You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

181

Monday, September 17th 2012, 8:28pm

Quoted

Original von alfredsson

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Muss ich namen von einer Gruppierung nennen oder reicht es zu schreiben "immer die gleichen Idioten"?

Forever die Gleichen?

Gegen Kinder und Frauen? Ne ne
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

• Send private message

182

Friday, November 2nd 2012, 10:34am

Holy shit,...

eigentlich zum Heulen, denn das ist ganz klar keine rote Karte wert
http://www.youtube.com/watch?v=G6BhLkwcFxk
Nur die :deg:

• Send private message

183

Thursday, November 15th 2012, 10:24am

Insolvent?

Nur die :deg:

• Send private message

184

Thursday, November 15th 2012, 3:20pm

RE: Insolvent?

Wäre bei dem was kentsch hellmich und Co dem Verein hinter den Kulissen antun das Beste.
bis in den Tod

Alter Rather

Das Wunder aus Rath-ingen

Occupation: Beamter

• Send private message

185

Thursday, November 15th 2012, 5:00pm

Quoted

Original von BenDoucet
Wäre bei dem was kentsch hellmich und Co dem Verein hinter den Kulissen antun das Beste.

Peter Zwegat soll schon unterwegs sein... :zwinker:
Alter Rather Adel

• Send private message

186

Thursday, November 15th 2012, 5:11pm

Der hat mit Schalke noch zu tun
Alan , ich werde dich nie vergessen.

• Send private message

187

Thursday, November 15th 2012, 5:29pm

Quoted

Original von Alter Rather

Quoted

Original von BenDoucet

Peter Zwegat soll schon unterwegs sein... :zwinker:

Lieber mit zwegat in Liga 5 als mit den blutsaugern in Liga 2
bis in den Tod

188

Thursday, November 15th 2012, 7:19pm

MSV & DEG-Fan zu sein ist in diesen Tagen wahrlich nicht einfach.

• Send private message

189

Thursday, November 15th 2012, 8:09pm

So schaut es leider aus. Von der einen scheisse in die nächste.
bis in den Tod

190

Thursday, November 15th 2012, 8:11pm

Quoted

Original von BenDoucet

Einfach Traurig.
Hat das auch mit den Folgekosten des Stadions zu tun?

Lieber Vereine, wie MSV und Bochum, als Ingolstadt und bald auch noch RB Leipzig.
Zeit dass sich was bewegt....

• Send private message

191

Thursday, November 15th 2012, 8:53pm

Quoted

Original von Rolf

Quoted

Original von BenDoucet

Einfach Traurig.

Lieber Vereine, wie MSV und Bochum, als Ingolstadt und bald auch noch RB Leipzig.

Das ganze hat jede Menge mit den stadionkosten zu tun. 4,5 Mio kaltmiete im Jahr sind nicht tragbar. Und jetzt kommt es auch noch soweit, das die Herren der Stadiongesellschaft (dessen Kopf der feine Herr hellmich ist) fordert das alleinige sagen im Verein zu haben inkl der kgaa. Der eV soll dann absolut nicht mehr zu sagen haben. Dann würden sie 6 Mio in den verein stecken. Natürlich als hoch verzinstes Darlehen. Also tot auf raten.
bis in den Tod

Düssi

Professional

• Send private message

192

Thursday, November 15th 2012, 9:05pm

Ohne Hellmich gehen die Lichter aber für immer aus. :confused:
“Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack."

G. Trapattoni

• Send private message

193

Thursday, November 15th 2012, 9:23pm

Quoted

Original von BenDoucet

Quoted

Original von Rolf

Quoted

Original von BenDoucet

Einfach Traurig.

Das ganze hat jede Menge mit den stadionkosten zu tun. 4,5 Mio kaltmiete im Jahr sind nicht tragbar. Und jetzt kommt es auch noch soweit, das die Herren der Stadiongesellschaft (dessen Kopf der feine Herr hellmich ist) fordert das alleinige sagen im Verein zu haben inkl der kgaa. Der eV soll dann absolut nicht mehr zu sagen haben. Dann würden sie 6 Mio in den verein stecken. Natürlich als hoch verzinstes Darlehen. Also tot auf raten.

Nun ja aber auch irgendwie ein selbst gemachtes Problem fängt ja schon mit den Zuschauerzahlen an , wenn man bedenkt das es bei vielen Vereinen gefühlt immer mehr Leute ins Stadion kommen bleibt das Stadion in Duisburg leider auf vielen Plätzen leer.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

194

Thursday, November 15th 2012, 9:56pm

Quoted

Original von BenDoucet

Ich wiederhole mich ungern, aber ich begreife es einfach nicht, dass jemand wie Kentsch nach dem Volldesaster bei uns noch eine Arbeitsstelle finden konnte. Der Spinner hat die Arminia gg die Wand fahren lassen und war sich anschließend keiner Schuld bewusst...und tritt dann nur wenige Tage später seine neuen Arbeitsbereich in Duisburg an. Wie sowas möglich sein kann, verstehe ich nicht. Als Klub informiere ich mich doch darüber, welche Referenzen z.B. ein Kentsch vorzuweisen hat. In wie weit er jetzt bei euch Dreck am stecken hat, kann ich natürlich net beurteilen, aber so wirklich groß verwundern tun mich das alles net.

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

195

Friday, November 16th 2012, 6:26am

Quoted

Original von Foppa

Quoted

Original von BenDoucet

Ich wiederhole mich ungern, aber ich begreife es einfach nicht, dass jemand wie Kentsch nach dem Volldesaster bei uns noch eine Arbeitsstelle finden konnte. Der Spinner hat die Arminia gg die Wand fahren lassen und war sich anschließend keiner Schuld bewusst...und tritt dann nur wenige Tage später seine neuen Arbeitsbereich in Duisburg an. Wie sowas möglich sein kann, verstehe ich nicht. Als Klub informiere ich mich doch darüber, welche Referenzen z.B. ein Kentsch vorzuweisen hat. In wie weit er jetzt bei euch Dreck am stecken hat, kann ich natürlich net beurteilen, aber so wirklich groß verwundern tun mich das alles net.

Du hast mit allem absolut recht. Doch Kentsch wurde nicht aufgrund seiner "Heldentaten" in Bielefeld geholt. Er wurde doch von Hellmich praktisch "installiert", da Kentsch ein bedingungslos loyaler Soldat ist und aufgrund seines Bielefeld-Desasters komplett in Hellmichs Hand war.

• Send private message

196

Friday, November 16th 2012, 7:55am

Quoted

Original von Düssi
Ohne Hellmich gehen die Lichter aber für immer aus. :confused:

Selten so viel Schwachsinn gelesen. Dank hellmich gehen die lichter aus
bis in den Tod

Hellbound

Made under Germany

• Send private message

197

Friday, November 16th 2012, 8:15am

Lieber ab der kommenden Saison auf Asche spielen als sich nochmal in die Abhängigkeit von diesem Dinslakener Kriminellen zu begeben! :nein:

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

198

Monday, December 30th 2019, 11:57pm

Aus gegebenen traurigen Anlass kommt dieser Thread mal wieder ans Tageslicht.
Am letzten Samstag ist Dieter" Pitter" Danzberg verstorben, derjenige der mit seinem Tor kurz vor Schluss gegen Hamborn 07 den MSV in die Bundesliga schoss.
Er wurde leider nur 79 war ein toller Typ.
Stand sogar für ein Jahr auf der Gehaltsliste bei den Bazies.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER