You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DEG-Spurs-1984

Intermediate

• "DEG-Spurs-1984" started this thread

Occupation: Kindheitspädagoge

• Send private message

1

Tuesday, June 6th 2017, 5:38pm

DEG Dauerkarte 2017/18

Weiß jemand, wann die neue Dauerkarte abgebucht wird?

Vielen Dank für eure Hilfe

Markus230169

Forumstroll

Occupation: Giftmischer

• Send private message

2

Tuesday, June 6th 2017, 9:00pm

Angeblich sollten doch die Dauerkarten Inhaber im Mai nochmal angeschrieben werden für weitere Infos, laut Anschreiben von Ende der Saison ... Hat Irgendwer einen solchen Schrieb erhalten .. ???
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

3

Wednesday, June 7th 2017, 7:18am

Nein, ein Schreiben ist auch bei mir nie angekommen. Ist doch mittlerweile typisch (leider) für die DEG.

Ich meine das die Abbuchungen immer im Raum Juli/August stattfinden. Letztes Jahr war es bei mir der 28.07.2016.

DEG-Spurs-1984

Intermediate

• "DEG-Spurs-1984" started this thread

Occupation: Kindheitspädagoge

• Send private message

4

Wednesday, June 7th 2017, 8:34pm

vielen Dank für eure Antworten :thumbsup:

5

Monday, June 12th 2017, 5:40pm

Die Infomail bezüglich der Dauerkarten ist eingegangen und lässt bei mir keine Fragen offen :deg: . Alles gut und in meinen Augen auch rechtzeitig :effe: . Die Saison rückt näher. :yes:

6

Tuesday, June 13th 2017, 7:12am

Die Infomail bezüglich der Dauerkarten ist eingegangen und lässt bei mir keine Fragen offen :deg: . Alles gut und in meinen Augen auch rechtzeitig :effe: . Die Saison rückt näher. :yes:
ich habe nichts gesagt bzgl des Schreibens :floet: ;)