Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Freitag, 16. März 2018, 13:48

Man sollte das Ganze mal anders sehen - die Saison hatte die komplette Saison die Handschrift eines Trainers, der ein absolutes Missverständnis war.
Eine Fehlentscheidung, dass er so lange blieb. Hierfür entschuldigen sich gar die Gesellschafter.
Wenn man nun mal den Blick auf das Papier zu Beginn dieser Saison setzt und dabei die möglichen Qualitäten von Henrion und Barta beachtet, dann denk ich, dass mit dem richtigen Trainer immer noch viel Potential in einem Grundgerüst sowie potentiellen Kandidaten steckt.

Bordson und Welsh haben nach dem belgischen Abgang gezeigt was sie drauf haben. Ob ich nun Combs dabei sehen muss weiß ich nicht - da Iserlohn ihn gar ausmustert habe ich eher Angst, dass wir uns den nächsten Boyce in den Kader holen.

Ansonsten könnte die Aufstellung wie folgt aussehen, wenn Boyce die DEG verlässt und alle bisher genannten Gerüchte kommen oder noch mancher aktueller Spieler verlängert:

Picard Davis
Ebner Marshall
Huß Nowak
Schüle/Haase Mannes

Kammerer Barta Fischbuch
Combs/Machacek Bordson Welsh
Pimm Laub Henrion
Strodel Weiß Niederberger
Ullmann/Lewandowski Buzás

Mit der Truppe und vor allem mit der Abwehr bräuchten wir gar nicht erst antreten.

Da lacht sich jeder Gegner schlapp
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Markus230169 (16.03.2018), boga (16.03.2018), Phantobias (16.03.2018)

Beruf: Messerbranche

• Nachricht senden

262

Freitag, 16. März 2018, 14:51

Wenn das nur annährend mit dem Kader aus den Gerüchten stimmt , sieht man wie einfach es ist sich ne Mannschaft aus der Resterampe der DEL und DEL2 und Oberliga zusammenzubasteln .....das kriegt ja fast jeder hin :rofl: nur leider sagt das auch viel über Mondts nicht vorhandenen kontakte nach Nordamerika aus ..... :floet:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Markus230169 (16.03.2018)

canuck

Schüler

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

263

Freitag, 16. März 2018, 17:54

Ich möchte ja wirklich nicht alles schlecht reden, aber da hast du meiner Meinung nach völlig Recht.
Was da so abgeht, sieht wirklich so aus, als könnte das ein 400 EURO Jobber auch.
Da ist doch nichts innovatives, alles was letztes Jahr drei Tore geschossen hat, ist im Fokus, oder
wer halt im Dunstkreis von NM ( mit- ) gespielt hat o.ä.
Da fehlt mir einfach mal was zündendes, ein Finne, wie bei den WW oder den Ingos oder
einer wie der Fox in Nürnberg oder oder oder.......

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Svabo (16.03.2018), Nr.10 (16.03.2018)

264

Samstag, 17. März 2018, 11:10

Wie glaubwürdig sind eigentlich die Gerüchte um Davis, Schüle, Fischbuch und Pimm ? Außer hier im Forum hab ich davon noch nirgends gehört. Mondt hat Davis und Fischbuch letztes Jahr ziehen lassen. Wieso sollte er sie jetzt zurück holen ? Und Schüle - bitte, ernsthaft ? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.

Tom2201 (17.03.2018)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

265

Samstag, 17. März 2018, 11:30

Kurt hat am letzten Spieltag gesagt das er es nicht zu entscheiden hätte (hat aber leider auch nicht gesagt wer es denn dann entscheidet) wo er spielt.
Da noch nicht bestätigt, glaube ich fast nicht mehr dran, schliesslich war lange klar das KRE nicht (P)PO spielt.
Daniels Vertrag läuft aus da hat die NRZ (?) einfach mal seinen Namen geschrieben.
Tim spielt wohl ne sehr gute Saison und Daschner (Haase) müssen ersetzt werden...
Ansonsten:
http://www.eliteprospects.com/transfer.php?team=133
Nur die :deg:

266

Samstag, 17. März 2018, 12:03

Kurt hat am letzten Spieltag gesagt das er es nicht zu entscheiden hätte (hat aber leider auch nicht gesagt wer es denn dann entscheidet) wo er spielt.
Da noch nicht bestätigt, glaube ich fast nicht mehr dran, schliesslich war lange klar das KRE nicht (P)PO spielt.
Daniels Vertrag läuft aus da hat die NRZ (?) einfach mal seinen Namen geschrieben.
Tim spielt wohl ne sehr gute Saison und Daschner (Haase) müssen ersetzt werden...
Ansonsten:
http://www.eliteprospects.com/transfer.php?team=133

Danke Dir. Pimm, Combs und Davis fänd' ich im Prinzip ok bis gut.
Bei Buzas schiebt sich mir allerdings ein großes Fragezeichen ins Hirn.

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

267

Samstag, 17. März 2018, 12:30

Bin auch mal gespannt, was mit Bakala ist.
Könnte mir vorstellen, (hoffe)das man sich das als Schmankerl für die Feier heute im Stahlwerk aufhebt!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

268

Samstag, 17. März 2018, 12:46

Bin auch mal gespannt, was mit Bakala ist.
Könnte mir vorstellen, (hoffe)das man sich das als Schmankerl für die Feier heute im Stahlwerk aufhebt!
Dachte ich mir auch - verpackt mit Welsh und Bordson. ;) :D

269

Samstag, 17. März 2018, 12:49

Wie glaubwürdig sind eigentlich die Gerüchte um Davis, Schüle, Fischbuch und Pimm ? Außer hier im Forum hab ich davon noch nirgends gehört. Mondt hat Davis und Fischbuch letztes Jahr ziehen lassen. Wieso sollte er sie jetzt zurück holen ? Und Schüle - bitte, ernsthaft ? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.
Davis wurde auch in der Presse genannt.

Fischbuch ging bereits vor der Ernennung von Mondt und auf Anraten von CK, damit er den nächsten Schritt macht.

Pimm stand ebenfalls in der Presse zur Mitte der Saison, dass Kassel ihn zumindest nicht während der Saison ziehen lässt.

Davis und Schüle gingen, weil es die einzigen Möglichkeiten Veränderungen in der Abwehr vorzunehmen.

270

Samstag, 17. März 2018, 13:09

Fischbuch ging bereits vor der Ernennung von Mondt und auf Anraten von CK, damit er den nächsten Schritt macht.

Pimm stand ebenfalls in der Presse zur Mitte der Saison, dass Kassel ihn zumindest nicht während der Saison ziehen lässt.

Davis und Schüle gingen, weil es die einzigen Möglichkeiten Veränderungen in der Abwehr vorzunehmen.

danke auch Dir für die Infos. Wäre ja echt witzig ausgerechnet die beiden Verteidiger die aufgrund einzig möglicher Veränderungen im letzten Jahr gehen mussten wegen neuerlicher Veränderungen zurückzuholen. :)
Davis hat mich an Charlie Stevens erinnert, der erst nach Krefeld gehen musste um zeigen zu dürfen was er wirklich drauf hat.
Bei Schüle frag ich mich, warum er nach dem Abgang in Düsseldorf für keinen anderen DEL-Verein interessant war und in die DEL2 gehen musste.

271

Samstag, 17. März 2018, 13:35

danke auch Dir für die Infos. Wäre ja echt witzig ausgerechnet die beiden Verteidiger die aufgrund einzig möglicher Veränderungen im letzten Jahr gehen mussten wegen neuerlicher Veränderungen zurückzuholen. :)
Davis hat mich an Charlie Stevens erinnert, der erst nach Krefeld gehen musste um zeigen zu dürfen was er wirklich drauf hat.
Bei Schüle frag ich mich, warum er nach dem Abgang in Düsseldorf für keinen anderen DEL-Verein interessant war und in die DEL2 gehen musste.
Auch Stephan Daschner war in der DEL etabliert. Nicht zuletzt dafür, dass er den Strafenrekord innerhalb eines Spiels bereits hielt.
Ihm tat das Jahr in der DEL2 in Landshut sichtlich gut und wurde Nationalspieler.
Bei Schüle sieht man ebenfalls eine Bombenentwicklung. Punktbester Verteidiger der DEL2 seit Wiesniewski nach Mannheim ging.

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

272

Samstag, 17. März 2018, 14:03

ich fand Schüle schon hier voll okay. Wäre ne vernünftige Verpflichtung. Hätte Nowak dafür abgegeben...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Basti (17.03.2018)

273

Samstag, 17. März 2018, 14:37

Na dann will auch ich meinen Segen geben :) Schlecht ist er wirklich nicht und wenn ihm das Jahr DEL2 geholfen hat umso besser.

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

274

Samstag, 17. März 2018, 15:52

Abwehr

man sollte sich doch eigentlich jedes Jahr verstärken.

Schüle, Davis sind keine Verstärkungen für die Abwehr warum haben wir Sie abgegeben ?

Wir brauchen noch 2 AL für die ABwehr die auch von der blauen Linie ballern können inkl. Körpersprache

Aber warten wir ab , NM ist gefordert . Es geht auch um seinen Job !

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Tom2201 (17.03.2018), canuck (18.03.2018)

Markus230169

Forumstroll

Beruf: Giftmischer

• Nachricht senden

275

Samstag, 17. März 2018, 16:37

RE: Abwehr

man sollte sich doch eigentlich jedes Jahr verstärken.

Schüle, Davis sind keine Verstärkungen für die Abwehr warum haben wir Sie abgegeben ?

Wir brauchen noch 2 AL für die ABwehr die auch von der blauen Linie ballern können inkl. Körpersprache

Aber warten wir ab , NM ist gefordert . Es geht auch um seinen Job !

Wir brauchen auch welche die VORNE das Ding reinmachen ... und ganz hinten jemand der nix durch die Beine lässt ...
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

Solinger (17.03.2018)

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

276

Samstag, 17. März 2018, 17:01

wir hatten diese Saison zwei Leute mit 20 oder mehr Toren und mit Kammerer einen, der das auch hinkriegen kann. An Knipsern scheitert es nicht, eher an Gestaltern.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

277

Samstag, 17. März 2018, 17:51

Defense !

Hallo liebe Leute
ich habe mich in diesem Thread bewusst nur über die Defense geäußert

schönen Sasmtag abend noch !

immer dabei
67erFan

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

278

Mittwoch, 21. März 2018, 10:46

Die DEG verpflichtet Fredrik Pettersson wentzel als neuen Goalie.
und mit balaka konnte man sich nicht einigen auf einen neuen vertrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paul99« (21. März 2018, 11:01)

279

Mittwoch, 21. März 2018, 10:52

Bakala ist Raus

Mit Dan Bakala konnte sich die DEG nicht über die Fortsetzung der
Zusammenarbeit einigen. Der Kanadier wird den Club verlassen. Die
Düsseldorfer EG dankt Dan Bakala für seinen Einsatz und wünscht ihm für
die Zukunft alles Gute.

Quelle :https://www.deg-eishockey.de/2018/03/deg…ersson-wentzel/

steht ganz unten.

Gruß
Tom
Wer Kämpft kann verlieren.....Wer nicht Kämpft hat schon Verloren

:deg: :degschal: :deg:

280

Mittwoch, 21. März 2018, 10:57

Bakala ist Raus

Mit Dan Bakala konnte sich die DEG nicht über die Fortsetzung der
Zusammenarbeit einigen. Der Kanadier wird den Club verlassen. Die
Düsseldorfer EG dankt Dan Bakala für seinen Einsatz und wünscht ihm für
die Zukunft alles Gute.

Quelle :https://www.deg-eishockey.de/2018/03/deg…ersson-wentzel/

steht ganz unten.

Gruß
Tom

Vielleicht ist das nur meine Sicht der Dinge, aber mit Pettersson Wentzel haben wir doch nen Topgoalie bekommen. MN wird dann wohl nur noch der Backup sein. Auf jeden Fall ne Topverpflichtung und in meinem Augen die Bessere Wahl als Bakala. Bitte weiter solche Verpflichtungen!!!