Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

26 501

Mittwoch, 13. Februar 2013, 17:10

Zitat

Original von alfredsson
Definitiv nicht. Es gibt halt zuviele verschiedene Einflussfaktoren, die jeder anders und individuell für sich bewertet. Das ist ja auch gut so und soll jeder für sich entscheiden.

Wir hatten die Diskussion ja schon ein paar mal, aber ich kanns immernoch nicht so stehen lassen, dass das gut ist. Jeder solls für sich entscheiden - klar, aber son inneres Unrechtsgefühl darf schon dabei sein, wenn man sich eingestehen muss, dass man nur in Liga 1 auf dem komfortablen Mufu-Sitz dabei ist.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

26 502

Mittwoch, 13. Februar 2013, 19:17

Zitat

Original von Fraggel

Zitat

Original von alfredsson
Definitiv nicht. Es gibt halt zuviele verschiedene Einflussfaktoren, die jeder anders und individuell für sich bewertet. Das ist ja auch gut so und soll jeder für sich entscheiden.

Wir hatten die Diskussion ja schon ein paar mal, aber ich kanns immernoch nicht so stehen lassen, dass das gut ist. Jeder solls für sich entscheiden - klar, aber son inneres Unrechtsgefühl darf schon dabei sein, wenn man sich eingestehen muss, dass man nur in Liga 1 auf dem komfortablen Mufu-Sitz dabei ist.

und genau dieses denken wird den aktuell ca 3.000 fehlenden "Fans" zurecht vorgeworfen. Den Liebe kennt nicht nur keine ligen, sondern auch keine ballen, caterer, Anbindungen etc
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

26 503

Mittwoch, 13. Februar 2013, 19:58

Zitat

Original von fro'
Grundsätzlich ne gute Nachricht!
Was das weiter beudetet? Keine Ahnung. Nur, dass wir wohl auf jeden Fall die 100.000 Euro hinterlegen werden.

Die letzten Seiten hier im Thread zeigen auf jeden Fall, dass nicht alle die Achterbahnfahrt zwischen DEL, NRW-Liga, Insolvenz und KHL so gut verkraften. Teilweise auch nicht unverständlich ;)

Und weiter abwarten und Tee trinken.

Dann hätte ich gerne ein lecker kühlen Hopfenblütentee mit Schaum. :saufen:

Ich denke auch, da bahnt sich grosses an, wovon wir noch keine Ahnung haben. Die Vertragsverlängerung ist schon weit aus dem Fenster gelehnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »och« (13. Februar 2013, 20:01)

Markus230169

Forumstroll

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

26 504

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:03

Zitat

Original von och

Zitat

Original von fro'
Grundsätzlich ne gute Nachricht!
Was das weiter beudetet? Keine Ahnung. Nur, dass wir wohl auf jeden Fall die 100.000 Euro hinterlegen werden.

Die letzten Seiten hier im Thread zeigen auf jeden Fall, dass nicht alle die Achterbahnfahrt zwischen DEL, NRW-Liga, Insolvenz und KHL so gut verkraften. Teilweise auch nicht unverständlich ;)

Und weiter abwarten und Tee trinken.

Dann hätte ich gerne ein lecker kühlen Hopfenblütentee mit Schaum. :saufen:

Ich denke auch, das bahnt sich grosses an, wovon wir noch keine Ahnung haben. Das ist schon weit aus dem Fenster gelehnt.

Habe da so ein Gefühl das am WE der neue Großsponsor bekanntgeben wird und sämtliche Vertragsverlängerungen.... :yes: :yes: :yes:
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

26 505

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:11

Zitat

Original von Markus230169

Habe da so ein Gefühl das am WE der neue Großsponsor bekanntgeben wird und sämtliche Vertragsverlängerungen.... :yes: :yes: :yes:

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport…-id7616123.html

Ein neuer Sponsor, wenn auch nicht der große „Retter“, will sich am Sonntag (16.30 Uhr, Rather Dome) während der Partie gegen den ERC Ingolstadt vorstellen.

