You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

3,341

Wednesday, September 19th 2012, 9:55am

Schön das eine Einigung für den Pressebereich gelungen ist und danke an Marcel das Du es übernimmst! :blumen:
Nur die :deg:

3,342

Wednesday, September 19th 2012, 1:16pm

Da kann ich mich chillywilly nur anschließen. Ein Dankeschön aber auch an Patsy die den Pressebereich bisher gemacht hat. :blumen:

Endlich hat man wieder die DEG-Zeitungsnews gebündelt und muss nicht das ganze Netz durchsuchen.

Occupation: Maschinenbauer

• Send private message

3,343

Wednesday, September 19th 2012, 8:10pm

Quoted

Original von chillywilly
Schön das eine Einigung für den Pressebereich gelungen ist und danke an Marcel das Du es übernimmst! :blumen:

:!:
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

• Send private message

3,344

Thursday, September 20th 2012, 1:05pm

„Wir wollen erreichen, dass gleiches Recht für alle gilt. Ich lasse mir so etwas nicht bieten“, erklärt Brittig angefressen. Und auch Köberle betont: „Ich habe dies auch in meinem Brief geschrieben, dass wir uns öffentlich wehren werden.“

Hätte es früher nicht gegeben, da wurde geschluck und geschluckt...

och

Professional

• Send private message

3,345

Thursday, September 20th 2012, 1:19pm

:schweinekram: :gr?bel:

3,346

Thursday, September 20th 2012, 1:33pm

Quoted

Original von chillywilly
„Wir wollen erreichen, dass gleiches Recht für alle gilt. Ich lasse mir so etwas nicht bieten“, erklärt Brittig angefressen. Und auch Köberle betont: „Ich habe dies auch in meinem Brief geschrieben, dass wir uns öffentlich wehren werden.“

Also ich fand schon, dass es das gab. Nethery hat doch oft Einspruch eingelegt und sich mit der DEL angelegt.
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

• Send private message

3,347

Monday, September 24th 2012, 10:58am

Nix gegen BN aber die Spieltagszusammenfassung gehört in den Spieltagsthread aber nicht zur Presse, [SIZE=7]meine Meinung[/SIZE].

3,348

Wednesday, September 26th 2012, 9:08am

Quoted

Original von chillywilly

Tja, öffentlich wehren heißt scheinbar nur in der Presse viel Kritik äußern. Aber sonst wird weiter geschluckt... :confused:

faceman8

*Admin*

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

3,349

Wednesday, September 26th 2012, 9:17am

Quoted

Original von chillywilly
Nix gegen BN aber die Spieltagszusammenfassung gehört in den Spieltagsthread aber nicht zur Presse, [SIZE=7]meine Meinung[/SIZE].

Nichts gegen die DEG, aber das Forum gehört auf der offiziellen Seite verlinkt :rofl:

Nee, wenn das die Mehrheit so wie chilly sieht, solls mir egal sein. Weiß nur nicht, wo der Unterschied zur "Presse" liegen soll?

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

3,350

Wednesday, September 26th 2012, 10:23am

Quoted

Original von ikarus

Quoted

Original von chillywilly

Tja, öffentlich wehren heißt scheinbar nur in der Presse viel Kritik äußern. Aber sonst wird weiter geschluckt... :confused:

Wolfgang ... das ist finanziell nicht immer enfach. So ein Einspruch kann Geld kosten. Wird nicht gemäß dem Einspruch entschieden, dann muß man dafür auch bezahlen. Bei der Menge von Entscheidungen kann das eine richtige Marktlücke werden :zwinker:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Occupation: vieles

• Send private message

3,351

Sunday, January 13th 2013, 9:22pm

Pressestimmen

Nachdem die DEG eher langweilig den 4. Sieg in Folge einfuhr und die Tabellenführung 2013 eindrucksvoll untermauerte, wollen die Teams aus Augsburg, München, Straubing, Nürnberg und natürlich Ingolstadt und Hannover Protest gegen die letztens verhängten Spielsperren gegen DEG-Akteure einlegen. "Diese Spielsperren haben doch nur das Ziel, die Mannschaft psychosomatisch zu stärken und mit unerlaubten Kitteln weiter nach vorn zu bringen, was einen klaren Vorstoß gegen das Frechheitsprinzip der Liga darstellt", meinte Hannovers Pressesprecherin Heidelinde Blinde-Kuh. "Diese Sperren müssen abgeschafft werden, damit wieder 4-Schanzengleichheit besteht und wir uns wieder sauber aufs Glatteis begeben können. Sollte das nicht geschehen, überlegen wir uns demnächst ohne vier, Spiel fünf anzutreten"
Zustimmung erhielt Blinde-Kuh von ihrem Kollegen Laber Unsinn (ex Franz Beckenbauer), der wie üblich das gesamte Bayern-Pack vertritt. Der hatte zwar nichts zu sagen, meinte aber trotzdem.

Da im Fußball zur Zeit die Toten Hosen herrschen, sah man wieder einmal viel Prominenz aus der Randsportart auf den Tribünen. Alle abstiegsbedrohten Vereine beobachteten die Jungstars der DEG und hoffen, den einen oder anderen noch während der Wechselfrist bis Ende Januar verpflichten zu können. Das DEG-Management wollte sich zu den Verdächtigungen nicht äußern, stellte aber klar: "Unter 2,4 Millionen geht schon mal gar nichts, ganz gleich von wem, für wen, und für was auch immer."

Die Serie der Gewalttätigkeiten im Eishockey riss auch beim Spiel gegen Ingolstadt nicht ab. Nachdem die Spieler versucht hatten, die gläsernen Absperrungen ihres Blocks zu durchbrechen und sich unerlaubten Zugang zu den Fans zu verschaffen, meldete die Polizei am Abend das allein im Sitzplatzbereich 400 nagelneue Pommesschalen von unbekannten Tätern demoliert wurden, dazu wurden mindestens 50 Schiedsrichterentscheidungen zerrissen, ca. 200 Bierträger massiv zerdrückt und in fast allen gekachelten Becken uriniert. Außerdem wurden alle Papiertücher entwendet und an gleich mehreren Stellen im Stadion ganz brutal der Unmut zum Ausdruck gebracht. Der Gesamtschaden ist verächtlich, ob das nächste Heimspiel pünktlich verspätet wird, ist noch glasklar. Weiterhin vermuten die Ordnungshütchen, dass mindestens eine Mannschaft eine fette Klatsche erhielt, es werde in diese Richtung bereits vorsichtshalber ermittelt. Da kann man nur froh sein, dass ein paar anständige Fans die verloren gegangenen Bierbecher an den verschiedenen Fundbüros abgegeben haben, sonst hätte die Polizei jeden einzelnen nach Hause fahren müssen.

Für den absoluten Knaller des Wochenendes sorgte das Eishockey-Dilemma Wolfsburg beim Auswärtsspui in Stuttgart. Nicht nur, dass die Schwaben seit 500 Jahren kein Eishockey mehr spielen, nein: die Wolfsburger sind auch noch viel zu früh angereist, und das auch noch mit böser Absicht! Die Eishockey-Liga fand das gar nicht witzig und entzog den Niedersachsen für 3 Monate den Lottoschein. Zudem gibt es in Flensburg 100 Punkte Abzug für untersagte Fahrerflucht in Tateinheit mit Republikflucht, außerdem verhängte sie 10000 Euro Buße über dem Beichtstuhl hinten links.
Stell dir vor, es ist Eishockey und keiner geht hin.

3,353

Sunday, January 13th 2013, 9:29pm

:rofl:

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

3,354

Monday, January 14th 2013, 11:13am

Wo holst Du das her? :daumen:
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Lotte

Professional

Occupation: Schaufenstergestalterin

• Send private message

3,355

Monday, January 14th 2013, 3:15pm

Funktioniert nur mit ganz viel Whisky on ice...... :D
Frei nach KK:
Es geht mir schlechter als gestern aber besser als morgen.

3,356

Monday, January 14th 2013, 5:09pm

Quoted

Original von Lotte
Funktioniert nur mit ganz viel Whisky on ice...... :D

Nur knapp am richtigen Getränk vorbei ;).

3,357

Monday, January 14th 2013, 5:14pm

Quoted

Original von Joe

Aber ganz weit am richtigen Geschmack. Whisky auf Ice. Pervers!

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

3,358

Monday, January 14th 2013, 6:46pm

Quoted

Original von Bergischer Löwe

Quoted

Original von Joe

Aber ganz weit am richtigen Geschmack. Whisky auf Ice. Pervers!

:!: :altermann:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

3,359

Monday, January 14th 2013, 6:50pm

Aramis .... wo hier schon so viel von der Trinkerei gesprochen wird. Bitte mal beim Berlin-spiel melden, ein Flachmann der Sorte Grey Goose wartet auf uns !

3,360

Thursday, January 17th 2013, 2:52pm

Mal was zum lächeln aus dem Spiegelheft 1986:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13518788.html