Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DEG-Spurs-1984« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Juni 2017, 17:38

DEG Dauerkarte 2017/18

Weiß jemand, wann die neue Dauerkarte abgebucht wird?

Vielen Dank für eure Hilfe

Markus230169

Forumstroll

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juni 2017, 21:00

Angeblich sollten doch die Dauerkarten Inhaber im Mai nochmal angeschrieben werden für weitere Infos, laut Anschreiben von Ende der Saison ... Hat Irgendwer einen solchen Schrieb erhalten .. ???
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

3

Mittwoch, 7. Juni 2017, 07:18

Nein, ein Schreiben ist auch bei mir nie angekommen. Ist doch mittlerweile typisch (leider) für die DEG.

Ich meine das die Abbuchungen immer im Raum Juli/August stattfinden. Letztes Jahr war es bei mir der 28.07.2016.

• »DEG-Spurs-1984« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juni 2017, 20:34

vielen Dank für eure Antworten :thumbsup:

5

Montag, 12. Juni 2017, 17:40

Die Infomail bezüglich der Dauerkarten ist eingegangen und lässt bei mir keine Fragen offen :deg: . Alles gut und in meinen Augen auch rechtzeitig :effe: . Die Saison rückt näher. :yes:

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 07:12

Die Infomail bezüglich der Dauerkarten ist eingegangen und lässt bei mir keine Fragen offen :deg: . Alles gut und in meinen Augen auch rechtzeitig :effe: . Die Saison rückt näher. :yes:
ich habe nichts gesagt bzgl des Schreibens :floet: ;)