Sie sind nicht angemeldet.

161

Freitag, 27. April 2018, 07:31

Also ich würde Pinizzotto mit der Schubkarre von München nach Düsseldorf fahren.

162

Freitag, 27. April 2018, 07:48

Will ich auch nicht hier haben. Wobei man natürlich nicht verhehlen kann, dass wir diesen Spielertyp nicht mal im Ansatz im Kader haben. Ist aber neben seiner Unsportlichkeit auch nicht mehr der Jüngste und extrem verletzungsanfällig. Denke für uns viel zu viel Risiko.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fliegenfänger (27.04.2018)

163

Freitag, 27. April 2018, 08:15

Schade, das 7.Spiel war leider das am wenigsten spannende!

164

Freitag, 27. April 2018, 09:49

Insgesamt fand ich die diesjährigen Playoffs aber sehr ansprechend und spannend.

165

Freitag, 27. April 2018, 12:22

Naja, trash talk, Einsatz, Kampfbereitschaft können bzw konnten beide echt gut. Ich seh den gerne spielen

Kampfbereitschaft ja, Einsatz ja, aber der große Trash-Talk Experte war DK jetzt für mich auch nicht unbedingt, aber meinetwegen. Der größte und wichtigste Unterschied ist jedoch:

Daniel Kreutzer war ein fairer Sportsmann und vor allem ein Vorbild ein auf dem Eis.

Möchtest du jetzt ernsthaft sagen, dass die Pinizzotto Spielweise vorbildlich ist? Lassen wir mal den Trash-Talk und die Provokationen außen vor. Leute die absichtlich versuchen andere Gegenspieler zu verletzen und sich selbst bei jeder Berührung hinschmeißen, sind für mich keine Vorbilder sondern einfach nur asozial!

166

Freitag, 27. April 2018, 12:25

Will ich auch nicht hier haben. Wobei man natürlich nicht verhehlen kann, dass wir diesen Spielertyp nicht mal im Ansatz im Kader haben. Ist aber neben seiner Unsportlichkeit auch nicht mehr der Jüngste und extrem verletzungsanfällig. Denke für uns viel zu viel Risiko.

Deine Sichtweise teile ich zu 100%.

167

Freitag, 27. April 2018, 13:01

Daniel Kreutzer war ein fairer Sportsmann und vor allem ein Vorbild ein auf dem Eis.

Das ist eine ziemlich einseitige Betrachtungsweise. Faire Spieler werden eigentlich nicht mehrfach für Aktionen im Spiel nachträglich gesperrt. Und ein Kind von Traurigkeit war Kreutzer auf dem Eis nunmal nicht...
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

168

Freitag, 27. April 2018, 13:26

Matsumoto zum MVP gewählt. Hat er sich redlich verdient.

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

169

Freitag, 27. April 2018, 13:26

warum diskutiert man hier eigentlich über pinizzotto. das ist wohl völlig abwägig, dass wir einen solchen spieler verpflichten können.

170

Freitag, 27. April 2018, 13:27

Das ist eine ziemlich einseitige Betrachtungsweise. Faire Spieler werden eigentlich nicht mehrfach für Aktionen im Spiel nachträglich gesperrt. Und ein Kind von Traurigkeit war Kreutzer auf dem Eis nunmal nicht...

Ich finde die Betrachtungsweise eher realistisch. Kreutzer wurde auch mehrfach nachträglich gesperrt und das auch zurecht. Trotzdem sollte man zwischen solchen Aktionen auch unterscheiden. Spielt man hart auf den Körper kann so etwas auch mal unabsichtlich passieren.

Schaut man sich allerdings ein Foul wie das von Pinizzotto an Plachta an, war dies nicht unbeabsichtig, sondern fahrlässig. Diesen Unterschied sollte man meiner Ansicht nach auch berücksichtigen.

Allerdings hat jeder so seine Sichtweise auf bestimmte Spieler und wenn du es so siehst, dass Daniel Kreutzer ebenfalls gespielt hat wie der letzte Hinterwäldlder, dann ist dies ok und ich respektiere deine Ansicht. Man kann schließlich nicht immer einer Meinung sein ;-)

171

Freitag, 27. April 2018, 13:47

Hat ja keiner so gesagt. Aber ein Heiliger war Kreutzer nun wirklich nicht ;)

172

Freitag, 27. April 2018, 14:09

Schaut man sich allerdings ein Foul wie das von Pinizzotto an Plachta an, war dies nicht unbeabsichtig, sondern fahrlässig. Diesen Unterschied sollte man meiner Ansicht nach auch berücksichtigen.

Ähem ... I myself fand das Foul an Plachta fast schon eher vorsätzlich als fahrlässig. Und überhaupt: Zwischen "unbeabsichtigt" und "fahrlässig" unterscheiden nur echte Experten ... :P 8) .

173

Freitag, 27. April 2018, 16:10

Allerdings hat jeder so seine Sichtweise auf bestimmte Spieler und wenn du es so siehst, dass Daniel Kreutzer ebenfalls gespielt hat wie der letzte Hinterwäldlder, dann ist dies ok und ich respektiere deine Ansicht

Moment, ich habe Kreutzer niemanden verglichen, sondern nur angemerkt, dass Kreutzers Verhalten auf dem Eis öfters mal nicht der Definiton von Fair entsprochen hat. Wer nach 1060 DEL Spielen auf über 1500 Strafminuten kommt, war halt nicht unbedingt ein alzu fairer Spieler.

Ich habe mich auch an keiner Stelle zu Pinnizziotto geäußert, weil ich die DEL-Playoffs bildertechnich nicht verfolgt habe und daher nicht beurteilen mag, wer sich wie wann mies verhalten hat.

Schwarz ist Bunt genug!

DEG-Eventie

Fortgeschrittener

Beruf: Drucktechniker

• Nachricht senden

174

Freitag, 27. April 2018, 18:49

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fliegenfänger (27.04.2018), Smicek (27.04.2018), Sheena (27.04.2018), boga (28.04.2018), Trevor Linden (28.04.2018), Horsti (28.04.2018)

175

Samstag, 28. April 2018, 15:50

Krupp nicht mehr Trainer in Berlin!!!

https://www.del.org/news/die-eisbaeren-b…ennte-wege/8753

canuck

Schüler

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

176

Samstag, 28. April 2018, 16:36

Also ich würde Pinizzotto mit der Schubkarre von München nach Düsseldorf fahren.

Super Idee, fahr dann bitte direkt an den Rhein und ....rein damit...
So einen Spacken versenken, wäre ein gutes Werk von dir.... 8)

177

Montag, 30. April 2018, 05:19

Laut ehn Vorschau kommt köppchen nicht. Allerdings sind die auch selten mal gut informiert

178

Montag, 30. April 2018, 09:43

Laut ehn Vorschau kommt köppchen nicht. Allerdings sind die auch selten mal gut informiert

Die Gerüchten auch Gogulla zu den Schmucktigern.

Schwarz ist Bunt genug!