You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

5,441

Monday, June 25th 2012, 5:42pm

0:2 verloren gg den 1., geht ja noch.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

Jürgen1962

Professional

Occupation: Versicherungsmakler

• Send private message

5,442

Monday, June 25th 2012, 6:13pm

Immerhin einen Punkt geholt, wenn auch glücklich.

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…l?data=15389254

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Send private message

5,443

Saturday, June 30th 2012, 9:14am

Die Abstiegsplätze sind nun nur noch 3 Punkte entfernt. Die schaff ich auch noch :smile:, denn 2 Spiele noch und dann Trainingslager Nummer 2. Mit Glück hol ich aus den nächsten 5 Spielen 2 oder 3 Punkte, eher aber keinen. Mal sehen wie es dann nach dem 2. TL aussieht, denn dann kommen wieder die Spiele gg den Wettbewerb um die unteren Plätze.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

5,444

Monday, July 2nd 2012, 6:52pm

Ein 2 zu 0 Heimsieg gab es heute für meine Drachen, 2 Überzahlspiele hatte ich heute und beide wurden genutzt.
http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…l?data=15389288

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Send private message

5,445

Monday, July 2nd 2012, 7:47pm

Überraschen 2:1 gg den 6. gewonnen. Normal vs Normal. Verstehen muss man so manches ja nicht mehr bei PPM, aber wenn man 2-stellig gg den Vorletzten mal verloren hat, kann man ja auch irgendwann später den 6. mit weniger Einsatz schlagen. :lol:

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

5,446

Wednesday, July 4th 2012, 6:51am

jugi von letzter woche

endlich gescouted und einen ziemlich guten spieler gezogen.
leider 5/6

behalten oder verkaufen???

5,447

Wednesday, July 4th 2012, 7:00am

Wieviele Rechte Flügelspieler stehen vor ihm und wie ist deren Perspektive?

paul99

Master

• Send private message

5,448

Wednesday, July 4th 2012, 7:52am

Mein RW ist ein wenig vernachlässigt. Habe dort nur dt. Spieler und plane für die nächste Saison einen Zukauf für die 1-2 Reihe.

Ich habe noch zwei ähnliche Spieler als RW aber mit 6/6 und Skills so um die 80%: Mehmet Johannssen
Levon Rehagel

Alle Spieler benötigen sicherlich 1-2 Saisons um die Werte mit Stand jetzt zu erreichen. Das ist mir glaube ich zu lange...

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Send private message

5,449

Tuesday, July 10th 2012, 8:23am

Direkter Abstiegsplatz erreicht!

paul99

Master

• Send private message

5,450

Tuesday, July 10th 2012, 10:18am

Gestern abend die Drachen deutlich geschlagen und in ihre kleine Höhle zurückgeschickt...

5:1 - Erfolg gegen die zahnlosen Drachen

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Send private message

5,451

Thursday, July 12th 2012, 9:55am

Sensationell mit der 2. Mannschaft gestern n.P. 2 Punkte gg den 2. der Tabelle geholt, die Hannover Lindians. Und weg vom Direktabstiegsplatz.

Nun gg die letzten 3 Gegner, alle unter den Top 4, mit der Reserve immerhin 3 von 9 Punkten geholt, 1 x n.P. verloren und 1 x gewonnen, 1 x ehrenhaft 3:0 verloren.

Nun geht es gg den Vorletzten und letzten der Tabelle. Das riecht mit Bestbesetzung förmlich nach Niederlagen. Bei 2 Siegen ist Platz 11 drin. Alles sehr sehr eng in Liga 2.3 in der unteren Region.

paul99

Master

• Send private message

5,452

Monday, August 6th 2012, 6:33am

Die 39. Minute hatte es in sich. Wohl dem, der noch nicht an der Bar war . . .

Spiel gegen Düsselthal

5,453

Wednesday, August 8th 2012, 6:32pm

Die Hauptrunde wie in der Vorsaison auf Platz 6 abgeschlossen. Die ATW ist schon etwas höher als zum Ende der letzten Saison. Womit ich sehr zufrieden bin.

Brauche aus den Spielerverkäufen von morgen rund 11 Mio Erlös damit ich die Bauarbeiten für das Trainingsgebäude starten kann. Die Personal- und Wirtschaftsabteilung wird in 21 Tagen fertig sein. In 22 Tagen fangen ja die Verhandlungen mit den neuen Sponsoren an.

PillePaul

Professional

• Send private message

5,454

Wednesday, August 8th 2012, 6:32pm

Am letzten Spieltag noch die 6 Saisonnierderlage bekommen!
Damit von 3 auf 5 abgerutscht vor den Playoffs, und mein gegner heute ist nun 4 ....

Also nochmal direkt 2 Spiele mindestens gegen ihn super >,<

Am ärgerlichsten ist es glaube ich jedoch wegen der Prämie, als 3 wäre die denke ich doch deutlich höher l..

5,455

Wednesday, August 8th 2012, 6:38pm

Bei mir in der Liga bekommt der dritte 8.341.872 und der fünfte bekommt 6.705.239 an Prämie.

Ich als sechter erhalte 6.199.370 an Platzierungsprämie. Für Spielerstatistiken bekomme ich noch runde 1,5 Mio dazu. :D

PillePaul

Professional

• Send private message

5,456

Wednesday, August 8th 2012, 7:01pm

Also gute 1,7 Mio minus naja

Noch mal schnell auf dem Transfermarkt umschauen gerade, vor den PLayoffs verstärken :sleep:

5,457

Wednesday, August 8th 2012, 7:07pm

Mußt da schon bei dir in der Liga schauen, kann auch weniger oder mehr sein.
Bei dir bekommt der dritte 4,2 Mio und du als fünfter bekommst 3,4 Mio.

Habe zufälligerweise Spieler auf dem TM die morgen zu haben sind.

PillePaul

Professional

• Send private message

5,458

Wednesday, August 8th 2012, 8:12pm

Hm stimmt, höhere Liga gibt auch mehr geld Logisch ! :zwinker:

Mal schauen ich bei dir noch einen ergattern kann ;)

paul99

Master

• Send private message

5,459

Thursday, August 9th 2012, 7:45am

Nunja, nach einem dramatischen Saisonfinale leider die PO nicht geschafft und aufgrund des Torverhätnisses auf Platz 9 gelandet. Nun geht es im Platzierungsspiel gegen Düsselthal.

Schade, dass die Hilden Fleyers in der II.3 nicht 19. geworden sind, damit wären die in die Liga III.10 gekommen, wo sich ja nen paar Düsseldorfer Teams tummeln.

5,460

Thursday, August 9th 2012, 8:14am

Die haben doch noch die Platzierungsspiele, also können die Flyers schon noch auf Platz 19 landen und dann in die III.10 versetzt werden.