Aufholjagd geblasen, die am Ende leider nicht mehr von Erfolg gekrönt war.

Ottawa Senators - Bacardi Oilers 3:2

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

4 657

Donnerstag, 3. November 2011, 10:20

Klar unterlegen. Hätte ich doch eigentlich nicht gewinnen dürfen. Gut, ich habe bereits 3 Spiele verloren in denen ich so überlegen war, aber da muss man sich ja fast für entschuldigen.

Die Besten vs Hogs 2 : 4

Damit den 9. glatten Sieg in Folge geholt und neuen Hogs Rekord aufgestellt. Könnte am Freitag bei dem Heimspiel gegen den Punktlosen Letzten der Tabelle auf 10 ausgebaut werden, ist aber sicher eher mit Niederlage zu rechnen. Ich tu mich halt, bzw. die Hogs, schwer gg Luschen, wie ich leitvoll letzte Saison gg den Letzten erfahren musste, als der gg mich seinen ersten Punkt holte. Auch n Heimspiel gewesen.

Ansonsten die Jugis wieder für die Tonne gewesen und nun seit über eine Saison nix brauchbares mehr gezogen.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

toms.

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4 659

Freitag, 4. November 2011, 21:34

Durch die Heimniederlage gegen den EC Barracudas OEDT auf einen direkten Abstiegsplatz gerutscht. Ich hoffe ich kann in den nächsten Spielen das Abstiegsgespenst wieder vertreiben. Schlagbare Gegner sind auf jeden Fall dabei.

Bacardi Oilers - EC Barracudas OEDT 1:3

• Nachricht senden

4 660

Samstag, 5. November 2011, 13:39

Zitat

Original von Kuschel
Mal ernsthaft...das ist doch wohl...

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…l?data=11967779

....eine taktische Meisterleistung gewesen, daß Du zum letten Drittel 4 Gänge hochgeschaltet hast.

Gestern mal wieder einen ganz wichtigen Sieg eingefahren. Das eigenen PP ist nach wie vor verbesserungswürdig. Ein Tor ist ja gut, aber leider auch wieder einen Shorthander kassiert.

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…l?data=12031238