Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

26 441

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:50

Zitat

Original von paul99

Zitat

Original von BenDoucet

Zitat

Original von DRMIE

Zitat

Original von BenDoucet
Zwischen verlängern und Option ziehen gibt es schon noch Unterschiede

Nicht in der Welt vom "Schimmelwilli"!!! Da ist Vieles anders!!!

Willi hat das schon verstanden. Du glaube ich leider noch net so ganz. Das die DEG die Option auf Bobby zieht, hat ganz sicher nichts mit der etatsituation zu tun.

damit hätte bobby einen laufenden vertrag und wäre für andere vereine teurer, sofern man nicht del spielt... :zwinker:

nein spass beiseite, aber war die option nicht einseitig für göpfert?

Wenn der Vertrag (wovon ich ausgehe) lediglich für die DEL geht kostet er nichts und auch keine Strafe etc. :zwinker:

Beide Parteien hatten damals die Option. Wenn eines an der Nachricht Grund zur Hoffnung gibt, dann vielleicht eher die Verlängerung von Fischbuch. Dieser wird sicherlich schwerer einen Vertrag kurz vor der Saison woanders bekommen. Daher finde ich es hier beachtlich, das er schon verlängert und nicht erstmal weiter den Markt sondiert.
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

KannNix

Administrator

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

26 442

Ruhe im Karton. Chilly, du mischt schon wieder mit? Letzte Verwarnung!

26 443

Zitat

Original von Feivel78
Die verstehen das System nicht :rofl:

Vielleicht hast Du ja den Schlüssel in Deiner Damenhandtasche!!!
:zwinker:
D...as
R...unde
M...uss
I...ns
E...ckige

### Die DEG darf nicht sterben ###

26 444

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:51

Zitat

Original von DRMIE

Zitat

Original von BenDoucet

Zitat

Original von DRMIE

Zitat

Original von BenDoucet

Zitat

Original von DRMIE

Zitat

Original von BenDoucet

Willi hat das schon verstanden. Du glaube ich leider noch net so ganz. Das die DEG die Option auf Bobby zieht, hat ganz sicher nichts mit der etatsituation zu tun.

Ich bin so froh, dass hier "Fachleute" wie Dich gibt!

Dann kläre mal auf die Fachmann. Die DEG schreibt klipp und klar, das man die Option gezogen hat. So schwer mit dem lesen? Ach ja hast schon oft bewiesen.

War überhaupt nicht auf das aktuelle Geschehen bezogen! Also, mal locker bleiben kleiner Mann!

Das aktuell nicht positives von Seiten der DEG kommt außen angekündigter neuer Sponsoren, die dann noch nicht vorgestellt werden ist wohl auch unumstritten
bis in den Tod

Wise

Profi

Beruf: Global Account Manager

• Nachricht senden

26 445

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:51

Zitat

Original von paul99

Zitat

Original von BenDoucet

Zitat

Original von DRMIE

Zitat

Original von BenDoucet

damit hätte bobby einen laufenden vertrag und wäre für andere vereine teurer, sofern man nicht del spielt... :zwinker:

Nicht unbedingt - da der Vertrag laut DEG (auf FB) lediglich Gültigkeit für die DEL hat, wäre Bobby bei einem Ausstieg der DEG aus der DEL dennoch ablösefrei zu haben.

So oder so ist es aber ein interessantes Signal, daß die DEG die Option auf die Verträgsverlängerung zieht und das einen Tag vor der vermeintlich entscheidenden AR-Sitzung und zwei Tage vor dem Fristende für die Hinterlegung der 100.000 bei der DEL.

Im Keller brennt tatsächlich noch Licht oder anders gesagt: wir glauben weiterhin an uns und eine eventuelle Rettung.
Ein Freezersfan auf Facebook: ich hab doch niemandem das Singen verboten - ich wollte nur selbst am Schluss zur Feier des Sieges ein bisschen singen ... und die Düsseldorfer haben darauf leider überhaupt keine Rücksicht genommen

Lümmel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26 446

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:53

Boah Leute! :vogel:

26 447

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:54

Zitat

Original von Wise

Zitat

Original von paul99

Zitat

Original von BenDoucet

Zitat

Original von DRMIE

Zitat

Original von BenDoucet

Nicht unbedingt - da der Vertrag laut DEG (auf FB) lediglich Gültigkeit für die DEL hat, wäre Bobby bei einem Ausstieg der DEG aus der DEL dennoch ablösefrei zu haben.

So oder so ist es aber ein interessantes Signal, daß die DEG die Option auf die Verträgsverlängerung zieht und das einen Tag vor der vermeintlich entscheidenden AR-Sitzung und zwei Tage vor dem Fristende für die Hinterlegung der 100.000 bei der DEL.

Im Keller brennt tatsächlich noch Licht oder anders gesagt: wir glauben weiterhin an uns und eine eventuelle Rettung.

Mit der Option auf Bobby gehe ich zu 1935% davon aus, das die Kohle hinterlegt wird. Alles andere würde keinen Sinn machen. Dadurch hat man nun weiter zeit und nimmt Bobby vom Markt.
bis in den Tod

26 448

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:55

Vielleicht sollten wir uns einfach nur freuen!!! Bobby bleibt!!!
D...as
R...unde
M...uss
I...ns
E...ckige

### Die DEG darf nicht sterben ###

Wise

Profi

Beruf: Global Account Manager

• Nachricht senden

26 450

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:03

Zitat

Original von BenDoucet
Mit der Option auf Bobby gehe ich zu 1935% davon aus, das die Kohle hinterlegt wird. Alles andere würde keinen Sinn machen. Dadurch hat man nun weiter zeit und nimmt Bobby vom Markt.

Davon ist auszugehen. Ein Signal ist nun gesetzt.
Ein Freezersfan auf Facebook: ich hab doch niemandem das Singen verboten - ich wollte nur selbst am Schluss zur Feier des Sieges ein bisschen singen ... und die Düsseldorfer haben darauf leider überhaupt keine Rücksicht genommen

26 451

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:04

Das die DEG die Option zieht um im Falle eines eventuellen DEL verbleib wenigstens schon mal einen Grundstock an Spielern zu haben ist doch klar...

Mit Rettung hat das nicht viel zu tun, wenn Donnerstag die Sicherheitsleistung nicht hinterlegt wird ist die Option nämlich schon wieder hinfällig

Die Sicherheitsleistung wird natürlich hinterlegt werden, wenn auch nur um das aus zu verzögern
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabumon« (13. Februar 2013, 13:05)

26 452

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:06

hier übrigens noch die quelle zur beidseitigen option von bobby

http://www.express.de/deg/bobby-geht-vor…4,11523294.html
bis in den Tod

Alter Rather

Das Wunder aus Rath-ingen

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

26 453

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:11

Zitat

Original von Lümmel
Boah Leute! :vogel:

Musst Du ständig provozieren ??? :zwinker:
Alter Rather Adel

26 454

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:13

Zitat

Original von BenDoucet

Von 2012.... Aber on Bobby wirklich selbst will, dass ist die andere frage...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goalie53« (13. Februar 2013, 13:16)

26 455

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:18

Zitat

Original von goalie53

Zitat

Original von BenDoucet

bei einer beidseitigen Option kann der Verein ziehen und gut ist
bis in den Tod

26 456

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:24

Zitat

Original von BenDoucet

Zitat

Original von goalie53

Zitat

Original von BenDoucet

bei einer beidseitigen Option kann der Verein ziehen und gut ist

Das weiss ich auch...
Da ja diese Option besteht, dass die DEG einfach sagen kann, du bleibst bei uns, hier unterschreib.
Es wäre schöner zulesen, wenn Bobby von selbst die Option gezogen hätte. So ist das ein bitterer beigeschmack, dass Bobby praktisch gezwungen wird von der DEG hier weiter zuspielen, falls es weiter geht. Denn er sagte ja mal selbst in einem Interview, dass er keine Lust hat immer nur Spiele zu verlieren.

Ich hoffe das weiter geht, aber die Vertragsverlängungen sind irgendwie nur schönmacherei in meinen Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goalie53« (13. Februar 2013, 13:25)

26 457

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:26

Damit hat man ihm aber auch (mit voller absicht) Steine in den weg gelegt

Solange der DEG verbleibt in der DEL nicht pro/contra geregelt ist werden verhandlungen mit anderen Vereinen schwierig für ihn. Die haben ja dann auch keine Planungssicherheit.
Ich bin ein Fan vom KEC
Deshalb stink ich immer nach Fisch
Auch wenn die DEG mal wieder sieger war
Bleiben wir die Lieblingsstadt vom Papst im Vatikan

:rofl:

26 458

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:29

Also sein Kommentar auf Facebook zeigt mir schon das Bobby nicht unfreiwillig bleiben will. Wer nach der Verlängerung das Video der hosen alles aus liebe postet steht dahinter
bis in den Tod

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

26 459

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:30

Ihr seid solche Spastis.

Der hat vergangene Saison einen solchen Vertrag unterschrieben als er wusste, dass die nächsten Jahre steinig werden und wenn ihr soviel von Profisport verstehen würdet wie von Rumopfern im Internet, dann wäre euch klar, dass es ihm gerade in der aktuellen Lage ein leichtes wäre seinen Abgang zu erzwingen. Mal drüber nachgedacht, dass der Mann einfach nen guten Charakter hat und sich seiner Fähigkeiten bewusst ist, die dicke dazu reichen, dass er auch wenn es hier nicht weitergeht, kurzfristig einen ordentlichen Vertrag von einem anderen Team bekommen wird? Aber nein, lieber einfach Scheisse labern.

Die Catenacci-Nachricht ist traurig, die anderen beiden Meldungen selbst in der jetzigen Situation top!
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

26 460

Mittwoch, 13. Februar 2013, 13:31

Zitat

Original von BenDoucet
Also sein Kommentar auf Facebook zeigt mir schon das Bobby nicht unfreiwillig bleiben will. Wer nach der Verlängerung das Video der hosen alles aus liebe postet steht dahinter

Eben nicht nur Worte!

Ja die DEG ist als Steineleger gar werfer bekannt, jüngstes Beispiel Long :roll:
Nur die :deg: