Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

Samstag, 14. April 2018, 06:46

Text entfernt von faceman8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sgt. D« (14. April 2018, 06:54)

722

Samstag, 14. April 2018, 08:53

Könnte mir anhand der ganzen Center vorstellen, das Barta auf die außen geht.
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

723

Samstag, 14. April 2018, 09:58

Barta dürfte immernoch einer unserer besseren Bully-Spieler sein, zumal wenn Boyce und/oder Weiß noch wegfallen.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

724

Samstag, 14. April 2018, 12:46

Jetzt wäre ein wirklich guter Moment, mal zwei Gänge zurückzuschalten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Joe (14.04.2018)

725

Samstag, 14. April 2018, 12:48

Ernsthaft! Er muss echt aufpassen, nicht noch für den ECHO nominiert zu werden...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

canuck (14.04.2018)

canuck

Schüler

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

726

Samstag, 14. April 2018, 13:42

Ernsthaft! Er muss echt aufpassen, nicht noch für den ECHO nominiert zu werden...

Vielleicht würde es ja schon helfen, nicht mehr so viel zu saufen.......

727

Samstag, 14. April 2018, 14:01

Folgender Link (zufällig beim stöbern gefunden) ist zwar schon etwas älter, ist aber der erste Zeitungsbeitrag den ich gelesen habe in dem sich NM über Gogulla äußert, sofern dieser Link schon einmal aufgeführt oder erwähnt wurde, sorry vorab.

https://www.express.de/sport/eishockey/d…-nicht-29939940

728

Samstag, 14. April 2018, 14:23

Könnt ihr bitte eueren PRIVAT KRIEG wo anders austragen, es Nervt nur noch !

Hallo Tabaluga501, ich hoffe hier herrscht Gleichberechtigung, ansonsten müsste man nämlich annehmen das du den Militaristen mit Hang zur Vergangenheit sympatisch findest.
Zum Mythos wird dieser Sport so leider nicht mehr.TRAURIG

729

Samstag, 14. April 2018, 14:31

Die DEG hat erste Leistungstests machen lassen. Auf den Bildern ist Pimm schon dabei, aber es fehlen Boyce und Weiß, neben den Nationalmannschaftsspielern.

730

Samstag, 14. April 2018, 14:33

Olimb hat in zwei Jahren Schweden nicht mal 20 Tore geschossen und nicht wirklich "Sniper" hier, für die er auflegen kann.
Wenn er nicht der erhoffte Heilsbringer und Topscorer wird, wird es in der Offensive schon reichlich dünn.

Dich muss man aber echt nicht verstehen. Wenn alles bei der DEG so scheiße ist, warum suchst du dir dann nicht einen anderen Verein?

Wenn dir ein Olimb zu wenig Tore macht, was willst du dann für Kaliber hier sehen?

Abgesehen davon, dass wir keine Sniper hätten:

Alexander Barta war in der Hauptrunde 2. bester Torjäger der gesamten DEL und nur Macek hat ein Tor mehr gemacht.

Henrion landete immerhin noch auf Rang 7. Es ist also völliger Quatsch das wir keine Sniper hätten. Vielleicht solltest du auch manchmal erstmal Recherchieren bevor du Unsinn von dir gibst.

Man sollte schon lesen, bevor man ranted...

Mir ging's darum, dass Olimb alleine zu wenig nach vorne ist. OK. Wenn Barta wieder so eine Sahnesaison hinlegt, dann gerne zwei Torjäger. Für das Erreichen der PlayOffs brauchst Du aber mindestens zwei gleichwertig besetzte Reihen.

Und wenn Du schon den Klugscheisser raushängen lässt, die Qualität des Kaders ist wohl nicht entscheidend für die Sympathien. Sonst gäbe es ja nur RedBull Fans.
Eben weil mir der Verein am Herzen liegt, kommen ja Unmutsäusserungen.

Bloss weil die DEG sich zur Pommesbude enzwickelt hat, suche ich mir keinen anderen Verein, auch wenn Leute wie Du oder der Roland Freisler dieses Forums hier es viellicht gerne hätten.

Falls du dich von mir angegriffen gefühlt hast, dann bitte ich um Verzeihung.

Aber was zdf angeht wäre es doch besser, wenn man seine Aussagen auch entsprechend belegen kann oder meinst du nicht?

731

Samstag, 14. April 2018, 14:37

Barta ist von allen der "reinste" Center. Er ist unser bester Bullyspieler und er ist einer der Fühungsspieler. Er sollte in jedem Falle in der MItte bleiben.

732

Samstag, 14. April 2018, 14:42

Folgender Link (zufällig beim stöbern gefunden) ist zwar schon etwas älter, ist aber der erste Zeitungsbeitrag den ich gelesen habe in dem sich NM über Gogulla äußert, sofern dieser Link schon einmal aufgeführt oder erwähnt wurde, sorry vorab.

https://www.express.de/sport/eishockey/d…-nicht-29939940

Ich gehe auch davon aus, dass Buzas kommen wird. Drücke Ihm die Daumen dass er vielleicht wieder zu früherer Form finden kann.

733

Samstag, 14. April 2018, 14:49

Die DEG hat erste Leistungstests machen lassen. Auf den Bildern ist Pimm schon dabei, aber es fehlen Boyce und Weiß, neben den Nationalmannschaftsspielern.
Nowak und Barta sehe ich da jetzt allerdings auch nicht.

734

Samstag, 14. April 2018, 15:29

Stimmt, Barta fehlt. Nowak ist, festhalten, bei der Nationalmannschaft.

735

Samstag, 14. April 2018, 15:38

Boyce und Weiß machen aktuell zusammen Party in Las Vegas...

736

Samstag, 14. April 2018, 15:43

Also ich sehe Barta auf den Fotos bei Facebook...Außer er hat einen Doppelgänger...

67erfan

Profi

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

737

Samstag, 14. April 2018, 15:45

Mich würde ja interessieren ob die Spieler schon Ihren neuen Trainer kennen !

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Beruf: Air Charter Broker

• Nachricht senden

738

Sonntag, 15. April 2018, 00:16

Ich würde eher zurückrudern nahelegen, zurückschalten dient nicht selten der maximalen Beschleunigung (alternativ Motorbremse, schon klar). ;)

Aber immerhin hat er damit dokumentiert, dass er den Namen schon mal gehört hat...
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

739

Sonntag, 15. April 2018, 06:44

Aber immerhin hat er damit dokumentiert, dass er den Namen schon mal gehört hat...

Und jemand anderes, dass man weiss wie man googelt... ;)

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Beruf: Air Charter Broker

• Nachricht senden

740

Sonntag, 15. April 2018, 09:28

Und jemand anderes, dass man weiss wie man googelt... ;)

Gab's vor über 40 Jahren noch nicht. Da hieß es noch "SPIEGEL-Leser wissen mehr". :D
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal: