You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

24,921

Thursday, December 6th 2012, 6:00pm

Quoted

Original von Pichelberger
Den hier verpflichten (oder einen anderen):

Wang Chongwei.....seit 2008 bei China Dragon in der Asia League Ice Hockey unter Vertrag.

Dann chinesische Sponsoren angeln.....und ca. 1 Mrd. Trikot-Verkäufe :zwinker:

Solche Träume ... ich würde mindestens 1 Monat am Stück schlafen ! :lol:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

DonEric

Professional

• Send private message

24,922

Thursday, December 6th 2012, 6:10pm

Quoted

Original von Ddorfdevil
Heute bei einem Bekannten in der Print-NRZ gelesen, das die "Chinese Enterprises Association"(chinesischer Unternehmerverein NRW) 200 Karten für Sonntag geordert hat, und mit Geschäftsführern chinesischer Firmen aus dem Großraum Düsseldorf zu Besuch ist im Dome!

Ich sag jetzt mal nix dazu, aber........*träum*.... :zwinker:

Hier die Bestätigung:

http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/s…ch-d239888.html

Fischer #2

Intermediate

• Send private message

24,923

Thursday, December 6th 2012, 6:31pm

喜讯 !!!

Edith: Schade, das Forum kann keine chinesischen Schriftzeichen.
Dann eben Lautschrift: [xixùn]

This post has been edited 3 times, last edit by "Fischer #2" (Dec 6th 2012, 6:32pm)

Occupation: Techniker

• Send private message

24,924

Thursday, December 6th 2012, 6:43pm

Hmmm, dann noch schnell einige chinesische Schlachtengesänge auswendig lernen, um zu beeindrucken! :rofl:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Occupation: Arzt

• Send private message

24,925

Thursday, December 6th 2012, 6:48pm

Ah, interessant :D

Vielleicht wird ein chinesischer, bislang noch unbedeutender Familienbetrieb der Stahlindustrie mit mickrigen 70.000 Beschäftigten unser neuer Sponsor?! :lol: :zwinker:

Spaß beiseite, freut mich, das zu hören und mal schauen, was dabei herauskommt.....

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

24,926

Thursday, December 6th 2012, 10:08pm

ich brech zusammen...

Wie oder wann wurden diese Schnapsdrosseln eigentlich in ihre Ämter gewählt und vor allem wie kann man die da wieder rauskriegen? Fehlt nur noch Platini. :kotz:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Andy_WL

#0815-Heini

• Send private message

24,927

Thursday, December 6th 2012, 10:41pm

Quoted

Original von Fraggel
ich brech zusammen...

Wie oder wann wurden diese Schnapsdrosseln eigentlich in ihre Ämter gewählt und vor allem wie kann man die da wieder rauskriegen? Fehlt nur noch Platini. :kotz:

Fällt mir nix zu ein.

Occupation: Techniker

• Send private message

24,928

Thursday, December 6th 2012, 10:53pm

Ich glaub ich schau mir demnächst nur noch Paartanz an, Schwerpunkt Rumba!
Da geht es härter zu.... :roll:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

24,929

Friday, December 7th 2012, 6:01am

Quoted

Original von Fraggel
ich brech zusammen...

Aha, jetzt gibt's dann auch die Regeländerung zur Zanetti Strafe, wie schön. Also Spieler müssen bei Open Hits jetzt vorher fragen, ob sie auch gesehen wurden.

Statt sich an der NHL zu orientieren, die erhalten bei ihren Regeländeungen wenigstens den Charakter des Sports, macht die DEL wieder ihren eigenen blinden Aktionismus.

new yorker indian

Professional

Occupation: Produktmanager

• Send private message

24,930

Friday, December 7th 2012, 7:07am

Quoted

Original von Fraggel
ich brech zusammen...

Ja, zusammen mit dem sympathischen Herrn Blatter.
whatever it takes - we walk together

Nameless80

Professional

• Send private message

24,931

Friday, December 7th 2012, 7:42am

Quoted

Original von Jackal

Quoted

Original von Fraggel
ich brech zusammen...

Aha, jetzt gibt's dann auch die Regeländerung zur Zanetti Strafe, wie schön. Also Spieler müssen bei Open Hits jetzt vorher fragen, ob sie auch gesehen wurden.

Statt sich an der NHL zu orientieren, die erhalten bei ihren Regeländeungen wenigstens den Charakter des Sports, macht die DEL wieder ihren eigenen blinden Aktionismus.

Naja, auch die NHL geht gegen Blindside Checks vor.

An für sich ist das ja jetzt auch keine dumme Idee, nur der Zeitpunkt ist halt falsch.
Regeländerungen mitten in der Saison sind Quatsch.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

Occupation: Maschinenbauer

• Send private message

24,932

Friday, December 7th 2012, 7:48am

..die der Gegenspieler von der Seite nicht kommen sieht..

Wie soll das den entschieden werden?
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

24,933

Friday, December 7th 2012, 7:50am

Anhand der Videobilder.

Occupation: Maschinenbauer

• Send private message

24,934

Friday, December 7th 2012, 7:55am

Quoted

Original von timmoers
Anhand der Videobilder.

Sieht man ob er den Gegenspieler kommen sieht oder nicht? Denke das gibt wenigstens schon wegen der Perspektive interessante Entscheidungen.

..anhand der gleichen Videobilder kann man auch die Lottozahlen von morgen ersehen..
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

• Send private message

24,935

Friday, December 7th 2012, 8:00am

Quoted

Original von timmoers
Anhand der Videobilder.

Kaum gibt man den Kindern ganz dolles Spielzeug (Servus TV Kameras) flippen die total aus.

Nicht das irgendwann mal die dolle Technik ausfällt, z.b gegen Krefeld :Flöt:

This post has been edited 1 times, last edit by "ChrisCTDKS" (Dec 7th 2012, 8:02am)

24,936

Friday, December 7th 2012, 8:04am

Quoted

Original von Nameless80
Naja, auch die NHL geht gegen Blindside Checks vor.

Ne, die NHL hat eine "Blindside Hit to the HEAD" rule. Das wird ja in der DEL durch die Checks gegen Kopf/Nacken eh schon abgedeckt. Die von der DEL geplante blindside Regel soll wohl eher generell gegen Open-Ice Hits vorgehen.

24,937

Friday, December 7th 2012, 8:05am

Quoted

Original von Horsti

Quoted

Original von timmoers
Anhand der Videobilder.

Sieht man ob er den Gegenspieler kommen sieht oder nicht? Denke das gibt wenigstens schon wegen der Perspektive interessante Entscheidungen.

..anhand der gleichen Videobilder kann man auch die Lottozahlen von morgen ersehen..

Ich habe lediglich den Artikel wiedergegeben.

24,938

Friday, December 7th 2012, 8:41am

Da kann man auch mit Eishockey aufhören :nein:

Ich habe im letzten Training auch einen Check kassiert weil ich unaufmerksam war, wenn ich mich dabei verletzt hätte wäre es 100% meine Schuld gewesen, lächerlich diese Regelauslegung von diesen Eishockeytaliban. :vogel:

• Send private message

24,939

Friday, December 7th 2012, 8:47am

Hm

1:01 Schweigen sollte jeder hin bekommen
Nur die :deg:

24,940

Friday, December 7th 2012, 9:25am

Vermutlich gilt das dann auch wenn der Angreifer den Kopf in Kniehöhe hat....

Lächerlich.

Die Sperren gibts aber ja auch sowieso. Egal, ob es dafür ne Regel gibt oder nicht. Haben wir ja schon zu Genüge gesehen.