Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

26 861

Freitag, 22. Februar 2013, 11:06

Zanetti hat doch einen guten Job gemacht mit Bicks Helm...

26 862

Freitag, 22. Februar 2013, 11:18

Ich würde die Szene nicht "nachstellen". Ich konnte zwar leider am Dienstag nicht dabei sein, aber die spontane Emotion, die die Videobilder zeigen, müsstest Du erst einmal ein zweites Mal hinbekommen. Und ob wir nochmal ein Team mit 6:1 derart überzeugend wegfegen, darf man ja zumindest mal anzweifeln. Wobei, Nürnberg... ;).

Kurzum: Ich würde, wenn, das Video vom Dienstag auf 30 Sekunden zurechtschneiden und dann einschicken.

26 863

Freitag, 22. Februar 2013, 11:52

Das der Sponsor bisher noch nicht durchgesickert ist: :daumen:

Sonst wird sich ja oft über die Unprofessionalität beschwert, in diesem Fall kann man das wohl nicht sagen!

26 864

Freitag, 22. Februar 2013, 12:18

Zitat

Original von fro'

Sonst wird sich ja oft über die Unprofessionalität beschwert, in diesem Fall kann man das wohl nicht sagen!

Der Genuss von Spekulatius wird aber hoffentlich erlaubt sein ;). Wenn ich mir die neueste Meldung zum DEG-Kartenvorverkauf in den Düsseldorf Arcaden auf der Homepage so anschaue, könnte man zumindest auf eine Idee kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe« (22. Februar 2013, 12:20)

Wise

Profi

Beruf: Global Account Manager

• Nachricht senden

26 865

Freitag, 22. Februar 2013, 13:03

Zitat

Original von Joe

Zitat

Original von fro'

Der Genuss von Spekulatius wird aber hoffentlich erlaubt sein ;). Wenn ich mir die neueste Meldung zum DEG-Kartenvorverkauf in den Düsseldorf Arcaden auf der Homepage so anschaue, könnte man zumindest auf eine Idee kommen.

Ach ja? :zwinker:
Ein Freezersfan auf Facebook: ich hab doch niemandem das Singen verboten - ich wollte nur selbst am Schluss zur Feier des Sieges ein bisschen singen ... und die Düsseldorfer haben darauf leider überhaupt keine Rücksicht genommen

KannNix

Administrator

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

26 866

Freitag, 22. Februar 2013, 13:21

Zitat

Original von Wise

Zitat

Original von Joe

Zitat

Original von fro'

Der Beckenbauer!

Wise

Profi

• Nachricht senden

26 867

Freitag, 22. Februar 2013, 13:34

Zitat

Original von KannNix

Zitat

Original von Wise

Zitat

Original von Joe

Zitat

Original von fro'

Der Beckenbauer!

Dem Beckenbauer sein Laden :rofl:
Ein Freezersfan auf Facebook: ich hab doch niemandem das Singen verboten - ich wollte nur selbst am Schluss zur Feier des Sieges ein bisschen singen ... und die Düsseldorfer haben darauf leider überhaupt keine Rücksicht genommen

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

26 868

Freitag, 22. Februar 2013, 14:23

Zitat

Original von Wise

Zitat

Original von KannNix

Zitat

Original von Wise

Zitat

Original von Joe

Zitat

Original von fro'

Der Beckenbauer!

.... der mit der Kanne ! :zaunpfahl:

Wise

Profi

• Nachricht senden

26 869

Freitag, 22. Februar 2013, 15:03

Zitat

Original von 67erfan

Zitat

Original von Wise

Zitat

Original von KannNix

Zitat

Original von Wise

Zitat

Original von Joe

Zitat

Original von fro'

Der Beckenbauer!

Mal kiken, obi da noch mehr kommt :gr?bel:

KannNix

Administrator

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

26 870

Freitag, 22. Februar 2013, 15:34

Zitat

Original von Wise

Zitat

Original von 67erfan

Zitat

Original von Wise

Zitat

Original von KannNix

Zitat

Original von Wise

Zitat

Original von Joe

Zitat

Original von fro'

Der Beckenbauer!

Mal kiken, obi da noch mehr kommt :gr?bel:

Schaumama!

26 871

Freitag, 22. Februar 2013, 18:44

Preibisch und Strodel haben verlängert!

Quelle: Walter im ersten Powebreak.

8-)

26 872

Freitag, 22. Februar 2013, 18:44

8-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe« (22. Februar 2013, 18:45)

Steffen

Schon zum Spaß hier!

Beruf: Zivi

• Nachricht senden

26 873

Freitag, 22. Februar 2013, 18:49

:D :D :D

26 874

Freitag, 22. Februar 2013, 19:05

Bitte bitte bitte stell jemand die trommel ab oder sorgt für weniger trommeln. Jetzt weiß ich warum so viele dagegen sind. Viel zu viel bum bum, alles gleicher takt. Stimmungskiller!!!

26 875

Freitag, 22. Februar 2013, 19:08

Zitat

Original von fro'
Bitte bitte bitte stell jemand die trommel ab oder sorgt für weniger trommeln. Jetzt weiß ich warum so viele dagegen sind. Viel zu viel bum bum, alles gleicher takt. Stimmungskiller!!!

Aus-ru-fe-zeichen!

Grausam, ganz, ganz grausam!

26 876

Freitag, 22. Februar 2013, 19:09

26 877

Freitag, 22. Februar 2013, 19:25

Mrs. Robinson nervt auch, vor allem so inflationär häufig. Den Text versteht man übrigens nichtmal ansatzweise, typisches Lalala-Lied ohne Anfeuerungscharakter.

tts

Schüler

Beruf: Couponschneider

• Nachricht senden

26 878

Freitag, 22. Februar 2013, 19:46

Mal kiken, obi da noch mehr kommt :gr?bel:[/quote]

In den vergangenen Tagen hat Schmelli den Tee Kannen weise getrunken. Aus dieser Tasse mit Henkel, die er bei einer Sonderaktion von P&C gewonnen hatte und das bunte Habitat von QVC verströmte. Er dachte, es ist Vollmond. Aber das war nur das gelbe Zeichen der ARAG, die vom Hochhaus der Deutsche Immobilien Leasing in sein Büro schien. Es war schon spät und im Büro so leise, dass er fast hören konnte wie der Schnee Schmolz und in den nahen Bickenbach rann.

Schieb das Cliff ford und take the Chance, hatte sein Mitgeschäftsführer früher gesagt. Doch der hatte zwischenzeitlich als Shearman mehr Sterling gewonnen und das Büro gewechselt. Aber er würde auch alleine vor dem ganzen Theater nicht Capitolieren. Wieder dachte er an Alfred. Der Commerz ist Real, hatte der immer behauptet.

"In Kentucky sind Pferde im Fried Chicken gefunden worden," ereiferte sich sein Teammanager auf der Gegenseite des Schreibtischs plötzlich. So Ernst und Young hatte er Walter Köberle noch nie am Vodafone gehört. "Nikon i mehr Löwensenf auf des Zeug machen," tönte es im besten düsseldorfer-bayrisch. Dann müsse er eben Heinz auf die Dinger schmieren, tönte der Oprimist. Es wurde plötzlich laut: "Hitachi!" "Gesundheit!"

Die Grippewelle hatte das Büro erfasst und Trainer Brittig lindnerte seine Beschwerden beim LexisNexis spielen und Necte seinen Computer: "Can on, Du oids Mistviech! Eoner von uns muss jetzt dran glauben!" Wyas jeden Freytag hatte der Ecolab seinen Dienst quittiert. Rhein aus Metall war dieses Gerät. Aber wenn Frieder seinen persönlichen Dienst-Mitsubishi wieder zu schnell ins B+B Parkhaus geDieselt hatte, wäre selbst Florence Nightingale nicht in der Lage, das Oracle des sich einschaltenden SecurLogs zu beheben.
Das geschah immer dann, wenn Frieder seine Sonys C lemens & A rne wieder etwas zu spät aus der Schule abgeholt hatte - oder als Mister last Minute mit Schulsekretärin Essanelle noch auf die schnelle einen Alpro schlürfen musste und dabei den dicken Kikkoman raushängen ließ. Er hatte Freitag manchmal wirklich Angst, dass der Walgen den Bach runtergehen würde.

... aber noch mehr Angst hatte er vor dem plötzlichen Grinsen seines Geschäftsführers. Der telefonierte gerade auf der Multiline, als der DHL-Bote plötzlich einen wahren Naturstrom an Couverts von RölfsPartner anlieferte und trocken meint:

"Jetzt gilt der ABC-Logistic-Rythmus: Tanzen, Brittig, tanzen ... "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tts« (22. Februar 2013, 19:51)

tts

Schüler

Beruf: Couponschneider

• Nachricht senden

26 879

Freitag, 22. Februar 2013, 19:53

killed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tts« (22. Februar 2013, 19:53)

PaterBlauauge

Sonnenkönig

Beruf: abosluter Herrscher

• Nachricht senden

26 880

Freitag, 22. Februar 2013, 21:11

Könnte vielleicht mal jemand diese höchst unnötige AGP abschaffen... Die Quote dürfte für sich sprechen...und das ist nicht lustig/ironisch gemeint...
Und wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein! Scheiß Borussia Mönchengladbach! Ja, du bist ein Scheiß Verein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PaterBlauauge« (22. Februar 2013, 21:13)