Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taurus

Nicht zum Spaß hier.

Beruf: Projektmanager

• Nachricht senden

18 961

Montag, 19. Dezember 2011, 12:58

Zitat

Original von chillywilly

Zitat

Original von BenDoucet
Herr Wenkemann?

Richtig gut beschimpft :lol:

Jetzt lass uns doch mal Weihnachten geniessen. Die Sponsoren müssen sich vom Sonntag erholen, die haben noch ein Fiepen im Ohr.

Die kommen immer noch nicht auf die rassistischen "Uh-Uh-Uh"-Rufe gegen Belle klar :rofl: :rofl: :rofl:
Frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, sondern was Du für deinen Verein tun kannst.

O211 saves hockey.

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

18 962

Montag, 19. Dezember 2011, 13:11

Zitat

Original von Taurus

Zitat

Original von chillywilly

Zitat

Original von BenDoucet
Herr Wenkemann?

Richtig gut beschimpft :lol:
Jetzt lass uns doch mal Weihnachten geniessen. Die Sponsoren müssen sich vom Sonntag erholen, die haben noch ein Fiepen im Ohr.

Die kommen immer noch nicht auf die rassistischen "Uh-Uh-Uh"-Rufe gegen Belle klar :rofl: :rofl: :rofl:

:lol: meine Kollegen haben gerade ganz schön blöd geschaut weil ich fast vom Stuhl gefallen wäre
Nur die :deg:

18 963

Montag, 19. Dezember 2011, 14:24

Zitat

Original von BenDoucet
ach übrigens.....

Herr Wenkemann?

Man muß auch einfach mal Geduld haben :altermann: :zwinker:

Btw. kommt da beim Spiel gegen Köln nichts von den dreien mit der Narrenkappe ist in meinen Augen das Thema durch.

Einen besseren Rahmen gibt es nicht als vor vollem Haus die Sponsoren zu nennen die man so vollmundig vor 2 Wochen versprach.

PaterBlauauge

Sonnenkönig

Beruf: abosluter Herrscher

• Nachricht senden

18 964

Montag, 19. Dezember 2011, 14:52

Zitat

Original von Lulu1974

Zitat

Original von BenDoucet
ach übrigens.....

Herr Wenkemann?

Man muß auch einfach mal Geduld haben :altermann: :zwinker:

Btw. kommt da beim Spiel gegen Köln nichts von den dreien mit der Narrenkappe ist in meinen Augen das Thema durch.

Einen besseren Rahmen gibt es nicht als vor vollem Haus die Sponsoren zu nennen die man so vollmundig vor 2 Wochen versprach.

Blöd nur, wenn man nur noch 7 Tage Zeit hat irgendwas auf die Kette zu kriegen...von Konstruktivem und Zielführendem red ich ja gar nicht erst...
Und wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein! Scheiß Borussia Mönchengladbach! Ja, du bist ein Scheiß Verein!

18 965

Montag, 19. Dezember 2011, 14:56

Nun das die Herren nicht nur zurückgerudert sondern aus dem Boot ausgestiegen sind und sich in die Büsche geschlagen haben ist deren Problem.

Aber ich habe weiterhin Geduld :sleep:

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

18 966

Montag, 19. Dezember 2011, 16:48

Seltsam auch, das aber auch so rein gar nix mehr in der Presse spekuliert wird!

Aber vielleicht gibt es ja auch irgendein Abkommen zwischen Presse und DEG, momentan das Thema ruhen zu lassen, um dann gemeinsam die "Erlösung" bekannt zu geben.....*huch, ich bin aufgewacht*.....
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

18 967

Montag, 19. Dezember 2011, 16:55

Zitat

Original von Ddorfdevil

Die haben doch ne knappe Woche lang jeden Tag ohne handfeste Informationen die Artikel um das Thema nur so rausgeknallt. Was sollen die jetzt noch schreiben?
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Mannix

Profi

Beruf: Freiberufler

• Nachricht senden

18 968

Montag, 19. Dezember 2011, 16:57

Zitat

Original von DEGneuFan
Er muss noch 2 Jahre Reifen in meinen augen.

Hoffentlich kennst du einen guten Augenarzt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mannix« (19. Dezember 2011, 17:24)

Ddorfdevil

Erleuchteter

• Nachricht senden

18 969

Montag, 19. Dezember 2011, 17:00

Zitat

Original von Fraggel

Zitat

Original von Ddorfdevil

Die haben doch ne knappe Woche lang jeden Tag ohne handfeste Informationen die Artikel um das Thema nur so rausgeknallt. Was sollen die jetzt noch schreiben?

Och, Phantasie haben die ja genug, ich mein ja auch nur, das so rein gar nix mehr zu lesen ist momentan. Raum für Spekulationen gibt es bestimmt genug. :zwinker:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Mannix

Profi

Beruf: Freiberufler

• Nachricht senden

18 970

Montag, 19. Dezember 2011, 17:23

Zitat

Original von BenDoucet
ach übrigens.....

Herr Wenkemann?

