Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Messerbranche

• Nachricht senden

32 601

Mittwoch, 31. Januar 2018, 22:16

Das kann man nur hoffen , sonst geht nach der Nächsten Saison wieder das große Zittern los .....und das war ja seit dem Metro ausstieg leider schonmal so .... :rolleyes2:

32 602

Freitag, 2. Februar 2018, 18:20

Was spricht eigentlich dagegen, dass ein junger Mann sein Geld in Immobilien investiert und es nicht für allerlei Firlefanz zum Fenster raus wirft?
Es wurde ihm ja hier immer mal wieder vorgeworfen.
Wenn man in den Drittelpausen eher nach neuen Immobilien sucht als dem Trainer zuzuhören, könnte das schon ein grund sein der dagegen spricht ;)

Nee also ehrlich da muss man dem Flieger Recht geben.
Drittelpause 1 ,während Pelle den Jungs gesagt hat wie sie denn endlich mal zur Bereitschaft kommen , es rings um Brandt nur dampfende Cracks gibt die sich mit Elektrolyten und Bananen stärken , sucht der nach Immos mit Renditesicherheiten ,nee das geht nicht.

Drittelpause 2 , da er sich während einer 2 Minutenstrafe zum Kauf einer Immobilie aus Pause 1 entschieden hat , kann er jetzt per Onlinebanking die Kaufsumme überweisen ,dadurch wird ihm sicherlich oft entgangen sein, das Pelle die Jungs dazu aufgefordert hat so wie im 2 Drittel weiterzumachen , also wirklich Herr Brandt, das ist keine sportliche Einstellung. :vogel:
Zum Mythos wird dieser Sport so leider nicht mehr.TRAURIG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BenDoucet (02.02.2018)

32 603

Freitag, 2. Februar 2018, 18:31

Was ich in der Sache begrüße, ist die schon angesprochene Deutlichkeit seitens der Vereinsführung.
Was mir - wie fast immer - nicht gefällt, ist das Zurückhalten von Informationen. Die DEG wäre gut damit beraten, etwas mehr Hintergründe der Entscheidung rauszuhauen. Das sollte möglich sein, auch ohne Brandt dabei völlig in Verruf zu bringen.

Oder den Vereinsoberen geht mächtig der Arsch auf Grundeis und der Brandt war das Ventil.

Naja wer ist für dich "die Vereinsoberen" , die Gesellschafter ,oder Adam und Mondt ,die ja im Prinzip nichts anderes sind als ihr werter Kollege der bei der DEL den Geschäftsführer spielt , mir ist doch glatt der Name entfallen.

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

32 604

Montag, 5. Februar 2018, 08:04

Oder den Vereinsoberen geht mächtig der Arsch auf Grundeis und der Brandt war das Ventil.

Naja wer ist für dich "die Vereinsoberen" , die Gesellschafter ,oder Adam und Mondt ,die ja im Prinzip nichts anderes sind als ihr werter Kollege der bei der DEL den Geschäftsführer spielt , mir ist doch glatt der Name entfallen.

Vereinoberer ist für mich Adam (und Mondt), da diese für das tägliche Geschäft verantwortlich sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hoberg sagt, wirf mir mal den Brandt raus. Die Entscheidung Peelgrims ist aber sicherlich mit denen abgestimmt gewesen ;-)

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

32 605

Montag, 5. Februar 2018, 12:50

Zwischenfrage

Im Sommer hat die DEG doch auch einen Herrn "aufgenommen" der sich bei der Tour de France profiliert hatte bzgl. Sponsorenaquise

Mir fällt der Name nicht ein, aber viel wichtiger ist ob er was geschafft hat oder ist er garnicht mehr im "Einsatz" für dei DEG ?

Wer weiss was ?

Gruß in die Runde

67erFan

:degschal:

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

• Nachricht senden

32 606

Freitag, 9. Februar 2018, 01:10

Im Sommer hat die DEG doch auch einen Herrn "aufgenommen" der sich bei der Tour de France profiliert hatte bzgl. Sponsorenaquise

Mir fällt der Name nicht ein, aber viel wichtiger ist ob er was geschafft hat oder ist er garnicht mehr im "Einsatz" für dei DEG ?

Er heißt Christopher Schlenker, und er ist nach wie vor in Amt und Würden. Mehr weiß ich nicht. :|
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

32 607

Freitag, 9. Februar 2018, 09:03

Ich habe in einer der letzten Nächte davon geträumt, dass Kurt Davis zurückkommt. Kein Scheiß.
Ich finde, das muss reichen, um zumindest als „Gerücht“ verbucht zu werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DEG-Eventie (09.02.2018), Phantobias (09.02.2018), Halmackenreuther (09.02.2018)

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

32 608

Freitag, 9. Februar 2018, 17:43

Ich kann es sogar als fixierten Transfer eintragen.....

32 609

Freitag, 9. Februar 2018, 18:22

Ich kann es sogar als fixierten Transfer eintragen.....

Wäre nicht der schlechteste Transfer , aber dann MUSS für hinten noch ein Körper her , wenns geht ein Körper der auch was von der blauen kann.
Hurra dann gibt es ja wieder ne "Kurts Kolumne " :!: :!: :!: :!:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

32 610

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:27

Vorstandswechsel

Nur die :deg:

32 611

Mittwoch, 14. Februar 2018, 10:59

Im Blog beschäftigen wir uns - vor dem Kreutzer-Abschiedsspiel - mit der Frage, welche Trikotnummern alter Legenden noch unter das Dach gehören. Habe das jetzt mal hier rein gepostet, da ich zum Kreutzer-Spiel keinen Thread gefunden habe.

SHN| Mehr Legenden unters DEG-Dach!

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

32 612

Donnerstag, 15. Februar 2018, 09:06

wenn ich heute die worte von marko nowak in der rp lese, beschleicht mich das gefühl, dass es mit abstreiter als head in die neue saison geht.
auch geil das zitat: "wir brauchen einen trainer, der zu uns passt!". Intelligent ausgedrücktes nachtreten!!!

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

32 613

Mittwoch, 21. Februar 2018, 17:04

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

Wohnort: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Nachricht senden

32 614

Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:51

Wäre zumindest ein Hinweis, daß man aus Fehlern lernt. :degschal:
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

Norman

Schüler

Beruf: Sport

• Nachricht senden

32 615

Freitag, 23. Februar 2018, 10:27

Weil sein Name hier auch mal fiel:
Mike Stewart hat seinen Vertrag als Trainer bei den Augsburger Panthern verlängert.

Quelle: AEV-Homepage
Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe! (Heinz Erhardt)