You are not logged in.

Rot-Gelbe-DEG

Alt-Fan. Trinkt aber auch Obstler

• "Rot-Gelbe-DEG" started this thread

Occupation: man lümmelt sich so durch

• Send private message

241

Saturday, October 27th 2012, 8:28am

Quoted

Original von boga
Möchte den Ausdruck "gefühlte Behauptung" in den Begriff Tatsachen ummodeln; leider!

Bah Pfui ... watt bist für'n Rechthaberischen ! Datt is ja ungeheuerlich ! :zwinker:
Aba bei der nächsten 1935 AGP wer'n wa vorher wieda jewinn'n! :altermann:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

• Send private message

242

Saturday, October 27th 2012, 9:32am

Zum Wohle des Vereins sollte die abgeschafft werden ,Punkte sind viel Wichtiger als ne olle Party :rofl:
Alan , ich werde dich nie vergessen.

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

243

Saturday, October 27th 2012, 10:10am

Quoted

Original von Feivel78
Zum Wohle des Vereins sollte die abgeschafft werden ,Punkte sind viel Wichtiger als ne olle Party :rofl:

Ich werde es dem Verein vorschlagen, denn die wollten die ja so haben. :lol:
W.ALTER - ICH MAG DEN DEG CLUB 1935 !!! IM WESTEN IST ES AM BESTEN ! ICH BIN STOLZ EIN DEG-FAN ZU SEIN, IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN TAGEN!

• Send private message

244

Wednesday, February 13th 2013, 12:35pm

Jetzt gibbet was zu feiern :shock:

Sponsorenparty olé :yes:
Nur die :deg:

This post has been edited 1 times, last edit by "chillywilly" (Feb 13th 2013, 12:52pm)

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

245

Wednesday, February 13th 2013, 1:13pm

SO, DA SIND WIR WIEDER MIT DER DEG CLUB 1935 PARTY !!!

Am FREITAG, den 22.02.2013 und am 08.03.2013, nach den Spielen gegen Nürnberg und Köln, wird im Bistro wieder die DEG Club 1935 PARTY veranstaltet. Obwohl es eine DEG CLUB 1935 Party ist, bedeutet das aber noch lange nicht, dass nur Mitglieder zu der Fete kommen dürfen. Jeder DEG-Fan ist uns herzlich Willkommen, auch die Nicht-Mitglieder. Vielleicht möchte der eine oder andere ja noch Mitglied werden ! Schön wär's, wir haben jetzt weit über 600 Mitglieder. Die Möglichkeit Mitglied zu werden wird es auch auf der Party geben. Aufnahmeanträge liegen aus, man kann aber auch jetzt direkt über die DEG-Website seinen Antrag ausfüllen. http://www.deg-eishockey.de/index.php?q=29

Wie immer freuen wir uns, wenn das Bistro dann auch wieder aus allen Nähten platzt und es können auch ruhig ein paar Nürnberger Würstchen oder Fischstäbchen dazukommen.

Die Kollegen NEBELGURU & TNC werden wieder in bewährter Manier für den Sound sorgen.
Es ist bitte wieder gute Laune mitzubringen, auch bei einer Niederlage ! Wie bereits gesagt, wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Euer DEG CLUB 1935-Party-Team, TNC, WALTER & NEBELGURU

This post has been edited 1 times, last edit by "Rot-Gelbe-DEG" (Feb 13th 2013, 1:14pm)

• Send private message

246

Friday, February 22nd 2013, 9:17pm

Schuldfrage

:fluecht:
Nur die :deg:

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

247

Saturday, February 23rd 2013, 8:54am

RE: Schuldfrage

Quoted

Original von chillywilly
:fluecht:

:lol:

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

248

Saturday, February 23rd 2013, 1:01pm

Bitte Sagt die After Game Party für den sieg gegen Köln am 8.3 ab damit wir dann auch mal die Kölner zuhause schlagen ......

249

Saturday, February 23rd 2013, 2:01pm

Sieg oder Niederlage gegen Kökn ist egal, solange man Tripp den Kiefer zurecht biegt.

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

250

Thursday, February 28th 2013, 1:09pm

DIE HOCHSCHIEB UND IN ERINNERUNG RUFT - AKTION !!!!

DEG CLUB 1935 PARTY !!!

Am FREITAG, den 08.03.2013, nach dem Spiel gegen Köln, wird im Bistro wieder die DEG Club 1935 PARTY veranstaltet. War die letzte Party noch eine "warm up party" für den Sonderzug nach HH, so ist diese Party tatsächlich sowas wie eine Saisonabschiedsparty, obwohl mir nichts lieber wäre, als das diese Party in jeglicher Hinsicht nach dem Öln-Spiel sowas wie eine Serienkillerparty ist :zwinker:

In eigener Sache:
Wie bei allen DEG CLUB 1935 Parties, so auch diesmal, bedeutet der Name noch lange nicht, dass nur Mitglieder zu der Fete kommen dürfen. Jeder DEG-Fan ist uns ganz herzlich Willkommen, auch die Nicht-Mitglieder. Vielleicht möchte der eine oder andere ja noch Mitglied werden ! Schön wär's ! Wir haben jetzt weit über 600 Mitglieder und wir sind dankbar für jeden, der dem Club beitreten möchte. Die DEG kann eine Zahl von über 1.000 Mitgliedern im 1935-Club definitiv gut gebrauchen und Guru, Thommy und ich machen das ja auch mit dem Hintergedanken, weitere Mitglieder zu rekrutieren. Wir machen es nicht nur weil es uns Spaß macht, denn barmherzige Samariter sind wir höchst selten !!!

Die Möglichkeit Mitglied zu werden wird es auch wieder auf der Party geben. Aufnahmeanträge liegen aus, man kann aber auch jetzt direkt über die DEG-Website seinen Antrag ausfüllen. http://www.deg-eishockey.de/index.php?q=29

Wie immer freuen wir uns, wenn das Bistro dann auch wieder aus allen Nähten platzt und es können dann auch ruhig ein paar Fischlies dazukommen, wenn sie im Bistro keine Schnappatmung bekommen und wenn der Landgang vom Veterinäramt - Öln, Liebigstraße 120 in 50823, erlaubt wurde. :zwinker:

Und jetzt die drei obligatorischen "WIE-IMMER-SÄTZE":
Die Kollegen NEBELGURU & TNC werden wieder in bewährter Manier für den Sound sorgen. Es ist bitte wieder gute Laune mitzubringen, auch bei einer Niederlage ! Wie bereits gesagt, wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Euer DEG CLUB 1935-Party-Team, TNC, WALTER & NEBELGURU

251

Thursday, February 28th 2013, 2:36pm

Hallo Walter,

Rauchfrei? oder darf wieder im Bistro geraucht werden?

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

252

Thursday, February 28th 2013, 2:54pm

Quoted

Original von GoForGoal
Hallo Walter,

Es wird wohl Raucher und Nichtraucher geben ... mir, als Nichtraucher ist es eigentlich egal.

Röm_Johansson

Professional

• Send private message

253

Thursday, February 28th 2013, 3:18pm

Also wieder kein Sieg gegen die Guppis! :confused:
D E G... I follow YOU!!!

• Send private message

254

Thursday, February 28th 2013, 3:34pm

Quoted

Original von GoForGoal
Hallo Walter,

Nach den Spielen darf immer im Bistro geraucht werden , kann mir nicht vorstellen warum bei einer AGP anders sein sollte.
Alan , ich werde dich nie vergessen.

255

Thursday, February 28th 2013, 10:31pm

ich zieh mir nen Helm auf und ne Schusssichere Weste an.
Die Schuldfrage im Falle einer Niederlage ist ja schnell geklärt :box:

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann?
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Rot-Gelbe-DEG

• Send private message

256

Thursday, February 28th 2013, 11:15pm

Quoted

Original von Nebelguru
ich zieh mir nen Helm auf und ne Schusssichere Weste an.
Die Schuldfrage im Falle einer Niederlage ist ja schnell geklärt :box:

Keine Bange Guru. Ich bringe 'ne Zimmerflak mit. Sowas hilft auch immer gut beim Fässer öffnen :zwinker: