Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

26 581

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:49

"Gesellschafter und Ex-Unternehmer Peter Hoberg soll nach NRZ-Informationen die Summe zusätzlich zu seinen im Januar bereits zugesagten 300.000 Euro bereitgestellt haben!"

"Es gibt aber Interessenten, die bereit sein sollen, den achtmaligen Deutschen Eishockey-Meister mit einer größeren Summe zu unterstützen. Und dies bezieht sich nicht nur auf ein Düsseldorfer Unternehmen, sondern offenbar auch auf Gönner aus dem osteuropäischen Ausland."

"DEL-Vertreter und auch die Stadt begleiten dabei das eine oder andere Gespräch, wie zu hören ist."

http://www.derwesten.de/nrz/sport/eishoc…-id7620351.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

26 582

Freitag, 15. Februar 2013, 09:36

Zitat

Original von Röm_Johansson
War es nicht schon immer so das nur eine Bürgschaft für die 100.000€ bei der DEL abgegeben werden müssen, aus welchen Gründen auch immer!

Ich frag mich eh was die DEL mit der Kohle macht?!

Das ist das Verpflegungsgeld für den Disziplinarausschuss. Bei Schampus und Kaviarhäppchen lässt sich vorzüglich über Sperren und Nicht-Sperren entscheiden. :popcorn:

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

26 583

Freitag, 15. Februar 2013, 11:51

Zitat

Original von Ddorfdevil
"Gesellschafter und Ex-Unternehmer Peter Hoberg soll nach NRZ-Informationen die Summe zusätzlich zu seinen im Januar bereits zugesagten 300.000 Euro bereitgestellt haben!"

"Es gibt aber Interessenten, die bereit sein sollen, den achtmaligen Deutschen Eishockey-Meister mit einer größeren Summe zu unterstützen. Und dies bezieht sich nicht nur auf ein Düsseldorfer Unternehmen, sondern offenbar auch auf Gönner aus dem osteuropäischen Ausland."

"DEL-Vertreter und auch die Stadt begleiten dabei das eine oder andere Gespräch, wie zu hören ist."

http://www.derwesten.de/nrz/sport/eishoc…-id7620351.html

oh, grössere Summen....nicht das wir nachher einen Etat von 10 Mill. haben...
whatever it takes - we walk together

Wise

Profi

Beruf: Global Account Manager

• Nachricht senden

26 584

Freitag, 15. Februar 2013, 12:09

Zitat

Original von Gabumon

Zitat

Original von BenDoucet
Da muss aber jemand verdammt angefressen sein, wenn fischi lieber bei einem insolventen Verein ohne Liga unterschreibt als bei seinen füchslein.

Naja wie der Vertrag aussieht weiss ja keiner

Er könnte nur die DEL gelten und auch eine Klausel beinhalten das er trotzdem woanders unterschreiben kann für den Fall das die DEG über die klippe geht...

Oder auch für Liga 2 gelten, oder oder oder...

Sollte die DEG die Mammutaufgabe nicht bewältigen und die Mannschaft aus der DEL zurückziehen, würden alle ausgehandelten Verträge ihre Gültigkeit verlieren.

Quelle: RP-Artikel - vorletzter Absatz
Ein Freezersfan auf Facebook: ich hab doch niemandem das Singen verboten - ich wollte nur selbst am Schluss zur Feier des Sieges ein bisschen singen ... und die Düsseldorfer haben darauf leider überhaupt keine Rücksicht genommen

26 585

Freitag, 15. Februar 2013, 14:09

Am Sonntag vor dem Spiel gegen Ingolstadt findet um 15:30 Uhr eine Pressekonferenz u.a. mit Elmar Schmellenkamp statt.

KannNix

Administrator

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

26 586

Freitag, 15. Februar 2013, 14:40

Zitat

Original von Joe
Am Sonntag vor dem Spiel gegen Ingolstadt findet um 15:30 Uhr eine Pressekonferenz u.a. mit Elmar Schmellenkamp statt.

Und vorher ist er noch bei Antenne Düsseldorf?
Na, dann hoffen wir mal auf gute Neuigkeiten.

Wise

Profi

• Nachricht senden

26 587

Freitag, 15. Februar 2013, 15:36

Zitat

Original von Joe

Das klingt wichtig ;)
Ein Freezersfan auf Facebook: ich hab doch niemandem das Singen verboten - ich wollte nur selbst am Schluss zur Feier des Sieges ein bisschen singen ... und die Düsseldorfer haben darauf leider überhaupt keine Rücksicht genommen

Wise

Profi

• Nachricht senden

26 588

Freitag, 15. Februar 2013, 15:37

Zitat

Original von KannNix

Zitat

Original von Joe

Schlechte Neuigkeiten dürften es nicht sein - unmittelbar nachdem man die 100.000€ hinterlegt hat, wird man wohl kaum sagen, daß man in der nächsten Saison nun doch nicht in der DEL spielen wird können.

