Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

30 681

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 04:51

Ich spekuliere mal, dass es sich um einen Spieler handeln könnte der vor nicht allzu langer Zeit schon mal rotgelb getragen hat und gegenwärtig bei seinem Verein "ausgemustert" ist...

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

30 682

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 06:00

Martinssen???
Olimb???

(durften wir uns nicht zwei spieler wünschen?)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

30 683

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 06:09

Ne Davies oder Turnbull... :swear:
C. Ridderwall wechselt jedes Jahr...

https://www.telekomeishockey.de/news/adl…er-vertrag/4567
Verdammt
Physisch, Center, erste Station in Europa, mehrere Angebote :floet:

Und bei der Kohle können wir eh nicht mithalten :S
http://en.khl.ru/news/2016/10/16/323832.html
(Beispielwoche muss nicht zwingend Einer für Uns dabei gewesen sein (sind ja schon recht alt))
Nur die :deg:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chillywilly« (20. Oktober 2016, 06:28)

30 684

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 06:20

Martinssen???
Olimb???

Weder noch... Nicht so in die Ferne schweifen. ;)

30 685

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 06:31

Na ja, Ashton Rome wird man wohl nicht holen. Auch wenn er angeblich in Iserlohn keine Eiszeit mehr bekommt...
Man wird nur dann zum Superheld, wenn man sich selbst f?r super h?lt.

30 686

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 06:37

Hab ihn gestern nicht spielen sehen.
Eat,sleep,go fishing and watch DEG!!!!

Erst hat der KEV kein Glück, dann kommt Goepfert dazu.
(06.01.12 KEV-DEG)

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

30 687

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 06:44

naja, ich setze meine erwartungen nicht so hoch...

30 688

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 07:05

Vielleicht wird es ja Boychuk. Hat mal mit Bowman gespielt.

da hab ich lustigerweise auch dran gedacht ;-)

30 689

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 07:46

Ich spekuliere mal, dass es sich um einen Spieler handeln könnte der vor nicht allzu langer Zeit schon mal rotgelb getragen hat und gegenwärtig bei seinem Verein "ausgemustert" ist...
Ich hoffe mal das du nicht recht behältst! ;(

30 690

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 08:19

Und wer soll das sein? Ashton Rome ganz bestimmt nicht. Olimb Martinsen und Ridderwall kannste auch vergessen.

Das Argument er sollte schon mal DEL gespielt haben schränkt natürlich enorm ein. Connor James würde mich eher negativ vom Hocker hauen.

Aber insgesamt gut, dass man nachverpflichtet. Der Mann sollte möglichst ne Garantie für die Top 6 haben.

30 691

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 08:26

Zitat

Und wer soll das sein? Ashton Rome ganz bestimmt nicht. Olimb Martinsen und Ridderwall kannste auch vergessen.

Das Argument er sollte schon mal DEL gespielt haben schränkt natürlich enorm ein. Connor James würde mich eher negativ vom Hocker hauen.

Aber insgesamt gut, dass man nachverpflichtet. Der Mann sollte möglichst ne Garantie für die Top 6 haben.
Genau so sehe ich das auch, besonders in Bezug auf Connor James!

30 692

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 08:29

Zitat

Genau so sehe ich das auch, besonders in Bezug auf Connor James!
Sorry, deinen letzten Abschnitt, sehe ich natürlich nicht ganz so :D

Beruf: Versicherungsmakler

• Nachricht senden

30 693

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 08:58

Oder gesoffen...

Danach bestehen die Probleme aber weiterhin.
Darum merke: Alkohol ist keine Lösung
.

...Alkohol ist ein Destillat!

30 694

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:10

Spylo?
Zach Hamill?

30 695

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:12

Oh Wicky, muttu nich tun :!: :hermes:
Zum Mythos wird dieser Sport so leider nicht mehr.TRAURIG

30 696

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:24

Und wer soll das sein? Ashton Rome ganz bestimmt nicht.

Genau das ist meine Vermutung.

30 697

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 09:41

Dass Rome zurückkommt, glaube ich nicht. Das kann man hier doch keinem verkaufen. Nicht bei seinem generellen Image, nicht nach seinem ersten Auftritt mit Iserlohn im Dome und nicht bei dem, was man aus Iserlohn schon wieder vernimmt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chillywilly (20.10.2016), fro' (20.10.2016), Floh29 (20.10.2016)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

30 698

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 10:21

Hab ihn gestern nicht spielen sehen.

Ist der nicht gesperrt worden (3Spiele oder so)?
Egal DER kommt nicht!
Nur die :deg:

30 699

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 10:34

Und wer soll das sein? Ashton Rome ganz bestimmt nicht.

Genau das ist meine Vermutung.

Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Und zum Spielerprofil würde es auch nicht passen:

Zitat

„Die Liga zu kennen, wäre für ihn von Vorteil“, sagte Kreutzer, der einen Spieler haben möchte, der in der Offensive schnell und technisch stark am Puck agieren kann

30 700

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 10:35

Warum macht man das, bekannt gabe eines Stürmers ohne Namen und Herkunft zu nennen ?! Noch nicht in trockenen Tüchern ? Dann sage ich gar nix und warte bis die Tinte trocken ist ! Dann auch noch ein kleines Ultimatum von 48 Std. !

Es gibt kein "Ultimatum".

Verstehst Du den Unterschied zwischen "Innerhalb der nächsten 48 Stunden soll aber Vollzug gemeldet werden" (Zitat WZ) und "Innerhalb der nächsten 48 Stunden wird Vollzug gemeldet werden" (Deine Lesart)?

Da steht doch letztlich nix anderes als das, was hier und hier längst gepostet wurde. :whistling:

Also einfach mal abwarten.

Ich finds gut, dass man jetzt weiß, dass was passiert

Siehe oben - eigentlich für den aufmerksamen Leser dieses Forums nix Neues, oder?
Richtig, hast recht, hatte mich mit dem Wort Ultimatum falsch ausgedrückt !