Sie sind nicht angemeldet.

321

Montag, 16. Januar 2017, 01:36

Tja, das passiert, wenn man Aaron zuviel Zeit auf der Uhr lässt. Bekommt der Georgia Dome doch noch ein Champoinship Game :yes:
Death is the winner in any war

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nameless80« (16. Januar 2017, 01:45)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

322

Montag, 23. Januar 2017, 06:40

Finale

http://m.spiegel.de/sport/sonst/a-1131194.html
Selbst das Zahnfleisch war bei den GBP begrenzt.
Nur die :deg:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

323

Sonntag, 5. Februar 2017, 23:37

Sb 51

Bush sr. macht den Münzwurf.
Es kann also losgehen.
Go Falcons!

324

Montag, 6. Februar 2017, 03:20

GZ Falcons, mit ach und Krach in die erste Overtime der SB-Geschichte gerettet...

Edit:
Und nochmal GZ Falcons, nach 28:3 Führung den SB dann auch noch so zu verlieren...

Das wird so schnell keiner mehr nachmachen :wall:
Death is the winner in any war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nameless80« (6. Februar 2017, 03:30)

325

Montag, 6. Februar 2017, 03:48

Unfassbar! Was für ein Spiel.

326

Montag, 6. Februar 2017, 12:19

Brady hart einmal mehr bewiesen, warum man Ihn "Captain Crunch" nennt. Niemand ist in der Crunchtime besser als er. Mit einer der besten Super-Bowls den ich bisher gesehen habe...

Bin mal gespannt ob Brady wirklich wie geplant bis 45 durchzieht...Dann könnte noch der ein oder andere Ring folgen...Dies Nacht hat er dann auch endgültig in den USA dafür gesorgt, dass er der Beste aller Zeiten ist. 7 Superbowl-Teilnahmen und 5 Siege hat vor ihm schließlich auch noch keiner geschafft...

327

Montag, 6. Februar 2017, 13:18

War wirklich eine Klasse Leistung von ihm. An seiner Stelle würde ich jetzt die Karriere auf dem Höhepunkt beenden. So kann er seinen Ruf halten bevor er ein Alternder QB wird der nur noch Kohle kassiert. Mit Garoppolo haben sie auch einen Guten Nachfolger bevor der wirklich wie angedeutet, zu den 49ers wechselt

328

Montag, 6. Februar 2017, 17:33

War wirklich eine Klasse Leistung von ihm. An seiner Stelle würde ich jetzt die Karriere auf dem Höhepunkt beenden. So kann er seinen Ruf halten bevor er ein Alternder QB wird der nur noch Kohle kassiert. Mit Garoppolo haben sie auch einen Guten Nachfolger bevor der wirklich wie angedeutet, zu den 49ers wechselt

Brady wird nicht zurücktreten, da er dafür noch zu viel Feuer hat und einfach zu gut ist. Außer Rodgers ist doch kein anderer in seiner Liga.
Ob Garoppolo wirklich so gut ist, muss sich erst noch zeigen. Leute wie Matt Cassel, Kevin Kolb und zuletzt Brock Osweiler haben doch gezeigt, dass ein guter Backup nicht unbedingt ein guter Starter ist.
Solange Brady das Niveau halten kann wird er bestimmt weiterspielen. Abgesehen davon verdient Brady gar nicht so viel wie er eigentlich könnte, weil er doch immer ein konkurrenzfähiges Team haben will. Ich finde das es viel mehr Leute geben sollte wie ihn.

Und nur damit auch das klar ist: Ich bin KEIN Patriotsfan.
Mein Team sind die Philadelphia Eagles :punk:

329

Montag, 6. Februar 2017, 18:01

Vier Sportarten die niemand braucht und Basketball naja ?
Wie kommt sowas in ein deutsches Eishockeyforum ?
Zum Mythos wird dieser Sport so leider nicht mehr.TRAURIG

330

Montag, 6. Februar 2017, 21:52

Leute, die lesen können, könnten ja auf Grund des Titels dieses Threads ggf draussen bleiben, der Rest kommentiert einfach weiter überflüssig ! ;)

faceman8

*Admin*

Beruf: Online-Marketer

• Nachricht senden

331

Dienstag, 7. Februar 2017, 08:59

Name des Unterforums: "Rest der Sportwelt".
Den Inhalt kann man auch gerne einfach überlesen, wenn es einen nicht interessiert. :hermes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sgt. D (07.02.2017)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

332

Montag, 5. Februar 2018, 01:04

Superbowl 52

Eagles vs. Patriots

Was für ein munteres Spiel :thumbsup:
kurz vor der Halbzeit noch ein TD :punk: