Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

24 761

Samstag, 24. November 2012, 18:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbefr« (1. Juni 2014, 11:17)

FWien

Anfänger

Beruf: vorhanden

• Nachricht senden

24 762

Samstag, 24. November 2012, 19:38

ich bin dafür Alex Henry morgen einfach aufzustellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FWien« (24. November 2012, 19:39)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

24 763

Sonntag, 25. November 2012, 00:22

Zitat

Original von anbefr
Oder man stellt einfach Gutscheine aus... :rofl:

Was muss ich machen?
:D
Nur die :deg:

Minnimaus

Erleuchteter

Beruf: Mama

• Nachricht senden

24 764

Sonntag, 25. November 2012, 07:41

Zitat

Original von FWien
ich bin dafür Alex Henry morgen einfach aufzustellen

Ich auch. Ich finde die aussagen wie: er wollte ihn nur umhauen. Schon sehr fragwürdig. Woran wird den festgemacht das der Spieler a Spieler b bewusst schädigen will?
Ich glaube nicht das ein Spieler der bewusst den Gegner verletzten will dies zu gibt. Wäre auch sehr komisch in meinem Augen.
Da man normal sagt würde ich ihm aufstellen, es heißt im Zweifel für den Angeklagten.
Der gefährlichste Platz im Leben ist zwischen einer Mutter und ihrem Kind!

Die meisten Spiele wirken noch offen. Aber die einzige Hoffnung der Haie scheint ein Meteor zu sein, der Europa dem Erdboden gleichmacht. (Sportal am 23.11.) :rofl:

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

24 765

Sonntag, 25. November 2012, 09:29

Ein Mutmacher Interviev mit Walter:

"Gibt es die DEG nächste Saison auch noch?

Wir kämpfen. Das ist das Ziel. Es ist möglich. Im Sommer war es schwer, neue Sponsoren ranzuholen, die Situation ist nun besser. Wir führen viele Gespräche."

http://www.express.de/deg/interview-mit-…4,20956258.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

24 766

Sonntag, 25. November 2012, 10:47

Zukunft

Mal eine recht positive "Wasserstandsmeldung" was die DEG-Zukunft betrifft...

24 767

Sonntag, 25. November 2012, 11:24

Wobei da natürlich auch wenig konkretes dabei ist. Wir hoffen weiter.

Catenaccci werden wir wohl diese Saison nicht mehr sehen. Schade schade, wäre so ein wichtiger Spieler.

Tom1099

Schüler

Beruf: Besserwisser

• Nachricht senden

24 768

Sonntag, 25. November 2012, 11:26

Natürlich wird es die DEG nächstes Jahr noch geben. Ob allerdings in der Operetten- Liga DEL? Ich habe mal gelernt, denkt man positiv werden auch die gesetzten Ziele erreicht. Somit Räumen wir ersteinmal mit den jungen Wilden das Feld von hinten auf und verbreiten dabei Angst und Schrecken. Ist der Ruf erst ruiniert , lebt es sich vollkommen ungeniert. :punk:
Vieleicht sollte man mal drüber nachdenken, ob nicht Fangemeinde der DEG als Sponsor eintreten kann.
Jeder gibt was er kann , einen DEG Notgroschen pro Spiel als Spende. Setzt positive Zeichen !?
Natürlich nur der bekannte Tropfen auf den heißen Stein. Aber besser als nichts machen und nur hoffen das sich ein Hauptsponsor findet. Wobei ich der Meinung bin das viele kleine Sponsoren besser sind, siehe auch DEG Basis Partner ( hier hängt allerdings noch eine Agentur dahinter die auch Geld verdienen will).

Aber wer kann und will eine solche Fanaktion organisieren?

24 769

Sonntag, 25. November 2012, 11:49

Gibts doch schon.

Aber die Resonanz im Club 1935 ist erschreckend gering.

24 770

Sonntag, 25. November 2012, 12:02

Übrigens noch mal zum Thema Strafen.

In der aktuellen Eishockey News sagt Chara zum Check gegen Satan: "Zweikämpfe gehören zum Spiel, ich habe nur versucht, meine Checks normal normal durchzuziehen. Ich denke, ich hab nicht anders in der NHL gspielt. Leider ist unser Duell so ausgegangen"
ab 0:54 Min

In der DEL kriegt Zanetti dafür 5 Spiele mit der Begründung er fährt den Check auf den Körper. :vogel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fro'« (25. November 2012, 12:02)

24 771

Sonntag, 25. November 2012, 12:13

Zitat

Original von bergischerloewe

Was heißt das genau (Zahlen) ?

Zitat

Original von Tom1099
Vieleicht sollte man mal drüber nachdenken, ob nicht Fangemeinde der DEG als Sponsor eintreten kann.

Fände ich gut. Aktuell am besten "DEG-Fans gegen DEL-Willkür".
Spendenkonto was die DEG für Klagen gegen Sperren oder sonstiges rund um Ermittlungen verwenden kann. Wenn es nicht gebraucht wird, was ich mir kaum vorstellen kann, könnte es z.B. am Ende der Saison für Nachwuchs gespendet werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jackal« (25. November 2012, 12:33)

24 772

Sonntag, 25. November 2012, 12:17

Zitat

Gibts doch schon.

Ich habe vor dem Spiel in Köln am 28.10. von ca. 300 Mitgliedern gelesen, ist das erschreckend wenig?

24 773

Sonntag, 25. November 2012, 12:57

„Hier kommt die DEG“ – Dienstwagen für die Spieler: Übergabe der Hyundai-Flotte

Nicht nur auf dem Eis geben die Jungen Wilden gerne Gas, auch die Straßen Düsseldorfs sind nicht vor ihnen sicher. Mit der koreanischen Automarke Hyundai hat die DEG nun einen starken Partner und Unterstützer gefunden, welcher den Spielern Autos zur Verfügung stellt. Die Wagen sind alle mit dem Slogan „Hier kommt die DEG“ gebrandet und passen sich so optisch dem neu eingeschlagenen Weg der DEG an.Im Zuge der Kooperation zwischen dem achtmaligen deutschen Eishockeymeister und Hyundai gab es am heutigen Sonntag die offizielle Übergabe der Autos an die DEG

Quelle: DEG Facebook

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

24 774

Sonntag, 25. November 2012, 12:59

Es gibt doch immer was zu verbessern , was nicht heißt das die Zahlen schlecht sind , nur finde ich es ziemlich seltsam warum erst der Club 35 ins Leben gerufen wird, dies aber in der Saison passiert und nicht vorher , bzw es den Club gibt und dann mit einer Vollmitgliedschaft für den e.V. geworben wird. Wo ziemlich viele schon in den Club 35 eingetreten sind. Wäre das z.B zusammen gelegt worden, evtl für einen reduzierten Preis der könnte ich mir vorstellen das viele dort die Vollmitgliedschaft gewählt hatten.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

24 775

Sonntag, 25. November 2012, 13:11

Was hat der Club mit der Mitgliedschaft im eV zu tun??

Feivel78

Erleuchteter

• Nachricht senden

24 776

Sonntag, 25. November 2012, 13:13

Wenn du möchtest erkläre ich dir das gleich im Stadion :zwinker:
Alan , ich werde dich nie vergessen.

Tom1099

Schüler

Beruf: Besserwisser

• Nachricht senden

24 777

Sonntag, 25. November 2012, 13:29

Zitat

Gibts doch schon.

Auch der Club 1935 kostet der DEG zunächst einmal Geld , siehe die heutigen Geschenke. :blumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom1099« (25. November 2012, 13:31)

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

24 778

Sonntag, 25. November 2012, 13:39

Zitat

Original von fro'
Wobei da natürlich auch wenig konkretes dabei ist. Wir hoffen weiter.

Catenaccci werden wir wohl diese Saison nicht mehr sehen. Schade schade, wäre so ein wichtiger Spieler.

Ja, mit Catenacci wäre die erste Reihe wirklich sehr stark. So ein kleiner,,wuseliger Mittelstürmer fehlt wirklich - ähnlich wie Dale Derkatsch in den 90ern,
whatever it takes - we walk together

24 779

Sonntag, 25. November 2012, 13:47

Pro Blood and honour!

Zieht euch warm an. :box:
2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute; Das Arbeiten mit "Werkzeug",
hier: Babyrassel und Schnuller*