You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

stevie

Professional

• Send private message

241

Monday, March 26th 2012, 11:05am

Quoted

Original von hilden_ben
Ein Sieg am Mittwoch sichert und außerdem ein weiteres Heimspiel.

...und dann gibts in Spiel 7 wenigstens vernünftige Schiris!!! :yes: :yes:
Eat,sleep,go fishing and watch DEG!!!!

Erst hat der KEV kein Glück, dann kommt Goepfert dazu.
(06.01.12 KEV-DEG)

242

Monday, March 26th 2012, 12:23pm

Quoted

Original von ERC-Panther
Zu der Aktion von Bouck kann ich nichts sagen, gibt ja auch keine Bilder dazu (nur ein Video auf dem der Danner wohl nichtweiß ob er nun liegen bleiben oder aufstehen soll).

Ich lach mich schlapp! Schau mal auf Facebook, da gibts eine Menge Bilder davon, die wohl kaum eindeutiger sein könnten...

Quoted

Original von ERC-Panther
Mir klar dass man als Düsseldorfer schimpft, aber lt. Tyler war es kein Schlittschuhtritt:

http://www.donaukurier.de/sport/eishocke…art2619,2581503

Für diese dreiste Lüge sollte er nochmal zusätzlich ein paar Spiele Sperre bekommen.

Quoted

Original von ERC-Panther
Außerdem habe ich von einem Düsseldorfer Bekannten gehört, dass wenn dann eher eine Aktion gegen die Seite und nicht in die Mitte ging. Aber egal, das Gericht wirds schon entscheiden.

Es ist doch völlig egal, ob er gegen die Mitte oder die Seite getreten hat - Tritt ist Tritt, und da es nicht nur ein Tritt war, sollte die Sperre auch nicht nur ein-stellig ausfallen.

Quoted

Original von ERC-Panther
Wenns so war wie von dir dargestellt, wird auch niemand von uns darauf rumjammern. Dann gehört er auch tatsächlich gesperrt. Aber bis es so weit ist: Im Zweifel für den Angeklagten. Und auf objektive Beurteilungen von euch kann ich sowieso wohl lange warten.

Es gibt aber keine Zweifel, nicht bei der Menge an Bildern. Und was ist wohl objektiver als Bilder?

Quoted

Original von ERC-Panther
So oder so schön dass es scheinbar keine Verletzungen gab.

Das ist der einzige Punkt, an dem ich dir zustimme.

243

Monday, March 26th 2012, 2:45pm

Quoted

Original von ikarus

Quoted

Original von ERC-Panther
Zu der Aktion von Bouck kann ich nichts sagen, gibt ja auch keine Bilder dazu (nur ein Video auf dem der Danner wohl nichtweiß ob er nun liegen bleiben oder aufstehen soll).

Ich lach mich schlapp! Schau mal auf Facebook, da gibts eine Menge Bilder davon, die wohl kaum eindeutiger sein könnten...

Quoted

Original von ERC-Panther
Mir klar dass man als Düsseldorfer schimpft, aber lt. Tyler war es kein Schlittschuhtritt:

Für diese dreiste Lüge sollte er nochmal zusätzlich ein paar Spiele Sperre bekommen.

Quoted

Original von ERC-Panther
Außerdem habe ich von einem Düsseldorfer Bekannten gehört, dass wenn dann eher eine Aktion gegen die Seite und nicht in die Mitte ging. Aber egal, das Gericht wirds schon entscheiden.

Es ist doch völlig egal, ob er gegen die Mitte oder die Seite getreten hat - Tritt ist Tritt, und da es nicht nur ein Tritt war, sollte die Sperre auch nicht nur ein-stellig ausfallen.

Quoted

Original von ERC-Panther
Wenns so war wie von dir dargestellt, wird auch niemand von uns darauf rumjammern. Dann gehört er auch tatsächlich gesperrt. Aber bis es so weit ist: Im Zweifel für den Angeklagten. Und auf objektive Beurteilungen von euch kann ich sowieso wohl lange warten.

Es gibt aber keine Zweifel, nicht bei der Menge an Bildern. Und was ist wohl objektiver als Bilder?

Quoted

Original von ERC-Panther

Das ist der einzige Punkt, an dem ich dir zustimme.

Der Artikel im DK ist der Hammer. "Er ist über meinen Fuß gefallen" - Ja ne, ist klar! Simon lag auf dem Boden, als Bouck getreten hat. :vogel: Könnte mich über diesen W.... immer noch tierisch mukieren.
Ihr erreicht eure Fanbeauftragten über folgende Kanäle:

"Facebook",
"Twitter",
oder per E-Mail: "fanbeauftragte@deg-eishockey.de"!

Mehr über uns findet ihr auf der Webseite der DEG!

:deg: :degschal:

244

Monday, March 26th 2012, 6:00pm

Also ich sehe bei dem Video auf youtube, welches auch noch von Euch ins Netz gestellt wurde, eigentlich nur einen Simon Danner, der auf dem Boden liegt, einen Bouck der hinfährt und ihn ein bisschen auf den Rücken drückt und dann vom Linesmen weggeschoben wird.

Dann einen Danner, der sich nicht entscheiden kann, ob es jetzt weh tun soll (was auch immer da Schmerzen verursacht) oder nicht.. :vogel: :vogel:

Aber den Danner kennt man ja nicht anders. Hintenrum versteckte Stockfouls noch und nöcher und wenn er mal eine kassiert markiert er den sterbenden Schwan!

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

245

Monday, March 26th 2012, 6:03pm

Quoted

Original von piranha81
Also ich sehe bei dem Video auf youtube, welches auch noch von Euch ins Netz gestellt wurde, eigentlich nur einen Simon Danner, der auf dem Boden liegt, einen Bouck der hinfährt und ihn ein bisschen auf den Rücken drückt und dann vom Linesmen weggeschoben wird.

Dann einen Danner, der sich nicht entscheiden kann, ob es jetzt weh tun soll (was auch immer da Schmerzen verursacht) oder nicht.. :vogel: :vogel:

Aber den Danner kennt man ja nicht anders. Hintenrum versteckte Stockfouls noch und nöcher und wenn er mal eine kassiert markiert er den sterbenden Schwan!

Das Video ist nicht vollständig. Es gibt auch Fotos wo er den Schlittschuh mitbekommt. Hat schon seine Richtigkeit.
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

• "chillywilly" started this thread

• Send private message

246

Monday, March 26th 2012, 6:33pm

Quoted

Original von piranha81
...Hintenrum versteckte Stockfouls noch und nöcher...

Dir würde er frei Haus von vorne die Kauleiste polieren :zunge:
Nur die :deg:

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

247

Monday, March 26th 2012, 6:48pm

Quoted

Original von chillywilly

Quoted

Original von piranha81
...Hintenrum versteckte Stockfouls noch und nöcher...

Dir würde er frei Haus von vorne die Kauleiste polieren :zunge:

Ich kann ihm ja mal ein Stockfoul mit Vaseline empfehlen ! Auf speziellem Wunsch dann auch "noch und nöcher" :zwinker:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

248

Monday, March 26th 2012, 8:02pm

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG

Quoted

Original von piranha81

Das Video ist nicht vollständig. Es gibt auch Fotos wo er den Schlittschuh mitbekommt. Hat schon seine Richtigkeit.

Ist ja jetzt nicht so, als hätten wir von der West (wo im Übrigen auch die Ingos stehen) nicht einen perfekten Blick auf die Szene gehabt. Klarer Tritt von Bouck, keine Frage: Matchstrafe.

Weiß jetzt auch nicht, was es da zu diskutieren gibt. Ist ja jetzt nicht so, als wäre das die einzige Unsportlichkeit an dem Abend gewesen. Waginger kann doch froh sein, dass er nur ne Zehner für den Check gg Kopf und Nacken bekommen hat. Und so weiter und so fort.

Wie dem auch sei. Lasst die hier anwesenden Ingos mal quatschen. Sonntag habt ihr und Eure Lutschertruppe Urlaub. Könnt ihr Euch ein Eis am Stiel kaufen und schön lutschen. Für mehr reichts ja nicht.

249

Monday, March 26th 2012, 8:50pm

Quoted

Original von piranha81

Du musst Dein Daumenkino etwas scheller durch die Finger rasseln lassen...

BTW... Wann ist denn die nächste Auslosung für uns?
2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute; Das Arbeiten mit "Werkzeug",
hier: Babyrassel und Schnuller*

250

Monday, March 26th 2012, 8:57pm

Sonntag.

251

Monday, March 26th 2012, 9:03pm

Quoted

Original von ERC-Panther

Quoted

Original von BOOM66
Minigolf spielt man aber nicht mit dem Schlittschuh
in die Klöten eines am Boden liegenden Spielers, ihr Hools...

Regeln nicht kapiert! Sechs, setzen....

Und am Mittwoch zeigen wir Euch mit ganz einfachen,
spielerischen Mitteln, wo der Frosch die Locken hat...!!!

Das mit Minigolf kam ja nicht von mir! Zu der Aktion von Bouck kann ich nichts sagen, gibt ja auch keine Bilder dazu (nur ein Video auf dem der Danner wohl nichtweiß ob er nun liegen bleiben oder aufstehen soll). Mir klar dass man als Düsseldorfer schimpft, aber lt. Tyler war es kein Schlittschuhtritt:

Außerdem habe ich von einem Düsseldorfer Bekannten gehört, dass wenn dann eher eine Aktion gegen die Seite und nicht in die Mitte ging. Aber egal, das Gericht wirds schon entscheiden. Wenns so war wie von dir dargestellt, wird auch niemand von uns darauf rumjammern. Dann gehört er auch tatsächlich gesperrt. Aber bis es so weit ist: Im Zweifel für den Angeklagten. Und auf objektive Beurteilungen von euch kann ich sowieso wohl lange warten.

Aber es ist auch nicht gerade ruhmreich, die Spielerbank mit Gegenständen zu bewerfen. Sowas ist mal richtig Assi. Passt eigentlich eher nach Augsburg oder Mannheim. Gab ja keinen Grund. Die Schiris haben doch so ziemlich alles geahndet.

War auch nicht in Richtung der Schiris, sondern in Richtung euerer Spieler. Einen Fight anzuzetteln den der Gegner nicht will ist mehr als Feige. Aber Gott sei Dank haben Heldund und Holland ja das ganze noch richtig gestellt.
Zu Tyler Bouck bleibt noch eins zu sagen. Selbst wenn es kein Schlittschuhtritt gewesen sein soll, so ist es so oder so unter aller Sau einen Spieler der auf dem Boden liegt noch weiter zu bearbeiten in welcher Art und Weise auch immer.
Life is a contact sport!

This post has been edited 2 times, last edit by "DEGFanGregor" (Mar 26th 2012, 9:04pm)

252

Monday, March 26th 2012, 9:16pm

Ich habe echt ein Problem die Artikel von drunten zu lesen...

... jedesmal habe ich das Bedürfnis bei meinem Hausarzt Penicillin zu bestellen und bei Charlie Harper's Apotheker Lümmeltüten testen zu lassen....
2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute; Das Arbeiten mit "Werkzeug",
hier: Babyrassel und Schnuller*

253

Monday, March 26th 2012, 9:18pm

Quoted

Stockfouls

Stockfoul - Bouck - Matchstrafe - Playoffs? War da nicht mal was?

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

254

Monday, March 26th 2012, 11:43pm

Quoted

Original von timmoers
Wie dem auch sei. Lasst die hier anwesenden Ingos mal quatschen. Sonntag habt ihr und Eure Lutschertruppe Urlaub. Könnt ihr Euch ein Eis am Stiel kaufen und schön lutschen. Für mehr reichts ja nicht.

Du meinst die kommen wirklich bis zur Eisdiele ? Mit den paar Cents ? Also 'nen Dauerlutscher von der nächsten Seltersbude für die Pinoreks, datt muß reichen. Dann können se schön dran lutschen ... ist ja auch für die wie Ferien. :zwinker:

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

255

Monday, March 26th 2012, 11:43pm

Quoted

Original von timmoers
Sonntag.

Aba ärs nach'em Siech Tom !

256

Tuesday, March 27th 2012, 6:25am

Dann zeigt doch mal diese "Beweis-Bilder"! Nicht jeder ist in facebook angemeldet...

http://www.sportal.de/sportal/generated/…2163000000.html

Der Aufreger: Tyler Bouck (ERC Ingolstadt)

Das ist Playoff-Eishockey: Harte Checks, Faustkampf-Einlagen und überbordende Emotionen - im Duell zwischen Ingolstadt und Düsseldorf geht es hoch her, vor allem Spiel zwei hatte es in sich. Die DEG führte bereits mit 5:0 als Ingolstadts Kapitän Tyler Bouck (32) mit einer Matchstrafe vom Eis geschickt wurde. Was war passiert? Der Kanadier soll Simon Danner umgeschubst und dann mit dem Schlittschuh getreten haben. Auf den Video-Aufnahmen ist davon aber nicht viel zu erkennen und der Kapitän der Ingolstädter beteuert seine Unschuld. Während die Fans der Düsseldorfer den Ingolstädter und seine Kollegen hasserfüllt aus der Arena brüllten, forderten die DEG-Verantwortlichen öffentlich keine weitere Strafe. Gut möglich also, dass die DEL Bouck nach der Sperre für Spiel drei begnadigt und er am Mittwoch in Düsseldorf wieder mit von der Partie ist.

PS: Holland soll den Fight gewonnen haben?! :lol: Bei Hedlund okay, so wie bei uns Reich. Aber wenn ne pusseyhafte Umarmung und auf den Gegner drauf legen für euch n Fight ist... :lol:

EDIT: Aber was will man erwarten, viele von euch haben ja auch behauptet unser Spieler hätte eueren Torwart mit Absicht verletzt :lol: wahrscheinlich wars bei Bouck genauso... viel Wirbel um nix. Aber warten wirs ab.

This post has been edited 1 times, last edit by "ERC-Panther" (Mar 27th 2012, 6:30am)

faceman8

*Admin*

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

257

Tuesday, March 27th 2012, 7:11am

Sportal hat wahrscheinlich das YouTube Video geguckt. Mehr dürfte denen nicht vorliegen!

258

Tuesday, March 27th 2012, 8:07am

Quoted

für euch n Fight ist

An Eure Erfahrung mit Fights kommen wir natürlich nicht ran. Wenn ich mich richtig erinnere, fighten bei Euch ja auch schon mal die Trainer....

Zu dem Holland Fight. Ich habe auf dem Video einen Ingolstädter gesehen, der sich erst gewehrt hat, als der Linesman ihn auf Sicherheitsabstand gebracht hat. War nettes Schaurudern, mehr nicht.

Egal. Wichtig ist auf dem Eis. Ihr führt 2:1 nach zwei Heimspielen. Was ja für einen zweiten gegen den siebten nicht die große Überraschung ist.

259

Tuesday, March 27th 2012, 8:25am

Die große "Unbekannte" in jedem Spiel sind immer die Schiedsrichter. Haben die einen miesen Tag (wie so oft) entscheidet nicht das bessere Team. Nimmt man die 3 Spiele als Maßstab....dann muß die DEG das Ding für sich entscheiden.

[SIZE=7]Wenn die "Unbekannte" nicht wäre !!![/SIZE]

• Send private message

260

Tuesday, March 27th 2012, 8:25am

Quoted

Original von ERC-Panther
.

Oh mein Gott bist du ein armes Licht. Morgen seid ihr reif.
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod