Sie sind nicht angemeldet.

Wohnort: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Nachricht senden

32 441

Mittwoch, 15. November 2017, 15:33

You miss 100% of the shots you don't take (Wayne Gretzky)
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

32 442

Mittwoch, 15. November 2017, 16:43

Henrion ist für mich der beste Stürmer den wir haben. Zudem kann er sich aus meiner Sicht zu einem Publikumsliebling und einem Führungsspieler entwickeln. Daher befürworte ich die Verlängerung. Auch über diesen Zeitraum.
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

32 443

Mittwoch, 15. November 2017, 20:49

Na ja, er ist im Prinzip der Einäugige unter den " blinden" Stürmern :hermes:

32 444

Mittwoch, 15. November 2017, 21:30

Mal ganz abgesehen davon, das ich kein Freund von Statisken bin , ist grade diese Torschussstatistik echt überflüssig , nicht jeder Torschuss ist ne Chance .
Bei mir muss das Verhältnis stimmen , besteht eine 50/50 Möglichkeit die Scheibe zu versenken, ist das in meinen Augen ne Chance .
Wir hatten mal einen D.Decloe, die älteren kennen den alle, der hat manchmal 2 Hütten in einem Spiel gemacht obwohl der gar keinen Chance hatte . :yes:
Aber so einer würde ja nicht in unser Budget passen.
Den "früher war alles besser"-Ausflug mal ausgeklammert, bin ich komplett bei Uwe.
.

Besser sag ich schon lange nicht mehr Basti , weil die Generation meiner Kids dann immer so milde lächelt , aber bei anders gefriert Einigen in dieser Generation das Lächeln mittlerweile und warum , weil sie a) wissen wie ich das meine und b) auch innerlich zugeben müssen das ich nicht so ganz Unrecht habe. :hermes: :winken:
Zum Mythos wird dieser Sport so leider nicht mehr.TRAURIG

32 445

Mittwoch, 15. November 2017, 21:33

Super, Doctor Marcus and now tell me mit what the great one damit meante .

32 446

Mittwoch, 15. November 2017, 21:37

Na ja, er ist im Prinzip der Einäugige unter den " blinden" Stürmern :hermes:

Nu ja Gerd , wenn man mal bedenkt das er am Anfang von einigen Experten nicht so gut bewertet wurde , von den Jungs die uns unbekannt waren , dann ist das aber keine schlechte Leistung .

32 447

Mittwoch, 15. November 2017, 22:33

Dass auch der 14. akkurate Tic-Tac-Toe-Diagonalpass durch den Slot nicht ins Tor gehen wird. Schüsse alleine gewinnen keine Spiele, aber ohne Schüsse verliert man ganz sicher. Viel mehr Binsenwahrheiten passten jetzt beim besten Willen nicht in drei Sätze :-).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Basti (15.11.2017)

32 448

Mittwoch, 15. November 2017, 23:14

Dass auch der 14. akkurate Tic-Tac-Toe-Diagonalpass durch den Slot nicht ins Tor gehen wird. Schüsse alleine gewinnen keine Spiele, aber ohne Schüsse verliert man ganz sicher. Viel mehr Binsenwahrheiten passten jetzt beim besten Willen nicht in drei Sätze :-).

Binsenwahrheiten die die Realität so ohne weiteres Toppen sind mir die liebsten.
Jedes Spiel in dem ein Gegenstand in irgendein Behältnis muss lebt vom Spiel im allgemeinen.
Nehmen wir doch mal Eishockey als Beispiel, diese unsägliche Schussstatistik ist doch in dieser Saison schon des öfteren ad absurdum geführt worden, da ich leider schon öfter Telekom verfolgen musste bekommt man das auch noch Zeitnah ins Ohr geblasen.
Liebe Sportsfreunde obwohl die DEG häufiger aufs Tor schoss als die Wilden Gänse hat es nicht zu drei Punkten gereicht, Vorsicht war ein Beispiel , ob es in unserem Spiel gegen die Schwäne so war weiß ich nicht mehr, Fakt ist aber das es in dieser Saison schon öfter der Fall war, das die Mannschaft mit weniger Schüssen die Punkte bekommen haben.
Deswegen muss man auch immer das große Ganze im Auge haben, nicht einen Fehler vom Mattes, nicht drei Tore vom Dimmi , nicht eine schlechte Partie von Haase.
Nein man muss alles sehen, vor allem muss das einer sehen ,nämlich der Coach , der muss sehen das ein M.Nowak so motiviert er auch ist , kein Spieler für PP oder Overtime ist.

Wohnort: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Nachricht senden

32 449

Donnerstag, 16. November 2017, 06:32

Binsenwahrheiten die die Realität so ohne weiteres Toppen sind mir die liebsten.
Jedes Spiel in dem ein Gegenstand in irgendein Behältnis muss lebt vom Spiel im allgemeinen.
Nehmen wir doch mal Eishockey als Beispiel, diese unsägliche Schussstatistik ist doch in dieser Saison schon des öfteren ad absurdum geführt worden, da ich leider schon öfter Telekom verfolgen musste bekommt man das auch noch Zeitnah ins Ohr geblasen.
Liebe Sportsfreunde obwohl die DEG häufiger aufs Tor schoss als die Wilden Gänse hat es nicht zu drei Punkten gereicht, Vorsicht war ein Beispiel , ob es in unserem Spiel gegen die Schwäne so war weiß ich nicht mehr, Fakt ist aber das es in dieser Saison schon öfter der Fall war, das die Mannschaft mit weniger Schüssen die Punkte bekommen haben.
Deswegen muss man auch immer das große Ganze im Auge haben, nicht einen Fehler vom Mattes, nicht drei Tore vom Dimmi , nicht eine schlechte Partie von Haase.
Nein man muss alles sehen, vor allem muss das einer sehen ,nämlich der Coach , der muss sehen das ein M.Nowak so motiviert er auch ist , kein Spieler für PP oder Overtime ist.

Trotzdem gibt es für fast alles (extrem abgefälschte Schüsse mal ausgenommen) situationsbedingte Alternativen: Paß, Zweikampf, Befreiung, etc. Für den Schuß auf das Tor nicht. Deshalb ist mir ein Stürmer, welcher wenigstens auf das Tor schiesst (oder selbiges seinen Mitspielern ermöglicht) lieber, als einer, welcher es kaum macht. Also trotzdem nicht soo unwichtig. Warum sagen sonst immer alle Experten (und solche, die es werden wollen):"Wir müssen mehr Schüsse zum Tor bringen!"?
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

32 450

Donnerstag, 16. November 2017, 15:41

Vielleicht auch ganz spannend für die Entwicklung der DEG. Michael Staade, e.V.-Präsident über das Problem, guten Nachwuchs zu finden

Shorthanded News| Interview mit Michael Staade

Beruf: Reha-Sachbearbeiter

• Nachricht senden

32 451

Donnerstag, 16. November 2017, 18:12

Thema Rob Bordson: Das läuft bislang Suboptimal. Verfrühter Einstieg in Köln. Dadurch, ich bin jetzt über das Thema BG nicht so ganz firm, fällt die Berufsgenossenschaft wieder weg, die ja eigentlich nach 6 Wochen einspringt. Dadurch konnte man evtl. finanziell im Sturm nicht nachlegen. Es sind 14 Spiele bis kurz vor Weihnachten. Wann will denn ein Bordson wieder zurückkehren ? Im Januar ? Und Spielpraxis braucht er auch noch.

Wie gesagt, in meinen Augen suboptimal. Schon gerade wenn man die Harmlosigkeit vorne sieht.

DEGShanahan
Der Brehmstrassenabschied war was für die Gänsehaut und viele viele schöne und schlechte Jahre, sowie Erinnerungen bleiben oder blieben zurück. Ein Traditionalist auf Abwegen, in eine neue, fremde Glitzerwelt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DEG-Eventie (16.11.2017)