Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Mai 2014, 13:59

Testspielreise in die Schweiz/ Busfahrt

Hallo zusammen,

nach der sehr gelungenen Bustour nach Österreich im letzten Jahr, wollen wir das dieses Jahr mit einer mehrtägigen Fahrt in die Schweiz noch toppen.

Der Ablauf ist folgendermaßen geplant:

13.08.14:
- ca. 8 Uhr morgens Abfahrt in Düsseldorf am Eisstadion an der Brehmstraße
- nach Ankunft am Nachmittag/frühen Abend die Zimmer beziehen in einer Jugendherberge in Kreuzlingen
- anschließend Fahrt zum Eisstadion in Weinfelden (ca. 14 km)
- 20 Uhr Spiel: HC Thurgau - Düsseldorfer EG
- anschließend Fahrt zurück zur Jugendherberge

14.08.14:
- Frühstück
- anschließend Fahrt nach Luzern (ca. 127 km)
- Zimmer beziehen in der Jugendherberge
- Freizeit

15.08.14:
- Frühstück
- anschließend Fahrt nach Sursee (ca. 25 km)
- Freizeit am See
- 16 Uhr Spiel: HC Ambri-Piotta - Düsseldorfer EG
- anschließend Rückfahrt nach Luzern

16.08.14:
- Frühstück
- anschließend Fahrt nach Sursee
- Freizeit am See
- 16 Uhr Spiel: EV Zug - Düsseldorfer EG
- anschließend Rückfahrt nach Düsseldorf

Ab 40 Mitfahrern, die wir hoffentlich zusammen bekommen, bieten wir diese Fahrt zu einem Preis von 180 € pro Person an. Der Preis ist inklusive aller Busfahrten, Übernachtungen und Frühstück.

Nicht enthalten sind die Eintrittskarten zu den Spielen. Da die Kartenpreise noch lange nicht feststehen und man mit Sicherheit noch vor Ort problemlos Karten bekommen wird. Dann kann auch jeder mögliche Ermäßigungen in Anspruch nehmen.

Da wir so schnell wie möglich alles buchen wollen und müssen, wäre es super, wenn jeder der mit möchte, uns das so schnell wie möglich mitteilt. Entweder per Mail an maxhoe90@googlemail.com oder mich hier bei Facebook persönlich anschreiben. Sollte ich aus irgendeinem Grund mal nicht erreichbar sein, könnt Ihr euch auch an Jens Weiske unter jens-hannover@hotmail.de wenden.

Auf dass wir eine unvergessene Tour haben werden!

2

Freitag, 30. Mai 2014, 13:32

Würdet ihr da auch über die Pfalz anreisen?

Gruß Herbie

3

Freitag, 8. August 2014, 13:18

Leute, es kotzt mich voll an, dass ich die Tour nicht mitmachen kann. Werde erst am Mittwoch aus Klinik entlassen. Wünsche euch nen geilen Trip. Versuche bis zum Turnier in Garmisch wieder fit zu sein, vielleicht trifft man ja dort den ein oder andern!

Gruß Herbie