Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MK

Profi

Beruf: IT/Software

• Nachricht senden

32 021

Mittwoch, 3. Mai 2017, 06:23

Zitat

Wenn an Yip und KHL was dran ist können wir natürlich einpacken. Ds er nicht als Abgang verkündet wurde gab oder gibt es sicherlich Verhandlungen.

Etwas aktueller zu Burlon https://www.nhl.com/coyotes/news/roadrun…burlon/c-890561
Laut Niki Mondt auf dem Talk hat er ein Vertragsangebot vorliegen, NM rechnet aber nicht mit einer zeitnahen Annahme.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

Konkret, Trommeln sind Stimmungssimulation und Gesangszerstörer

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

32 022

Sonntag, 7. Mai 2017, 09:36

Eddie

Das er dabei war (Leistungscenter) halte ich für ein gutes Zeichen
https://m.facebook.com/comment/replies/?…fid=52&__tn__=R
Nur die :deg:

32 023

Sonntag, 7. Mai 2017, 09:50

Mondt und Adam liefen am Freitag bei der WM in Köln rum... Ich denke man wird sich da den einen oder anderen Potentiellen zugang mal anschauen wollen.
D E G... I follow YOU!!!

32 024

Sonntag, 7. Mai 2017, 10:51

Mondt und Adam liefen am Freitag bei der WM in Köln rum... Ich denke man wird sich da den einen oder anderen Potentiellen zugang mal anschauen wollen.

Funktioniert aber wohl nicht, wenn man nur Kleingeld in der Tasche hat :(

nachbar

Meister

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

32 025

Sonntag, 7. Mai 2017, 12:13

Funktioniert aber wohl nicht, wenn man nur Kleingeld in der Tasche hat :(

Okay, das die da jetzt nicht das halbe US Team zur DEG holen dürfte klar sein.
Ich würde mich aber nicht an dem Begriff Kleingeld festhalten, ich denke ganz im Gegenteil sogar, das da mindestens 2 Al's kommen die nicht zu unserem offiziellen Budget passen.
Die Geschäftsführer müssen die Fanzahlen halten und werden da wohl oder übel hinten rum aufstocken müssen, sinkende Zahlen im Dom werden zu einer Spirale werden, die schlecht zurückgedreht werden kann, also lieber jetzt
etwas mehr investieren, als dann wenn es zu spät ist.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

32 026

Sonntag, 7. Mai 2017, 12:29

oder sich mit spielerberatern treffen.

Sanjoe

Profi

• »Sanjoe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

32 027

Sonntag, 7. Mai 2017, 12:41

S. Machacek hat unterschrieben

B. Yip hat das Angebot abgelehnt

32 028

Sonntag, 7. Mai 2017, 14:04

6 Tore in 51 Spielen lesen sich jetzt so geil nicht. Kennt hier jemand den Spieler Machacek genauer bzw. dessen Stärken?

32 029

Sonntag, 7. Mai 2017, 14:35

Sein linker Haken - frag Conboy :-).

Scheint mir kein Zufall zu sein, dass seine Verpflichtung mit Yips Abschied zusammenfällt, ich könnte ihn mir gut in seiner Rolle vorstellen. Vielleicht nicht ganz so physisch, aber dafür auch mit ein paar Strafminuten weniger.

32 030

Sonntag, 7. Mai 2017, 14:38

Recht gute Übersicht dafür weniger Knipser. Keine schlechte Verpflichtung.

32 031

Sonntag, 7. Mai 2017, 15:24

Gefällt mir als erste Neuer nicht so gut. Hat kontinuierlich abgebaut in der DEL und zum Schluss nur noch sehr wenig Scoringpotenzial. Hoffe er kann an seiner Augsburger Zeit anknüpfen, sonst haben wir wieder keinen Torjäger
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

32 032

Sonntag, 7. Mai 2017, 16:36

"Sonst haben wir wieder keinen Torjäger?" Traue Kammerer schon zu einer zu sein und ausserdem kommen ja noch ein paar Stürmer. Yip und Machacek hätte ich nicht so gut gefunden. Machacek für Yip finde ich aber gut. In Berlin haben zuletzt die wenigstens Ausländer überzeugt, bin guter Dinge, dass er eher an seine Augsburger Zeit anknüpfen kann und je nach Rolle für 25-35 Punkte zu gebrauchen ist.

Zu Yip: Schade, hätte ihn gerne weiter hier gesehen, aber man muss auch klar sagen, dass er kein Spieler ist, für den man sich extrem strecken muss, damit er bleibt. Viel Glück in der KHL, wenn er wirklich dort enden sollte und danke für ne gute Saison!
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fraggel« (7. Mai 2017, 17:59)

32 033

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:13

Das wir jemanden mit Körper und Zwei Wege Spiel brauchen der auch mal was an der Bande holt war klar. Der macht halt selten auch noch 50 Punkte.
Machacek ist auf jeden Fall ein guter Yip Ersatz, würde ihn auch etwas kompletter sehen als Yip. Auch ne Ecke jünger als Yip. Vielleicht auch jemand für ein A auf dem Trikot

32 034

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:51

Bin auch optimistisch und denke, er kann auch als erstmal angedachter harter Arbeiter ordentlich scoren. Die teilweise sehr guten Stats in NA zeigen zumindest, dass er da Potential hat, welches er in Berlin anscheinend nicht abgerufen hat bzw. konnte.

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

32 036

Dienstag, 9. Mai 2017, 13:25

Niki, bitte die Verpflichtung von Jeremy Welsh NICHT vergessen ! 8)

immer dabei
67erFan

32 037

Dienstag, 9. Mai 2017, 15:39

immer dabei
67erFan
gerne im Paket mit Bordson

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

32 038

Mittwoch, 10. Mai 2017, 07:28

immer dabei
67erFan

Ich denke man wird auf uns hören Basti :cool:

32 039

Mittwoch, 10. Mai 2017, 07:44

immer dabei
67erFan

Ich denke man wird auf uns hören Basti :cool:
Wenn wir uns mal so schön einig sind, wird man kaum eine andere Wahl haben.

32 040

Mittwoch, 10. Mai 2017, 08:22

Da wir auf jeden Fall noch 2 Center und 1 Winger für die ersten beiden Reihen suchen könnte sich das auch für jüngere Spieler als Sprungbrett in Europa anbieten. Die Eiszeit siehst du anderen Clubs nicht zwangsläufig.

Machacek letzte Saison in der CL ab 2:50 :boxen: https://www.youtube.com/watch?v=2mIZ1HoRnPk