Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Beruf: Air Charter Broker

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. Juli 2016, 17:32

Scheint ja generell nur noch eine sehr einseitige Liebe zu sein.

Du warst nicht in München beim 1:2-Sieg der DEG, richtig?
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

22

Mittwoch, 27. Juli 2016, 19:46

Zitat

https://m.youtube.com/watch?feature=share&v=ElPrQ1bMG_g

23

Mittwoch, 27. Juli 2016, 19:53

Das mit der einseitigen Liebe bezog sich auf das hier :

Mich stört hier ein wenig, dass so wenig Resonanz zu vernehmen ist.
Zumindest ist dies nicht bei mir angekommen :dontknow:

Da gibt sich Tinesbr so viel Mühe!

Ich war vorletzte Saison in München, wo die vorhandenen Rosenheimer mit ihrem Asigepöbel und 60 Minuten nervendem Ant-München-Gesang höchst überflüssig waren.
Die DEG wurde bei diesem Spiel zumindest nicht unterstützt.

Wer das Trikot geil findet, kann es sich ja kaufen und gut ist.

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Beruf: Air Charter Broker

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 28. Juli 2016, 01:40

Ich war vorletzte Saison in München, wo die vorhandenen Rosenheimer mit ihrem Asigepöbel und 60 Minuten nervendem Ant-München-Gesang höchst überflüssig waren.

Ich habe gegen Anti-RB-Gesänge (egal in welcher Sportart) gar nichts einzuwenden.

Die DEG wurde bei diesem Spiel zumindest nicht unterstützt.

Hab ich letzte Saison halt anders erlebt.

Wenn Du aber lieber über die Verbundenheit zum SCR (die mir wohlbekannt ist, siehe Text über dem Avatar) sprechen möchtest, ist das OK. Aber bitte im richtigen Thread und nicht hier. Weiß nur nicht, ob's da aktuell was zu berichten gibt. :dontknow:

Hier das Engagement von Rosenheimer Seite im allgemeinen und von Tine im besonderen "niederzumachen", ist kein guter Stil.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. Juli 2016, 05:41

Du musst dazu ergänzen, dass es sich um die letzte Saison und den Sonderzug handelt.
Uns haben die Rosenheimer (vielleicht so 50 Fans) am Hbf München empfangen. Im Stadion waren dann bestimmt 200 Rosenheimer bei uns im Block.
Das war schon eine geile Stimmung. ("Scheiss Red-Bull" lassen wir mal ausgeklammert) Gelebte Eishockey-Fanfreundschaft halt.
Wenn ich mir anschaue, dass mittlerweile die Polizei im Stadion präsent ist (z.B. bei Spielen gegen Krefeld) oder vor dem Dome Aufstellung bezieht (z.B. bei Spielen gegen Iserlohn), dann war es ein Wohlempfinden an "alte Zeiten"!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

myfreexp (28.07.2016)

Beruf: Reha-Sachbearbeiter

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. Juli 2016, 07:05

Verstehe ich nicht.
Die Freundschaft zum SCR hat eine ebenso lange Tradition.

Darum geht es doch gar nicht.

Wenn Tine das SBR/DEG-Trikot hier postet, ist es ihr gegenüber relativ, äh, unhöflich, nach einem SCR-Trikot gegenzufragen.

Och 8)

Nur weil hier nicht der Thread zugetextet wird ? Was für eine alberne Schlussfolgerung. Eher müsste man fragen, warum ist von den Garmischern hier noch keiner Hallo sagen gekommen und hat einen Thread eröffnet ? Vielleicht ist die Liebe auch nur einseitig, und zwar von dir aus ? Ich finde das Trikot klasse. Das wird bestimmt eine klasse Party in Rosenheim. Ich freue mich.

Gruss
DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

myfreexp (28.07.2016)