Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von monixx66
Quoted
Original von eardie
Quoted
Original von monixx66
@eardie
ALTER - ich erinnere mich noch gut an die letzte AGP (ICH schon....), da biste mit uns zum Bus gegangen und hast die ganze Zeit gequatscht.... aber KEINER hat dich verstanden!!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker:
Also mach hier mal nich auf Moralapostel und Antialkoholiker!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
da war ja auch kein Karneval![]()
![]()
Bei mir ist jeden Tag Karnevall,nur mit dem
Unterschied,das ich mir das Feiern aussuche![]()
![]()
![]()
HA - da is die AGP doch auch nix anderes als Karneval! Da wird dir auch vorgegeben "bitte feiere JETZT" - und was machste? Du machst mit!!!! Hähähä!![]()
Quoted
Original von Gabumon
ich habe beschlossen dieses mal Karneval keinen Alkohol zu trinken, macht sicher mehr spass den besoffenen zuzusehen die nicht mehr laufen können
Quoted
Original von chriser
Quoted
Original von 42
Noch 48 Stunden, dann ist Karneval 2008 vorbei![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich mach 3 Kreuzzeichen :bet:![]()
Quoted
Original von Feivel78
Was mir viel mehr auf den Sack geht das die Erwachsen bei weiten mehr rumpöbeln, als die immer genannt Jugendlichen.
Quoted
Original von Feivel78
Na und die haben dann aber keine große Fresse mehr, wenn die dann da liegen. :zwinker: Es gibt genug ältere Leute die sich wie Assis verhalten die Leute dumm anpöbeln Frauen beleidigen usw. Aber lieber schaut man ja auf besoffene Jugendliche die irgendwo besoffen rum sitzen oder liegen.