Sie sind nicht angemeldet.

faceman8

*Admin*

Beruf: Online-Marketer

• Nachricht senden

41

Dienstag, 16. Januar 2018, 07:02

Naja, ob die geneigte AHL/NHL-Diva einen belgischen Ex-Nationalspieler und besseren Ex-DEL-Verteidiger als "Coach" bzw. Co. so hoch ansehen wird. Von Gross mal ganz abgesehen, der wird das gleiche Problem haben.
In Mannheim ist es doch recht bezeichnend, dass man nur unter Geoff Ward Meister werden konnte. Von Don Jackson in Berlin und München muss man ja erst gar nicht anfangen. Mit Jackson und Ward deckt man ja fast schon die Meistertrainer der letzten 10 Jahre ab. Ausnahmen, Sundblad und Zach, bestätigen die Regel.

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

42

Dienstag, 16. Januar 2018, 08:05

Er hat in VW Town aber schon bewiesen , das er mit NA's umgehen kann , okay das waren nicht alles solche Koryphäen die man ihm bei den Adlern finanzieren wird .
Aber wie sagt der vornehme Franzose : We will see :floet:

natürlich kann er mit NA´s aber auf seine Art und er hat sich die Jungs mit Fliegauf nach WOB geholt !

Du kannst aber doch grundsätzlich nicht "boring WOB" mit "Bayern Mannheim" vergleichen . Mannheim ist dagegen ein Haifischbecken wenn du verstehst was ich meine.

immer dabei
67erFan

43

Dienstag, 16. Januar 2018, 15:45

Er hat in VW Town aber schon bewiesen , das er mit NA's umgehen kann , okay das waren nicht alles solche Koryphäen die man ihm bei den Adlern finanzieren wird .
Aber wie sagt der vornehme Franzose : We will see :floet:

natürlich kann er mit NA´s aber auf seine Art und er hat sich die Jungs mit Fliegauf nach WOB geholt !

Du kannst aber doch grundsätzlich nicht "boring WOB" mit "Bayern Mannheim" vergleichen . Mannheim ist dagegen ein Haifischbecken wenn du verstehst was ich meine.

immer dabei
67erFan

Ich denke wir meinen beide das gleiche ,bei dir ist es das Haifischbecken ,bei mir sind es die Koryphäen :winken:
Zum Mythos wird dieser Sport so leider nicht mehr.TRAURIG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

67erfan (16.01.2018)

chillywilly

Erleuchteter

• »chillywilly« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

44

Dienstag, 16. Januar 2018, 22:32

Adler Mannheim – Straubing Tigers 7:3 (2:2, 2:0, 3:1)
Tore: 1:0 Sinan Akdag (1:24),
1:1 Alexander Dotzler (4:25),
1:2 Alexander Oblinger (14:45),
2:2 Ryan MacMurchy (16:51),
3:2 Christoph Ullmann (31:29),
4:2 Andrew Desjardins (38:56/PP1),
4:3 Austin Madaisky (41:39/PP1),
5:3 Ryan MacMurchy (48:08/PP1),
6:3 Andrew Desjardins (57:15/EN),
7:3 Garrett Festerling (58:13)

Der Dreier ist jetzt sicher, aber man sollte sich bei den Adlern nicht von dem Ergebnis täuschen lassen, da wird doch einiges übertüncht
Nur die :deg: