Sie sind nicht angemeldet.

<

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 25. Februar 2013, 10:28

Zitat

Original von Fetty

Zitat

Original von Anaheim Ducks90
Schade, dass unsere Forderung nach der Welle von euch überhört worden ist, weil ich da grad mitten im Gesang wart. :)

Das kam (zumindest bei mir) nicht an, sonst hätten wir die bestimmt auch noch mitgemacht.

Das wird wohl das Problem gewesen sein. Ich danke euch für diese tolle Leistung, welche ihr vollbracht habt.

42

Montag, 25. Februar 2013, 12:07

Jetzt möchte ich auch noch meinen "Löwensenf" dazu geben:

Es macht immer wieder Spaß, nach Hamburg zu fahren. Man wird überall freundlich empfangen und behandelt, aufm Fischmarkt das Personal ist nett, die Bands haben Freude an den Düsseldorfern, die dort Party machen.
Auch an der O2-World. Vom Parkplatzwächter über die Servicekräfte an den Versorgungsständen bis zur Security. Alle seh freundlich.
Wir hatten Plätze im freien Verkauf im Block O18, weil alle anderen Blöcke gesperrt waren. Saßen dort Mutterseelenallein, bis ein Securitymitarbeiter kam und uns zum Rest der Truppe bugsiert hat.
Freezers-Fans haben uns eine gute Heimfahrt gewünscht, Maskottchen Stanley hat unsere Jungs aufs Eis geholt...
Liebe Hamburger: VIELEN DANK!!! :knuddel: :blumen:
Und wenn nicht jeder Düsseldorfer ein kleines bisschen Pippi in den Augen hatte, dem ist nicht zu helfen.
Sollte es eine nächste Saison geben und der Terminkalender es erlauben, fährt der kleine Fanbus wieder nach Hamburg.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

43

Montag, 25. Februar 2013, 12:16

Zitat

Original von och
Und wenn nicht jeder Düsseldorfer ein kleines bisschen Pippi in den Augen hatte, dem ist nicht zu helfen.

Ich hatte ja schon große Krokodilstränen in den Augen vom bloßen ansehen der Videos !
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

Wise

Profi

Beruf: Global Account Manager

• Nachricht senden

44

Montag, 25. Februar 2013, 13:05

Zitat

Original von Rot-Gelbe-DEG

Zitat

Original von och

Ich hatte ja schon große Krokodilstränen in den Augen vom bloßen ansehen der Videos !

Krokodilstränen?

Du meinst diese hier -> *klick* ;)
Ein Freezersfan auf Facebook: ich hab doch niemandem das Singen verboten - ich wollte nur selbst am Schluss zur Feier des Sieges ein bisschen singen ... und die Düsseldorfer haben darauf leider überhaupt keine Rücksicht genommen

Horsti

Erleuchteter

Beruf: Maschinenbauer

• Nachricht senden

45

Montag, 25. Februar 2013, 13:15

Schönes Bild vom DEG Block

https://www.disk.dsl.o2online.de/!#/FdBBRWq/Fotos/Freezers%202012-2013/48.%20Spieltag%2024.02.2013/
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

46

Montag, 25. Februar 2013, 14:03

Zitat

Original von Horsti

https://www.disk.dsl.o2online.de/!#/FdBBRWq/Fotos/Freezers%202012-2013/48.%20Spieltag%2024.02.2013/

Link geht leider nicht.

Berni

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

47

Montag, 25. Februar 2013, 14:08

Zitat

Original von chriser

Zitat

Original von Horsti

https://www.disk.dsl.o2online.de/!#/FdBB…g%2024.02.2013/

Link geht leider nicht.

Du musst den Link kopieren, dann funktioniert es!

chapikra

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

Montag, 25. Februar 2013, 14:11

Zitat

Zitat

Original von och

Und Gänsehaut ohne Ende, :daumen: für alle die da waren und unsere jungs so unterstützt haben. :blumen:
Düsseldorfer Aufbauhelfer in Hessen grüsst die Heimat ^^
Mit ganzem Herzen 1935 - Zusammen für die DEG

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

Beruf: man lümmelt sich so durch

• Nachricht senden

49

Montag, 25. Februar 2013, 14:54

Zitat

Original von Wise

Zitat

Zitat

Original von och

Krokodilstränen?

Du meinst diese hier -> *klick* ;)

Gotcha ... ich dachte du kennst den Ausdruck aus dem Ruhrpott. Nee so war das nicht gemeint, es war definitiv schon ein Ausdruck der emotionalen Rührung ! So, wie eine Gänsehaut auf dem Rücken auch nicht unbedingt ein Zeichen von Kälte sein muß.
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

50

Montag, 25. Februar 2013, 15:26

Zitat

Original von Berni

Zitat

Original von chriser

Zitat

Original von Horsti

https://www.disk.dsl.o2online.de/!#/FdBB…g%2024.02.2013/

Link geht leider nicht.

Du musst den Link kopieren, dann funktioniert es!

Dann will er n Login bei mir.

51

Montag, 25. Februar 2013, 15:26

Zitat

Original von och

Es macht immer wieder Spaß, nach Hamburg zu fahren. Man wird überall freundlich empfangen und behandelt, aufm Fischmarkt das Personal ist nett, die Bands haben Freude an den Düsseldorfern, die dort Party machen.
Auch an der O2-World. Vom Parkplatzwächter über die Servicekräfte an den Versorgungsständen bis zur Security. Alle seh freundlich.
Wir hatten Plätze im freien Verkauf im Block O18, weil alle anderen Blöcke gesperrt waren. Saßen dort Mutterseelenallein, bis ein Securitymitarbeiter kam und uns zum Rest der Truppe bugsiert hat.
Freezers-Fans haben uns eine gute Heimfahrt gewünscht, Maskottchen Stanley hat unsere Jungs aufs Eis geholt...
Sollte es eine nächste Saison geben und der Terminkalender es erlauben, fährt der kleine Fanbus wieder nach Hamburg.

:!: Geil war's :yes:

52

Montag, 25. Februar 2013, 17:29

Hier etliche Bilder vom Sonderzug:

Klick1

Klick2

53

Montag, 25. Februar 2013, 19:13

Zitat

Original von och

Kleiner Nachtrag:
Der Freezers-DJ (ich glaub Schweineorgelspieler???) hat versucht, uns mit Country Roads zu unterstützen. Ist leider etwas untergegangen, sollte m.E. nicht unerwähnt bleiben. Danke. :daumen:

KannNix

Administrator

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

55

Montag, 25. Februar 2013, 20:24

Zitat

Das sind diese - in den letzten Jahren so selten gewordenen - Momente, die mein Herz an diesen Verein gebunden haben und immernoch binden.
Ich bin ehrlich traurig, dass ich gestern nicht dabei war. Und so wenig in dieser Saison dabeigewesen bin. Ich habe beim Lesen des Artikels und besonders beim Anschauen des Videos Gänsehaut bekommen und die ein oder andere Träne weggewischt. Ich liebe diesen Verein und seine treuen Begleiter.

56

Montag, 25. Februar 2013, 20:27

Zitat

Original von KannNix

Zitat

Das sind diese - in den letzten Jahren so selten gewordenen - Momente, die mein Herz an diesen Verein gebunden haben und immernoch binden.
Ich bin ehrlich traurig, dass ich gestern nicht dabei war. Und so wenig in dieser Saison dabeigewesen bin. Ich habe beim Lesen des Artikels und besonders beim Anschauen des Videos Gänsehaut bekommen und die ein oder andere Träne weggewischt. Ich liebe diesen Verein und seine treuen Begleiter.

Dem möchte ich mich exakt so anschließen!

Dimitri

Profi

Beruf: Student

• Nachricht senden

57

Montag, 25. Februar 2013, 20:49

Zitat

Original von Fischer #2

Zitat

Original von KannNix

Zitat

Dem möchte ich mich exakt so anschließen!

Ich mich auch, einfach wahnsinn....
NHL: New York Rangers, Anaheim Ducks
NFL: NE Patriots, GB Packers; NO Saints

Bobby ist der geilste :deg:

Sinnbildliches Zitat des DEG-Fangrillens am 28.04.2012:
So ne EMU-Farm ist schon was tolles :)

58

Montag, 25. Februar 2013, 22:08

Ich muss euch gestehen: Selbst ich als diejenige Person, die euch da oben mit dem Handy gefilmt hat, ich als eingefleischter Hamburger, hatte feuchte Augen (und einen Ohrwurm bis tief in die Nacht). Und nicht nur ich, auch weitere Hamburger standen neben mir auf der Spielerbank und waren einfach nur baff, ebenso wie eure Jungs auf dem Eis. Danke Düsseldorf für einen Abend, der mir so ewig in Erinnerung bleiben wird. Am Ende sind wir doch alle nur Fans der geilsten Sportart der Welt und ich hoffe einfach, dass dies nicht euer letztes Gastspiel bei uns war!

DEGFrank

Fortgeschrittener

Beruf: Dipl. - Ing. Hochbau

• Nachricht senden

59

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:37

Zitat

Original von Bobeez
Ich muss euch gestehen: Selbst ich als diejenige Person, die euch da oben mit dem Handy gefilmt hat, ich als eingefleischter Hamburger, hatte feuchte Augen (und einen Ohrwurm bis tief in die Nacht). Und nicht nur ich, auch weitere Hamburger standen neben mir auf der Spielerbank und waren einfach nur baff, ebenso wie eure Jungs auf dem Eis. Danke Düsseldorf für einen Abend, der mir so ewig in Erinnerung bleiben wird. Am Ende sind wir doch alle nur Fans der geilsten Sportart der Welt und ich hoffe einfach, dass dies nicht euer letztes Gastspiel bei uns war!

Danke, klasse war auch das Transparent, was die Hamburger Fans am Anfang gezeigt haben. Dort stand "Düsseldorf muss erstklassig" bleiben oder so ähnlich, an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern.
Dafür aber Respekt an die Hamburger Fans, hätte ich nicht mit gerechnet.
Super war auch, dass Euer Maskotchen sich einen DEG Schal zuwerfen lies, in unsere Kabine ging und unsere Mannschaft noch mal aufs Eis geholt hat.
Dafür auch viel Respekt, klasse Aktion :D

60

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:49

Zitat

Original von DEGFrank

Zitat

Original von Bobeez

Danke, klasse war auch das Transparent, was die Hamburger Fans am Anfang gezeigt haben. Dort stand "Düsseldorf muss erstklassig" bleiben oder so ähnlich, an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern.
Dafür aber Respekt an die Hamburger Fans, hätte ich nicht mit gerechnet.
Super war auch, dass Euer Maskotchen sich einen DEG Schal zuwerfen lies, in unsere Kabine ging und unsere Mannschaft noch mal aufs Eis geholt hat.
Dafür auch viel Respekt, klasse Aktion :D

Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod