You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

341

Tuesday, September 18th 2012, 7:13pm

Quoted

Original von Ovechkin

Quoted

Original von pfaffi

Quoted

Original von Ovechkin

Quoted

Original von Rot-Gelbe-DEG

Quoted

Original von Joe
Im Webradio waren sie erstaunt darüber, dass die Aktion überhaupt geahndet wurde.

So habe ich es auch verstanden !

Da die Kommentatoren im Webradio aber relativ wenig Ahnung hatten, sagt das jetzt nicht soviel aus... :zwinker:

Erklär mir das mal!

Was jetzt genau???

Ich war einer der Kommentatoren, du Fachmann.
:popcorn:

• Send private message

342

Tuesday, September 18th 2012, 7:15pm

Quoted

Original von Horsti

Quoted

Original von Feivel78
Fick dich DEL :zwinker:

..das würde wieder zu neuen kuriosen Fanartikeln führen..

Ma im Ernst - Tatsachenentscheidung fertig aus.

Die ist es ja leider eben nicht horsti
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

Occupation: Maschinenbauer

• Send private message

343

Tuesday, September 18th 2012, 7:17pm

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von Horsti

Quoted

Original von Feivel78

Schiedsrichter hat es so gesehen - und so auf DAS Foul entschieden, oder seh ich das falsch? Alles was hinterher kommt ist Regelkonform, begründet sich auf die Entscheidung.
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

• Send private message

344

Tuesday, September 18th 2012, 7:19pm

Quoted

Original von Horsti

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von Horsti

Quoted

Original von Feivel78

Schiedsrichter hat es so gesehen - und so auf DAS Foul entschieden, oder seh ich das falsch? Alles was hinterher kommt ist Regelkonform, begründet sich auf die Entscheidung.

Die Tatsachenentscheidung war das der schiri in diesem fall auf 2+10 entschieden hatte und eben nicht auf eine matchstrafe.
bis in den Tod

345

Tuesday, September 18th 2012, 7:21pm

Quoted

Original von pfaffi

Quoted

Original von Ovechkin

Quoted

Original von pfaffi

Quoted

Original von Ovechkin

Quoted

Quoted

Original von Joe
Im Webradio waren sie erstaunt darüber, dass die Aktion überhaupt geahndet wurde.

Da die Kommentatoren im Webradio aber relativ wenig Ahnung hatten, sagt das jetzt nicht soviel aus... :zwinker:

Erklär mir das mal!

Was jetzt genau???

Das war eine rein subjektive Wahrnehmung meinerseits...Wenn ich damit falsch liege, nehme ich das auch gerne zurück...Aber wenn man sowas macht, sollte man auch damit umgehen können, dass einen nicht alle toll finden... :zwinker:

Aber abgesehen davon: Ich finde es toll, dass es euch gibt und ich weiss euren Aufwand, den ihr betreibt, wirklich zu schätzen...Aber ich finde halt auch, dass man bestimmte Dinge wissen muss, wenn man sowas macht...Nix für ungut.

This post has been edited 3 times, last edit by "Ovechkin" (Sep 18th 2012, 10:21pm)

• Send private message

346

Tuesday, September 18th 2012, 7:22pm

Quoted

Original von pfaffi

Quoted

Original von Ovechkin

Quoted

Original von pfaffi

Quoted

Original von Ovechkin

Quoted

Quoted

Original von Joe

Erklär mir das mal!

Was jetzt genau???

Warst du derjenige der bald eingeschlafen ist? :zwinker: :rofl:
bis in den Tod

Occupation: Maschinenbauer

• Send private message

347

Tuesday, September 18th 2012, 7:28pm

@Ben Doucet - jetzt hab ichs..geht um den Begriff..
2+10 kleine Strafe + Disziplinarstrafe, wird doch genauso durch den DEL Diszipliarausschuss geahnet..

Nicht falsch verstehen..find das ja auch nicht gut das Kreutzer gesperrt is, aber das wichtigste is das die Jungs nach dem Spiel gesund nach hause gehehn, egal welches trikot sie tragen.

Von daher finde ich die verschärfte vorgehensweise bei checks mit so hohem verletzungsrisko positiv - egal ob der check absichtlich oder unabsichtlich so engesetzt wurde..
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

348

Tuesday, September 18th 2012, 7:37pm

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von pfaffi

Quoted

Original von Ovechkin

Quoted

Original von pfaffi

Quoted

Original von Ovechkin

Quoted

Quoted

Original von Joe

Erklär mir das mal!

Was jetzt genau???

Warst du derjenige der bald eingeschlafen ist? :zwinker: :rofl:

Wir kamen frisch vom Open Air Hockey in Kroatien, da darf man auch mal nicht so frisch sein. :zwinker:

Zurück zum Thema: Ich habe den Check nur aus dem Augenwinkel gesehen, da sich das Spielgeschehen in diesem Moment nicht in der Nähe davon abspielte. Jedoch war es gefühlt nicht so ein hartes Einsteigen, das eine solch harte Bestrafung rechtfertigt. Fand die Aktion im Spiel gegen Catenacci (die ich mit beiden Augen gesehen habe :zwinker: ) mindestens gleichwertig.
:popcorn:

• Send private message

349

Tuesday, September 18th 2012, 7:48pm

Quoted

Original von Horsti
@Ben Doucet - jetzt hab ichs..geht um den Begriff..
2+10 kleine Strafe + Disziplinarstrafe, wird doch genauso durch den DEL Diszipliarausschuss geahnet..