Neues kommt ja leider immer noch nicht von ihm und seinen Mitstreitern. Dafür biete ich ersatzweise mal etwas Aufgewärmtes von diesem Herrn an, wunderbar passend zur besinnlichen Vor-Weihnachtszeit (vielleicht können sich noch ein paar von euch daran erinnern):

Ein Treffen mit GmbH-Geschäftsführer Lance Nethery und Aufsichtsratchef Jochen Suhr steht bevor. „Zwischen uns passt keine Briefmarke”, beschreibt Wenkemann das enge Verhältnis zur GmbH.

[SIZE=7]Quelle: http://www.rp-online.de/region-duesseldo…eiben-1.2183694[/SIZE]

:rofl:

Ddorfdevil

Erleuchteter

• Nachricht senden

18 971

Montag, 19. Dezember 2011, 19:17

Jetzt bei Rheinsport, Center Tv, ist wohl

Patrick Reimer im Studio :!:

18 972

Montag, 19. Dezember 2011, 19:40

Sehr gute Auftritt von Reimer.
Pommesbude DEG. Die Spieler bekommen ihre Infos über die Presse. Eigentlich sollte die Spieler die Infos zuerst bekommen.
Life is a contact sport!

Ddorfdevil

Erleuchteter

• Nachricht senden

18 973

Montag, 19. Dezember 2011, 19:42

Zitat

Original von DEGFanGregor
Pommesbude DEG. Die Spieler bekommen ihre Infos über die Presse. Eigentlich sollte die Spieler die Infos zuerst bekommen.

Jau, faire Ansage von Pat!
Hoffen wir das beste.....

18 974

Montag, 19. Dezember 2011, 19:59

Zitat

Peinlich. Und ich unterstelle dem Patrick jetzt einfach mal, keinen Grund zu haben, Lügen zu erzählen...

Traurig, einfach nur traurig, was in diesen Tagen mit diesem Verein passiert.

DEGneuFan

Fortgeschrittener

• »DEGneuFan« wurde gesperrt

Beruf: Flugbegleiter bei GMI

• Nachricht senden

18 975

Montag, 19. Dezember 2011, 20:09

Zitat

Original von timmoers

Zitat

Peinlich. Und ich unterstelle dem Patrick jetzt einfach mal, keinen Grund zu haben, Lügen zu erzählen...

Traurig, einfach nur traurig, was in diesen Tagen mit diesem Verein passiert.

Warum sollte er lügen???
Ich scheiss auf Hater, denn die scheisse fressen sie selber ;)

DEGMetroStars15

größter DEG Fan Baden-Württembergs

• Nachricht senden

18 976

Montag, 19. Dezember 2011, 20:14

Was hat Patrick denn so gesagt bei Center TV ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEGMetroStars15« (19. Dezember 2011, 20:15)

18 977

Montag, 19. Dezember 2011, 20:39

Macht die Bude zu das ist kein Proficlub das ist Kreisklasse.

Wer als Sponsor da Geld reinsteckt muß echt einen Nagel im Kopf haben :nein:

Ein Wunder das die Spieler bei der Informationspolitik dieses Amateurvereins so ruhig bleiben aber in zwei Wochen werden sich die ersten völlig zurecht vom Acker machen.

Mittlerweile bin ich echt froh wenn dieser ganze Rotz vorbei ist Neuanfang in der Oberliga oder Regionalliga, auf dem Level arbeitet die GS und das drum herum bei der DEG eh schon seit Jahren da kann man dann sportlich nachziehen.

Ddorfdevil

Erleuchteter

• Nachricht senden

18 978

Montag, 19. Dezember 2011, 20:39

Zitat

Original von DEGMetroStars15

- das die Spieler auch nicht mehr wissen als alle anderen
- das er der "neuen" DEG-Führung Zeit gibt, Ergebnisse(Sponsoren) zu finden, aber auch nicht ewig warten kann
- das es zwar Thema im Team ist, aber sich sportlich nicht auswirken darf

18 979

Montag, 19. Dezember 2011, 20:40

Zitat

Original von DEGMetroStars15

Das er und auch die Mannschaft die Infos teilweise über die Presse erfahren. Ausserdem würde er gerne weiter bei der DEG bleiben jedoch ist seine Geduld verständlichweise nicht ewig und eine schnell Lösung des Problems von Nöten.
Zu den Spielen der letzten Wochen war seine Aussage, dass die DEG einfach zuviele Chance braucht um ein Tor zu erziehlen. Eine Erkenntnis zu der auch hier schon einige gekommen sind. Indirekt hat er seine Mitspieler auch kritisiert das wir zu einfach Tore zulassen wegen individueller - ich hoffe ich habe das richtig geschrieben - Fehler. Namen hat er natürlich nicht gesagt.
Life is a contact sport!

DEGneuFan

Fortgeschrittener

• »DEGneuFan« wurde gesperrt

Beruf: Flugbegleiter bei GMI

• Nachricht senden

18 980

Montag, 19. Dezember 2011, 20:47

Ich sag Reimer ist erste Januar Woche weg oder wenn es keine aussichten gibt in der letzten Dezember woche
Ich scheiss auf Hater, denn die scheisse fressen sie selber ;)