You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Düssi

Professional

• Send private message

15,881

Thursday, April 16th 2015, 8:14am

Irgendwie wird die gestrige Leistung des FCB in Porto hier nicht gebührend kommentiert... :D ;P
“Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack."

G. Trapattoni

Jürgen1962

Professional

Occupation: Versicherungsmakler

• Send private message

15,882

Thursday, April 16th 2015, 8:17am

Gestern dachte ich, daß es schon lange her ist, daß die "60er" die Roten so dominiert haben.

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

15,883

Thursday, April 16th 2015, 5:17pm

Ein Spiel das runter ging wie Heizöl und das obwohl ich beim zufälligen rein zappen nicht ein Tor gesehen habe .
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

15,884

Thursday, April 16th 2015, 7:20pm

War klar, dass du dahinter stecktest. Guck das nächste Mal bitte den FC Bayern von Beginn an und es klappt auch wieder mit den Siegen :p

15,885

Thursday, April 16th 2015, 8:42pm

War klar, dass die ganzen Trolle bei ner Niederlage wieder aus ihren Ställen gekrochen kommen.

Btw: Der Doc hört beim FCB auf, dass ist der Hammer Oo

• Send private message

15,886

Thursday, April 16th 2015, 9:02pm

Nur die :deg:

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Captain Hero (17.04.2015)

Occupation: Maschinenbauer

• Send private message

15,887

Thursday, April 16th 2015, 10:06pm

Btw: Der Doc hört beim FCB auf, dass ist der Hammer Oo

Gefühlt is der doch seit 1000 jahren dabei..kein gutes Zeichen oder?

EDIT ..lese grad seit fast 40 Jahren - is fast so als ob der Pabst hinschmeisst..
Bahnstreik 2015 - Männer, die auf Schienen starren

This post has been edited 1 times, last edit by "Horsti" (Apr 17th 2015, 12:06am)

15,888

Friday, April 17th 2015, 12:28am

Ist ja bekannt, dass es von Anfang an Probleme zwischen Mull und Pep gab/gibt. Da ist schon so die ein oder andere Spitze vom Spanier gekommen. Jetzt hat man ihn wohl angeblich auch noch für die Niederlage gegen Porto verantwortlich gemacht (was ein Bullshit) und das war wohl offensichtlich zuviel des Guten!

Wirklich schade, absoluter Verlust. Zumal er der einzige ist der Robben zu 100% fit bekommen hat. Schafft wahrscheinlich auch kein anderer. Extrem bescheiden für die Bayern.

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Occupation: Arzt

• Send private message

15,889

Saturday, April 18th 2015, 12:57am

Da wagt es Guardiola doch tatsächlich, dem Inhaber einer 1600-qm-Poliklinik im Münchner Stadtzentrum in seinen Dienstplan reinzureden. Persönlich hätte ich ihm in einer ähnlichen Situation die Wasserflasche samt Kasten an die Visage geknallt..... :vogel:

15,890

Saturday, April 18th 2015, 9:04am

Guardiola raus!!!!!Der Typ nervt mich einfach nur, der bringt wie einst Klinsmann alles durcheinander und hinterlässt einen Scherbenhaufen wenn er weg ist.Die Bundesliga würden die Bayern auch mit mir an der Line dominieren das ist keine große Kunst, CL ist wichtig und da ist bisher nur Mist rausgekommen.Wenn die CL auch diese Saison zum Desaster wird und auch das Pokalhalbfinale verkackt wird ist er hoffentlich weg. X(

15,891

Saturday, April 18th 2015, 10:26am

Dann wäre der Weg ja frei für Kloppo 8o
Stanley Cup Champions 2012 AND 2014

nachbar

Master

• Send private message

15,892

Saturday, April 18th 2015, 10:32am

War klar, dass du dahinter stecktest. Guck das nächste Mal bitte den FC Bayern von Beginn an und es klappt auch wieder mit den Siegen :p

Was denn,90 Minuten Ballbesitzfußball gucken ,das tu ich mir schon nicht mehr bei meinem VfL an ,geschweige denn bei eurem JVA Verein.

fliegenfänger (18.04.2015)

15,893

Sunday, April 19th 2015, 1:04pm

Was denn,90 Minuten Ballbesitzfußball gucken ,das tu ich mir schon nicht mehr bei meinem VfL an ,geschweige denn bei eurem JVA Verein.