Schaun wa ma

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

26 506

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:19

Geiler DEG Tag heute 8-)
Nur die :deg:

Markus230169

Forumstroll

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

26 507

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:24

Zitat

Original von chillywilly
Geiler DEG Tag heute 8-)

:!: :!: :!: :!: :!:

ein kleines Licht am Ende des Tunnels..... NEIN es ist nicht der entgegenkommende Zug der uns überrollt
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

26 508

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:40

Nicht, dass die DEG irgendjemanden gezwungen hat Geld zu geben... ;)

Schauen wir mal.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

26 509

Mittwoch, 13. Februar 2013, 22:27

Zitat

Original von goalie53

Zitat

Original von Fraggel
Ihr seid solche Spastis.

Der hat vergangene Saison einen solchen Vertrag unterschrieben als er wusste, dass die nächsten Jahre steinig werden und wenn ihr soviel von Profisport verstehen würdet wie von Rumopfern im Internet, dann wäre euch klar, dass es ihm gerade in der aktuellen Lage ein leichtes wäre seinen Abgang zu erzwingen. Mal drüber nachgedacht, dass der Mann einfach nen guten Charakter hat und sich seiner Fähigkeiten bewusst ist, die dicke dazu reichen, dass er auch wenn es hier nicht weitergeht, kurzfristig einen ordentlichen Vertrag von einem anderen Team bekommen wird? Aber nein, lieber einfach Scheisse labern.

Die Catenacci-Nachricht ist traurig, die anderen beiden Meldungen selbst in der jetzigen Situation top![/quote

Du bist nen Spasti du pisser...

Entschuldigung...Aber du solltest mal schön den Ball flach halten, nachdem du hier so eine Scheiße verzapft hast...Erst irgendwelche Geschichten erfinden und dann auch noch Leute beleidigen...

Können die Admins mal auf solche Dinge reagieren?

KannNix

Administrator

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

26 510

Donnerstag, 14. Februar 2013, 06:03

Fraggel, zügel deine Ausdrucksweise bitte ein wenig. Goalie53, Entschuldigung oder Denkpause. Such es dir aus!

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

26 511

Donnerstag, 14. Februar 2013, 06:50

"Es gibt derzeit eine Menge vielversprechender Drähte, auch in Richtung Ukraine und Russland, um einen großen Geldgeber für die neue Saison zu finden. Auch die Stadt hilft dem Vernehmen nach im Hintergrund wieder mit, um die DEG weiter erstklassig zu halten."

http://www.derwesten.de/sport/eishockey/…-id7616355.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

26 512

Donnerstag, 14. Februar 2013, 07:37

Zitat

Original von KannNix
Fraggel, zügel deine Ausdrucksweise bitte ein wenig. Goalie53, Entschuldigung oder Denkpause. Such es dir aus!

Sry

26 513

Donnerstag, 14. Februar 2013, 07:40

Und es steht ein 7 stelliges Minus am ende der saison...

Taurus

Nicht zum Spaß hier.

Beruf: Projektmanager

• Nachricht senden

26 514

Donnerstag, 14. Februar 2013, 07:57

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG

Zitat

Original von Kuschel

Zitat

Original von Taurus

Zitat

Original von Kuschel

Zitat

Original von Gabumon
Beim Negativ denken ist dann aber die Enttäuschung geringer wenn es scheitert :altermann:

Scheint dein Lebensmotto zu sein...

Immerhin lernt er aus seiner Lebenserfahrung.

Bezweifle ich. :lol:

Du meinst doch nicht in der Schule des Lebens Taurus, oder ? Dann wird er bestimmt sehr alt ... er muß sicherlich nachsitzen. :zwinker:

Der überlebt uns alle :lol:
Frag nicht, was dein Verein für dich tun kann, sondern was Du für deinen Verein tun kannst.

O211 saves hockey.

Wise

Profi

Beruf: Global Account Manager

• Nachricht senden

26 515

Donnerstag, 14. Februar 2013, 08:38

Zitat

Original von goalie53
Und es steht ein 7 stelliges Minus am ende der saison...

Mal schauen, wie solide die "NRZ-Informationen" tatsächlich sind. Daß die DEG aber mit einer schwarzen Null aus diesem Geschäftsjahr rausgeht, halte ich auch eher für unwahrscheinlich.
Ein Freezersfan auf Facebook: ich hab doch niemandem das Singen verboten - ich wollte nur selbst am Schluss zur Feier des Sieges ein bisschen singen ... und die Düsseldorfer haben darauf leider überhaupt keine Rücksicht genommen

26 516

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:39

Zitat

Original von timmoers
Telefonwerbung nennt man das und das kann mittlerweile ohne vorheriges Einverständnis des Kunden richtig teuer werden.

war ein paar Tage ausser Gefecht, kann und will aber noch einmal darauf antworten.

Liebe Leute, was ich mit meinem Post sagen wollte (habe jetz nicht noch einmal alles zitiert) ist doch folgendes:

Die DEG hat es in den letzten 10 bis 12 Jahren einfach nicht verstanden wie der Hase / Kunde läuft (davor musste die DEG es nicht 90 bis 94, zwischen 95 und 2000 hat sie es auch schon verpasst). Wenn jemand eine Dauerkarte hat (egal ob für 150, 300 oder 3.000 €) und diese nicht mehr "automatisch" bucht, dann nehme ich den verdammten Telefonhörer in die Hand und rufe den Kunden an! Wie viele mögen das sein über den Sommer? 200 Anrufe? in 4 Monaten Sommerpause? Das macht 1,6 Telefongespräche am Tag! Auf die rechtliche Situation will ich mal nur kurz eingehen, denn wenn dies ein Alt / Bestandskunde ist, darf ich den jeden Tag 5 mal anrufen. Wenn ich in meinem Job einen Kunden verliere, dann will ich wissen warum und was ich tun muss um ihn wieder zu gewinnen.

Die DEG hat ganz schlimme Fehler gemacht. Sie wird es meiner Meinung nach leider nicht schaffen in der DEL zu bleiben. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich bin in jedem Fall dabei!

Denn bis auf den Welli und Timmendorfer Strand kenn ich alle Stadien der DEL und 2. Bundesliga. Und nach Herford und Dienstlaken wollte ich immer schon einmal!
Tradition ist nicht die Bewunderung der Asche, sondern die Erhaltung des Feuers.

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

26 517

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:42

Zitat

Original von Lebeau70
Denn bis auf den Welli und Timmendorfer Strand kenn ich alle Stadien der DEL und 2. Bundesliga. Und nach Herford und Dienstlaken wollte ich immer schon einmal!

:shock: :?:

26 518

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:49

Zitat

Original von DEGler im Exil

Zitat

Original von Lebeau70

:shock: :?:

ups, will jemand ein "t" kaufen? (fehlte nicht mal eines auf dem Plakat zur KEC Aktion vor ein paar Jahren, dann können wir ja dieses nutzen) :yes:
Tradition ist nicht die Bewunderung der Asche, sondern die Erhaltung des Feuers.

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

26 519

Donnerstag, 14. Februar 2013, 09:58

Ein "e" müsste auch rausoperiert werden.....

26 520

Donnerstag, 14. Februar 2013, 10:06

ja, isses denn ......... :roll: aber natürlich! Wer schreiben kann ist klar im Vorteil! Vielleicht doch noch zu viele Medikamente in der Rübe! Schreibe das jetzt einmal 100 mal, damit dies nicht wieder vorkommt!

Dinslaken ... Dinslaken ... Dinslaken ... Dinslaken ... Dinslaken ... Dinslaken ... Dinslaken ... Dinslaken ... Dinslaken ... Dinslaken ...
Dinslaken ... Dinslaken ... Dinslaken ... Dinslaken ... Dinslaken ... Dinslaken ... Dinslaken ... Dinslaken ... Dinslaken ... Dinslaken ...