You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tabaluga501

Professional

• Send private message

28,441

Sunday, February 8th 2015, 8:33am

Das ist ein stümperhafter Versuch, die Graupen an uns los zu werden, in der Hoffnung das WIR in der nächtsen Sasion auch die PlayOff's verpassen! :vogel: :effe:

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Lümmel (08.02.2015), Maritim (08.02.2015), M43kS (08.02.2015)

28,442

Sunday, February 8th 2015, 1:46pm

Jones trifft in jedem 3. Spiel (8 Tore in 22 Spielen). Ebenfalls exakt 0,36 Tore pro Spiel hat bei euch nur Sparre (4 aus 11) und mehr hat nur Martinsen (0,4 T pro Spiel), sonst haben alle weniger...

Habt ihr dann auch nur Graupen (bis auf Martinsen)? ;)

Holmqvist ist zu alt und gebeutelt von Verletzungen... Der hätte zusammen mit Lüde, Tjärnqvist und anderen Alten schon in der letzten Sommerpause abgeschoben gehört. Da verstehe ich euch auch, wenn ihr den nicht wollt.

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

28,443

Sunday, February 8th 2015, 2:29pm

Jep, alle außer Martinsen Graupen bei uns, Gott sei Dank verdienen die aber auch so, was man von Ryan Jones wohl kaum behaupten kann. Für seine Vita ist das nichts tolles was der spielt. Besonders beeindruckt war ich von seiner Kaltschnäuzigkeit beim Wintergame wenige Sekunden vor dem Ende. Ich höre noch heute die Haie-Fans in der Reihe unter mir über den Ausgleich jubeln. 8)

Das sind Schwachsinns-Gerüchte von einem Schwachsinns-Haiefan, am Ende werdet ihr mehr faule Eier behalten als euch lieb ist. :pat:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

28,444

Sunday, February 8th 2015, 2:49pm

Ich sag ja auch nicht, dass Jones eune kaltschnäuziger Topscorer ist, sondern nur, dass er keine "Graupe" ist ;) Das mit dem Gehalt mag stimmen, aber er hat letzte Saison halt noch NHL gespielt...

Jor, ich habe auch die Befürchtung, dass sich Sundblad nicht an den richtigen Cut rantraut, aber Jones gehört mMn nicht zu den "faulen Eiern". Er ist in einem low-scoring Team (3. wenigste Tore) einer derjenigen, die noch am konstantesten scoren.

Bei Kritik an unseren Schweden oder allen anderen ALs (abgesehen von Stephens vielleicht, der sich noch am ehesten reinhängt) würde ich dir ja zustimmen, ich gebe solche Sachen wirklich ohne jegliche Fanbrille zu, aber Jones als Graupe zu bezeichnen ist schon sehr überheblich...

Outcast

4.30 Duscher

Occupation: Angestellter

• Send private message

28,445

Sunday, February 8th 2015, 8:54pm

Sind beide im Angebot. Ca. € 500,000,-- Lt. Frechener Hai. Wer so etwas glaubt ( zur DEG ), aber es steht da. :D

Für 500.000 (wenn es denn stimmt) holt aber so gut wie jeder andere DEL-Manager bessere Kaliber in seine Mannschaft...

Sgt. D

Professional

• Send private message

28,446

Sunday, February 8th 2015, 9:37pm

Hat ja auch seine Gründe, dass Köln da steht, wo sie stehen, 'ne ? ;P

28,447

Monday, February 9th 2015, 12:27am

Jor, das liegt hauptsächlich am verpassten Cut im letzten Sommer... Aus den Birken und alte Spieler wie die Schweden, Lüde, Tripp und andere hätten nicht verlängert, bzw. aus den Verträgen entlassen werden sollen...

Jones und die anderen Nachverpflichtungen (Latta, Sauve, Uvira) sind sicherlich kein Grund... Sie haben dem Team sogar einen Schub gegeben, aber mit so viel Mittelmäßigkeit im Team wirds halt nix... Wenn man dazu dann noch das zweitälteste Team ist......

28,448

Monday, February 9th 2015, 6:49am

Tjärnqvist hat aber beispielsweise überragende Playoffs gespielt letztes Jahr. Wer konnte da so einen Leistungsabfall trotz seines Alters erwarten? Bei Falk kann es ja auch nicht wirklich am Alter liegen. Schwierig zu sagen wer da jetzt die faulen Eier sind und wer nicht. Sunblads Fokus liegt auch nicht gerade auf der Offensive.

Jones Scoring Werte sind natürlich grenzwertig bei dem was er vermutlich aufgrund seiner Vita kassiert. Andererseits hat diese Saison kein einziger Spieler in Köln gute Werte. Und irgendwen wird man schon verlängern.

genug Köln jetzt.

Conboy sollte ja eigentlich seine ersten Gehversuche auf dem Eis machen? Ist da schon was bekannt? Wird ja Zeit, dass mal wieder jemand auf die Krefelder Bank spuckt :D

• Send private message

28,449

Monday, February 9th 2015, 7:04am

Laut DEG (bei einem Facebook Posting) steht Conboy auch tatsächlich auf dem Eis. Man kann aber nicht sagen, wann er wieder ernst machen kann.
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

fro' (09.02.2015)

28,451

Monday, February 9th 2015, 1:53pm

Also gehen wir mal davon aus, dass Martinsen uns verlässt und wir uns bezüglich nächster Saison nochmals personell verbessern wollen würde ich aktuell folgendermaßen für die neue Saison planen:

Beskorowany / Goepfert

Ficenec / Conboy

Ebner / Daschner

Ausländer / Deutscher Verteidiger

Mapes

Kreutzer / Collins / Dimitrieev

Olimb / Ausländer / Strodel

Turnbull / Ausländer / Sparre

Brandt / Fischbuch / Preibisch

Ich denke so könnte man die Saison gut angehen. Fraglich ist dabei nur noch ob eventuell ein Goepfert oder Schiestel einen deutschen Pass bekommt (dann könnte man ihn halten) und ob Collins wirklich bei der DEG bleibt.......wenn er seine Option denn ziehen wollte hätte er das ja wahrscheinlich schon getan.

28,452

Monday, February 9th 2015, 3:04pm

Quoted

So ist der Trainer am Wochenende nach Kopenhagen geflogen, wo er sich zwei Länderspiele anschaute: Norwegen gegen Frankreich und Norwegen gegen Dänemark. Dabei lag sein Fokus jedoch auf den Skandinaviern, weniger auf den Franzosen. "Natürlich muss ich sehen, dass ich gegebenenfalls eine Alternative finde und die Möglichkeiten ausloten", sagte er gestern nach seiner Rückkehr. Dabei wollte er sich jedoch nicht darauf festlegen, dass der Norweger Olimb auf jeden Fall ein Landsmann an die Seite gestellt wird. "Es könnte auch ein Däne sein."

Wer Bock hat zu spekulieren:

http://www.pointstreak.com/prostats/boxs…?gameid=2612270
http://www.pointstreak.com/prostats/boxs…?gameid=2612273

Tabaluga501

Professional

• Send private message

Solinger

Professional

Occupation: Messerbranche

• Send private message

28,454

Monday, February 9th 2015, 4:32pm

Wenn Bobby und Schiestel einen Deutschen Pass bekommen wär das super , man müsste sich aber langsam drum kümmern ,und die 2 gesparten Al´s könnte man dann für 2 Stürmer verwenden :zwinkern: oder zurückhalten falls jemand durch Verletzung ausfallen sollte .....

28,455

Monday, February 9th 2015, 4:45pm

This post has been edited 1 times, last edit by "FrankW" (Feb 9th 2015, 4:53pm)

Occupation: Techniker

• Send private message

28,456

Monday, February 9th 2015, 4:57pm

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

28,457

Monday, February 9th 2015, 5:30pm

Völlig bescheuerte Idee in meinen Augen.

Ansonsten glaube ich nicht, dass Kreutzer speziell den Martinsen-Ersatz gescoutet hat. Hat wohl eher generell Ausschau nach Verstärkungen gehalten, Daniel Sorvik würde mir vom Papier her gefallen...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

28,458

Monday, February 9th 2015, 6:32pm

Ein Wintergame muß etwas besonderes bleiben. Ich fände alle 2 oder 4 Jahre gut. Dann auch gerne wieder hier.
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

faceman8

*Admin*

Occupation: Online-Marketer

• Send private message

28,459

Monday, February 9th 2015, 6:54pm

Winter Game war ganz nett, aber muss ich nicht jedes Jahr bzw. alle 2 Jahre hier haben. Denke mal, dass es 2017 auf Hamburg, Berlin oder München hinauslaufen wird.

stevie

Professional

• Send private message

28,460

Tuesday, February 10th 2015, 10:48am

Eat,sleep,go fishing and watch DEG!!!!

Erst hat der KEV kein Glück, dann kommt Goepfert dazu.
(06.01.12 KEV-DEG)