Guardiola raus!!!!!Der Typ nervt mich einfach nur, der bringt wie einst Klinsmann alles durcheinander und hinterlässt einen Scherbenhaufen wenn er weg ist.Die Bundesliga würden die Bayern auch mit mir an der Line dominieren das ist keine große Kunst, CL ist wichtig und da ist bisher nur Mist rausgekommen.Wenn die CL auch diese Saison zum Desaster wird und auch das Pokalhalbfinale verkackt wird ist er hoffentlich weg. X(

Nun mal ruhig bleiben, es hat seine Gründe, wieso zurzeit nicht alles nach Plan läuft.

Was kann ein Trainer dafür, wenn Alonso (wobei hier ein eindeutiges Foulspiel vorangegangen ist!) , Dante u. Jerome meinen, in einem CL Viertelfinalspiel derbst patzen zu müssen? Als Trainer bist du da völlig machtlos. Dann kommt noch erschwerend hinzu, dass Pep mit einem absoluten Rumpfkader die höhsten Ziele erreichen muss und soll. Während Dortmund spätestens nach Verletzung 4 auf die schlimmste Tränendrüse gedrückt hat, muss Pep seit Wochen mittlerweile mit 14 Spielern auskommen und wird dennoch von diesen Experten in diesem Land infrage gestellt. Die ganze Diskussion ist so lächerlich. Wenn ich Matthäus, Effenberg und wie die ganzen Clowns heißen reden höre, will ich nur noch kotzen.

Zum Thema Müller Wolffahrt fehlt uns hier ALLEN der Einblick, im Grunde wissen wir nichts. Es ist dennoch befremdlich, dass Schweinsteiger sich seit über einem Jahr mit einem kaputten Knie herumplagen muss und Ribery einfach nicht fit wird. Aus seinerzeit 3 Tagen sind mittlerweile 5 Wochen geworden. Unsere Bosse wollen Planungssicherheit, verständlich angesichts der Ziele, die der Klub verfolgt, aber offenbar ist die gesamte medizinische Abteilung ratlos was Riberys Verletzung und Heilungsprozess angeht und das wirft natürlich Fragen auf bzw. ist es gut möglich, dass diese Verletzung das Fass endgültig umgestoßen hat.

Und das Müller Wohlfahrt, der angeblich diesem Klub so tief verbunden sein will, die Jungs JETZT im Stich läßt, läßt tief blicken.

15,894

Tuesday, April 21st 2015, 10:54pm

An all die Haters, die so sehr darauf gehofft haben, Bayern würde aus der CL rausfliegen, an Pep zweifeln etc.

Nix da.

Düssi

Professional

• Send private message

15,895

Wednesday, April 22nd 2015, 11:42am

Ist dass das Auto von Müller-Wohlfahrt oder von Pep G. ? :D
“Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack."

G. Trapattoni

Jürgen1962 (22.04.2015)

fliegenfänger

Professional

Occupation: Rentner

• Send private message

15,896

Wednesday, April 22nd 2015, 12:03pm

bevor man so etwas postet erstmal Gehirn einschalten. ( wenn vorhanden ) :cursing:

15,897

Thursday, April 23rd 2015, 9:08am

Aber eins ist klar. Mit Dr. Müller-Wohlfahrt wären die Bayern rausgeflogen am Dienstag.

Gut dass der Dr. es selbst erkannt hat und rechtzeitig seinen Rücktritt eingereicht hat.

2 registered users thanked already.

DEGler im Exil (24.04.2015), orly (24.04.2015)

nachbar

Master

• Send private message

15,898

Wednesday, April 12th 2017, 9:13pm

Und, haben die heute mal verdient gewonnen, oder hat der Schiri wieder geholfen.

• Send private message

15,899

Wednesday, April 12th 2017, 9:21pm

?(
1-2 wieder CR7
Nur die :deg:

15,900

Wednesday, April 12th 2017, 10:07pm

Und, haben die heute mal verdient gewonnen, oder hat der Schiri wieder geholfen.
Elfmeter für die Bazis, den ich eher nicht gegeben hätte, den Vidal aber fairerweise in den Himmel gedroschen hat. Ganz harte gelb-rote Karte gegen Martinez, die ich auch nicht gegeben hätte und die den Bayern das Genick gebrochen hat. Über 90 Minuten gesehen war der Sieg von Real verdient, nach dem Platzverweis war es eine extrem einseitige Angelegenheit. Real hat noch ein drittes Tor gemacht, das - zurecht - aberkannt wurde. Am Schiri lag es sicher nicht. Die Sache ist trotzdem noch nicht durch, falls Lewandowski im Rückspiel wieder dabei sein sollte.