You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

5,461

Thursday, August 9th 2012, 8:28am

Quoted

Original von 17
Die haben doch noch die Platzierungsspiele, also können die Flyers schon noch auf Platz 19 landen und dann in die III.10 versetzt werden.

jo, stimmt... also chriser, wenn du das liest. . . gibt gas... und den anderen, also düsseldthal und erkrath sei gesagt, die sollen sich anstrengen. dazu hätte ja theoretisch noch der altstadtcamper aus IV.37 die möglichkeit...

sieht irgendwie so aus, als ob eine schwemme berliner temas in die III.10 die möglichkeit eines aufsteigs nutzen könnten.

5,462

Thursday, August 9th 2012, 6:31pm

Der Ausbau schreitet auch diese Saison glänzend voran. Heute wurden wieder knapp 105 Mio ausgegeben. Macht in dieser Saison 179 Mio Ausgaben für Gebäude.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

Occupation: Unternehmer

• Send private message

5,463

Friday, August 10th 2012, 10:01am

Als 12. in 2.3 gibts dann heute ein Heimspiel. Glaube aber, ich werde ide Runde nicht gewinnen, da ich doch um 10 Punkte schwächer bin als der 13. und deutlich mehr Energie aufgewendet habe als dieser. Auch wenn ich ihn einmal mit gleichem und einmal mit weniger Einsatz in der Saison jeweils mit 1 Tor Differenz schlagen konnte. Wenigstens ist mein Stadion seit Montag auf über 4000 ausgebaut und brachte mir bereits einmal eine nette Einnahme und das 1. FS daheim gg einen nicht berauschenden Gegner brachte fast 2000 Zuschauer.

Prämie war ca. 5,6 Mio für Platz 12. Nebenprämien gibt es natürlich keine wenn man nur 12. oder, besser gesagt, zum glück immerhin 12. wird.

Ich richte mich auf Relegation ein und glaube auch, die Liga nicht halten zu können, denn die Gegner werden dann dort deutlich mehr Energie haben und sind sicher von den Werten gleich oder sogar besser. Aber evtl. geschieht ja ein kleines Wunder.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!

PillePaul

Professional

• Send private message

5,464

Friday, August 10th 2012, 10:09am

Kann man denn irgendwie sich ein überblick verschaffen, wie viel energie die jeweiligen Teams so haben?

5,465

Friday, August 10th 2012, 10:42am

Gibt keine Übersicht. Die einzige Möglichkeit ist anhand der Statistik zu schauen wer wie oft mit 3 oder 4 Reihen gespielt hat und wie viele Drittel mit welchem Einsatz gespielt wurde. Damit müsste es möglich sein einen ungefähren Wert zu errechnen. Ist aber sehr Aufwendig, zu dem ist die Statistik nur für Pro Pack Inhaber zu sehen.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Send private message

5,466

Monday, August 13th 2012, 9:58am

Wie erwarte das 1. Spiel verloren, wenn auch knapper als gedacht mit 1 : 2 n.P.

Mal sehen wie es heute ausgeht.
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: " Mein eigenes kleines Griechenland!"

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Send private message

5,467

Monday, August 13th 2012, 7:49pm

Stark unterlegen auswärts 1:0 gewonnen. Gleicht die, zwar leichtere aber 2 Drittel gewesene, Überlegenheitsniederlage aus Spiel 1 aus. PPM ist schon merkwürdig.

Rot Gelb seit 75

König der Stange

• Send private message

5,468

Tuesday, August 14th 2012, 9:41pm

Gerettet nach Penalty. Und das gg ein Team mit wesentlich mehr Energie und um einiges höher in der Zeamstärke. Muss man nicht verstehen, dafür aber gerne annehmen. Hab ich ja auch schon anders erlebt und bin gg schwäcjere rausgeflogen.

Dann bin ich mal auf die Sponsorangebote gespannt und ob das 2. Jahr schwerer wird als das erste. Wenn ich so schaue was da um den Aufstieg spielt, sieht es ja so aus, dass sich die freiwilligen und wesentlich stärkeren Absteiger aus der letzten Saison durchsetzen und sich nett straffrei aufgepumpt haben.

5,469

Wednesday, August 15th 2012, 5:22am

Quoted

Original von paul99

Quoted

Original von 17
Die haben doch noch die Platzierungsspiele, also können die Flyers schon noch auf Platz 19 landen und dann in die III.10 versetzt werden.

jo, stimmt... also chriser, wenn du das liest. . . gibt gas... und den anderen, also düsseldthal und erkrath sei gesagt, die sollen sich anstrengen. dazu hätte ja theoretisch noch der altstadtcamper aus IV.37 die möglichkeit...

sieht irgendwie so aus, als ob eine schwemme berliner temas in die III.10 die möglichkeit eines aufsteigs nutzen könnten.

Immerhin hab ich es ins Spiel um Platz 19 "geschafft", das ist ja schon mal etwas :roll: Ich muss zu der Saison einfach nix mehr sagen. Was in der Rückrunde passiert ist, entzieht sich völlig meinem Verständnis und muss normalerweise Konsequenzen mit sich ziehen. Da werd ich mir in der Pause wohl mal was einfallen lassen.

Mal schauen ob ich es in Liga III.10 schaffe...

Jürgen1962

Professional

Occupation: Versicherungsmakler

• Send private message

5,470

Wednesday, August 15th 2012, 10:09am

In den Spielen um Platz 9-16 gegen den esc anton mit 1-2 (Torverhältnis 9-6) den Kürzeren gezogen. Jetzt heißt es Ruhe zu bewahren, die Platzierung ausspielen und dann hoffentlich den Klassenerhalt sichern.

5,471

Thursday, August 30th 2012, 7:05am

Ich brech zusammen :shock: Trotz katastrophaler Rückrunde und dem Abstieg, hab ich heut das angeboten bekommen:

HS: 5* mit 30.000 mehr pro Woche
MS: 4* mit 1.000.000 mehr pro Woche
VIP 1: 5* mit 43.000 mehr pro Woche
VIP 2: 3* mit 40.000 mehr pro Woche

Somit nehme ich jetzt pro Woche ca. 12,2 Mio ein.Das ist ziemlich genau 1 Mio mehr als letzte Saison und das trotz dem Abgang in Liga III. Unfassbar...

Dazu noch 2 brauchbare Jugis (aber wieder ne KL 5/6 :twisted: )

Kann ich mit leben :yes:

paul99

Master

• Send private message

5,472

Thursday, August 30th 2012, 7:10am

Also die neuen Sposorenangebote haben noch Luft nach oben:
Hauptsponsor **** = 8.533.660 -> + 598.190
Mediensponsor *** = 1.202.310 -> + 300.910
VIP-Loge *** = 94.585 -> + 38.353
Gesamt: 9.735.970

Die 10.Mio wtl. will ich noch knacken.

5,473

Saturday, September 1st 2012, 11:21am

Quoted

Pressemitteilung der Geschäftsführung
Nach einem langen und intensiven Gespräch mit den Eignern des Stammvereins der Hilden Flyers hat man gestern beschlossen, die Profimannschaft aus dem Verein auszugliedern und in eine GmbH umzuwandeln. Die Geschäftsführung erhofft sich durch dieses Alleinstellungsmerkmal ein besseres Standing innerhalb der Stadt und man schielt auf höhere Einnahmen. Da die GmbH eigenständig wird und der Stammverein im Amateursport als Hilden Flyers weiter am Spielbetrieb teilnehmen wird, bringt die Ausgliederung auch eine Umbennung in "Itter Bruins" mit sich. Das Stadion der Bruins in Hilden ist an einen neuen Namenssponsor verkauft worden und wird in den nächsten Tagen mit einem neuem Namen und einem neuen Anstrich versehen. Neue Trikots werden derzeit entworfen und man hofft diese noch vor Saisonbeginn vorstellen zu können.

Der Lizenzantrag für die neue Saison ist heut bei der Ligenleitung eingegangen und wird sehr wahrscheinlich morgen akzeptiert.

Wir danken allen Verantwortlichen in Hilden für die tolle Arbeit in den letzten 9 PPM Jahren und freuen uns auf eine glanzvolle Zukunft mit den Itter Bruins.

paul99

Master

• Send private message

5,474

Monday, September 3rd 2012, 11:39am

JA wie Du ziehst nach Itter??? :zwinker:

5,475

Monday, September 3rd 2012, 1:33pm

Wie im PPM Forum schon geschrieben, bin ich nicht nach Itter gezogen. Da gibt´s so´n Fluss in Hilden... ;)

5,476

Monday, September 3rd 2012, 2:16pm

Hilden hat schon fließendes Wasser :shock:
:fluecht:

Ach ja Saisonziel ist wieder ein Platz in den Playoffs.

5,477

Monday, September 3rd 2012, 3:07pm

Das sagt der Typ aus dem hinterletzten Stadtteil Eller :rofl:

5,478

Monday, September 3rd 2012, 3:17pm

Du hast doch gar keine Ahnung :lol:
Gibt doch noch Garath und Reisholz :yes:

paul99

Master

• Send private message

5,479

Tuesday, September 4th 2012, 7:29am

hier lernt man ja noch richtig Regionalgeschichte:

Die Itter (auch Itterbach genannt) ist ein rechtsseitiger bzw. östlicher Nebenfluss des Rheins im Bergischen Land in Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihr Name stammt vermutlich aus dem lateinisch-indogermanischen, denn itera heißt „das Wasser von der Höhe“.

• Send private message

5,480

Thursday, November 22nd 2012, 4:32am

Lange nichts mehr passiert hm?^^

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp…l?data=16921857

Meine letzten Playoffs waren erfolgreich, bzw es war auch nichts geplant^^. Diese Saison peile ich den 4. Platz an, fals es nicht klapp wäre es nicht schlimm bei meiner aktuellen motivation^^
Wichtig ist es das ich meinen Platz halte, egal welcher es am ende ist xD

This post has been edited 2 times, last edit by "ChrisCTDKS" (Nov 22nd 2012, 4:36am)