KannNix

Administrator

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

26 589

Freitag, 15. Februar 2013, 15:39

Zitat

Original von Wise

Zitat

Original von KannNix

Zitat

Original von Joe

Schlechte Neuigkeiten dürften es nicht sein - unmittelbar nachdem man die 100.000€ hinterlegt hat, wird man wohl kaum sagen, daß man in der nächsten Saison nun doch nicht in der DEL spielen wird können.

Klar. Natürlich absolut richtig. Ich korrigiere mich daher, um es deutlicher zu machen:
Na, dann hoffen wir mal auf richtig gute und richtungsweisende Neuigkeiten.

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

26 590

Freitag, 15. Februar 2013, 15:43

Zitat

Original von Wise

Zitat

Original von Joe

Das klingt wichtig ;)

OK, von 13.00-15.00 Uhr Antenne Düsseldorf mit Fragerunde u. ab 15.30 Uhr Pressekonferenz aus dem Dome - Spielbeginn ist 16.30 Uhr....na, das wird spannend. ich glaube man stellt "nur" den 1 neuen Sponsor vor....find ich gut, ist zwar nicht der Retter, aber ein Baustein im Gesamtbild....ist ja toll, dass es wohl endlich 1 neuen Sponsor aus Düsseldorf gibt.. Vielen Dank an die unbekannte Firma. Find ich toll, Respekt, dass ist ein schönes Zeichen.
whatever it takes - we walk together

Lümmel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26 591

Freitag, 15. Februar 2013, 15:58

Vielleicht gibt es jetzt an jedem Spieltag eine Pressekonferenz. Würde ich gut finden! :lol:

26 592

Freitag, 15. Februar 2013, 16:17

Ich glaube die Metro steigt ein und ab der nächsten Saison spielen wir als DEG Metro Stars. Was das für einen Aufschrei unter den Fans geben wird...

tts

Schüler

Beruf: Couponschneider

• Nachricht senden

26 593

Freitag, 15. Februar 2013, 16:21

Zitat

Original von Joe

Bestimmt entschuldigt sich Ryberg vor versammelter Presse für sein "Millionenloch" aus unbekannter Quelle und darf mit Torte beworfen werden 8-) ... in dem heutigen Artikel ist er ja wieder ganz schön zurück gerudert :D

Ausserdem sind am Donnerstag wieder die dunklen Limousinen vor das Entreé der Brehmstraße 27a vorgerollt :band: :band: :band: :band: :band:

Wise

Profi

• Nachricht senden

26 594

Freitag, 15. Februar 2013, 16:35

Zitat

Original von tts

Zitat

Original von Joe

Bestimmt entschuldigt sich Ryberg vor versammelter Presse für sein "Millionenloch" aus unbekannter Quelle und darf mit Torte beworfen werden 8-) ... in dem heutigen Artikel ist er ja wieder ganz schön zurück gerudert :D

Ausserdem sind am Donnerstag wieder die dunklen Limousinen vor das Entreé der Brehmstraße 27a vorgerollt :band: :band: :band: :band: :band:

Düsseldorfer EG - Die Gazproms :yes:

Lümmel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26 595

Freitag, 15. Februar 2013, 16:36

Zitat

Original von chriser
Ich glaube die Metro steigt ein und ab der nächsten Saison spielen wir als DEG Metro Stars. Was das für einen Aufschrei unter den Fans geben wird...

Dann muss ich Opti fragen, ob er noch einen Galgen für mich hat.

Lümmel

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26 596

Freitag, 15. Februar 2013, 16:37

Zitat

Original von tts

Zitat

Original von Joe

Mama!!! Der Mann mit dem Geld ist da!!! :mega: :rofl: :rofl: :rofl:

26 597

Freitag, 15. Februar 2013, 16:48

Ich weiß nicht, was genau morgen verkündet wird, denke aber auch, dass es nur ein Schritt auf dem Weg zur Rettung sein wird. Grund zur Freude ist es allemal!

26 598

Freitag, 15. Februar 2013, 17:12

Zitat

Original von Joe
Ich weiß nicht, was genau morgen verkündet wird, denke aber auch, dass es nur ein Schritt auf dem Weg zur Rettung sein wird. Grund zur Freude ist es allemal!

Sagt mal, war das nicht gestern oder gar vorgestern schon bekannt, dass vor dem Ingolstadt-Spiel "nur" ein neuer Sponsor, vorgestellt wird, der aber (ungefährer Wortlaut) "nicht der große Retter ist"? Versteh nur grad das große Rätselraten hier nicht... :gr?bel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuschel« (15. Februar 2013, 17:13)

26 599

Freitag, 15. Februar 2013, 17:16

Ich meine auch, hab aber die Meldung vorhin so schnell nicht gefunden.

26 600

Freitag, 15. Februar 2013, 17:18

Da:

Zitat

Original von Redbully

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport…-id7616123.html

Ein neuer Sponsor, wenn auch nicht der große „Retter“, will sich am Sonntag (16.30 Uhr, Rather Dome) während der Partie gegen den ERC Ingolstadt vorstellen.

Schaun wa ma

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kuschel« (15. Februar 2013, 17:19)