Nicht falsch verstehen..find das ja auch nicht gut das Kreutzer gesperrt is, aber das wichtigste is das die Jungs nach dem Spiel gesund nach hause gehehn, egal welches trikot sie tragen.

Von daher finde ich die verschärfte vorgehensweise bei checks mit so hohem verletzungsrisko positiv - egal ob der check absichtlich oder unabsichtlich so engesetzt wurde..

Deine Denkweise verstehe ich schon horsti. Nur ich sehe das so, das ein eh schon kleinlicher Schiri der DEL das Vergehen als nicht so sehr schlimm gesehen hat. Sonst hätte er meiner Meinung nach eine 5+ Spieldauer oder + matchstrafe gegeben. Und sie sind nun schon mal mit dem 4 Mann System. Ich hoffe die DEG wird sich das Bildmaterial zum sichten geben lassen.
bis in den Tod

350

Tuesday, September 18th 2012, 7:52pm

Quoted

Original von pfaffi

Quoted

Original von Ovechkin

Quoted

Original von pfaffi

Quoted

Original von Ovechkin

Quoted

Quoted

Original von Joe

Erklär mir das mal!

Was jetzt genau???

Was soll er denn da noch erklären? :effe: :rofl: :zwinker:

• Send private message

351

Tuesday, September 18th 2012, 7:53pm

:rofl: :rofl: :rofl:
bis in den Tod

DEGneuFan

Intermediate

• "DEGneuFan" has been banned

Occupation: Flugbegleiter bei GMI

• Send private message

352

Tuesday, September 18th 2012, 8:10pm

Quoted

Original von Ovechkin

Quoted

Quoted

Original von Joe

Sollen es welche machen, die auch ahnung haben... Für mich sind die 2 einfach nur schlecht. Sorry Jungs, lasst welche ran die ahnung haben!!!
Ich scheiss auf Hater, denn die scheisse fressen sie selber ;)

353

Tuesday, September 18th 2012, 8:16pm

Quoted

Original von DEGneuFan

Quoted

Original von Ovechkin

Quoted

Quoted

Original von Joe

Sollen es welche machen, die auch ahnung haben... Für mich sind die 2 einfach nur schlecht. Sorry Jungs, lasst welche ran die ahnung haben!!!

Mach Du mal. Kriegst bestimmt ne Einladung.

DEGneuFan

Intermediate

• "DEGneuFan" has been banned

Occupation: Flugbegleiter bei GMI

• Send private message

354

Tuesday, September 18th 2012, 9:34pm

Quoted

Original von timmoers

Quoted

Original von DEGneuFan

Quoted

Original von Ovechkin

Quoted

Quoted

Original von Joe

Mach Du mal. Kriegst bestimmt ne Einladung.

Wenn ich es Zeitlich schaffe, gerne, aber duch mein job (in 11.000Metern höhe) hab ich wenig zeit
Ich scheiss auf Hater, denn die scheisse fressen sie selber ;)

355

Tuesday, September 18th 2012, 11:17pm

Biste Wolkenproduzent?

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

356

Wednesday, September 19th 2012, 1:34am

Die dünne Luft da oben erklärt immerhin das Niveau seiner Beiträge...

Zum Thema hat timmoers doch schon alles gesagt. Ich find die Strafe an sich wenig erfreulich, aber wenn er sie verdient hat, muss man sie halt hinnehmen. Ohne das allerdings gezeigt zu bekommen und damit nachvollziehen zu können, machen mich zwei Spiele Sperre, für ein Foul, bei dem die Schiedsrichter 2+10 für ausreichend hielten - es also auch offensichtlich gesehen und nicht etwa übersehen haben - schon ziemlich wütend. Dass es uns in der aktuellen Situation auch besonders wenig in den Kram passt, tut dabei sein übriges...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

• Send private message

357

Wednesday, September 19th 2012, 7:04am

Quoted

Original von timmoers
Biste Wolkenproduzent?

Wolkenkratzer
bis in den Tod

358

Friday, September 21st 2012, 5:12pm

Selbst bei der DEG wurde es anders gesehen, als bei der DEL. Noch schlimmer allerdings finde ich, daß wegen eines Defektes der Videoanlage die DEG vor Ende der Einspruchsfrist keine Bilder der Aktion bekommen hat - da frage ich mich, worauf diese Entscheidung basiert?

• Send private message

359

Tuesday, October 23rd 2012, 8:44am

Alles Gute

und Gesundheit :blumen:

Iss Dir nen lecker Schnitzel/Kotelett, trink 3 Killepitsch und lass es Dir gut gehen :!:
Nur die :deg:

This post has been edited 1 times, last edit by "chillywilly" (Oct 23rd 2012, 8:45am)

boga

Sage

Occupation: Privatier

• Send private message

360

Tuesday, October 23rd 2012, 10:33am

Alles Gute zum 33. Geburtstag lieber Daniel!

Hoffentlich bleibst Du uns noch ne Weile als Aktiver und Kapitän erhalten!!!
Die jungen Wilden können nur von Deiner Kampfkraft und nimmermüden Einsatz profitieren.