Sie sind nicht angemeldet.

nachbar

Meister

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

401

Sonntag, 24. Januar 2016, 23:55

Dann musst Du dir aber die Frage gefallen lassen, ob es nicht sinnvoll wäre, alle 2-3 Minuten ein Powerbreak abzuhalten, um den Schiedsrichtern Gelegenheit zu geben, ihre bisherigen Entscheidungen zu überprüfen.

Die Schiedsrichter haben den Handpass zunächst nicht gesehen. Das ist eine Tatsache, auf die die Entdcheidung der Schiedsrichter beruht, auch wenn es eine Fehlentscheidung ist. Dabei sollte man es belassen, siehe oben.

Dann kannst Du auch argumentieren, daß der Videobeweis ganz abgeschafft werden kann und wieder nur noch Tatsachenentscheidungen gelten. :dontknow:

Weshalb? Die Schiedsrichter sind doch froh, daß sie sich in klar definierten Situationen dieses Hilfsmittels bedienen können.

@ nachbar

Das ist noch nicht konsequent genug gedacht. Es müsste noch die Altersgrenze angehoben werden, damit Jupp wieder die Heimspiele bereichern kann.

Wo du nicht ganz Unrecht hast ,der Jupp wäre der einzige Krefi bei dem sich Klonen lohnen würde.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

402

Freitag, 26. Februar 2016, 21:13

Das mit den Videobeweisen sowie Strafen wegen "Beschimpfung von Offiziellen" ist schon auffällig; gab es dazu offizielle Kommunikation?
Wenn nicht, frag ich So mal die Tina
Nur die :deg:

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

404

Sonntag, 9. Oktober 2016, 15:33

Die Gamereports vom Fr gesehen.
ING-BRE klarer Stockschlag gegen den Goalie und der bekommt 2 Minuten wegen Spielverzögerung weil er sich den Helm abnimmt
KRE-WOL dem Tor in der Nachspielzeit geht doch ein Beinstellen vorraus oder nicht?
Klarer hoher Stock gegen uns nicht gepfiffen (noch nicht das Video) gesehen, dazu das Tor nicht gegeben (warum eigentlich nicht?)
Wechselfehler ING gerade in Augsburg,...

Knappen Sachen OK aber eindeutige Strafen etc. müssen erkannt werden, dafür stehen genug Schwarz-Weiße auf dem Eis!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chillywilly« (9. Oktober 2016, 19:44)

Berni

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

405

Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:16

dazu das Tor nicht gegeben (warum eigentlich nicht?)
Meinst du unser Spiel?
Weil der Puck definitiv nicht im Tor war!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chillywilly (09.10.2016)

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

406

Montag, 27. Februar 2017, 08:53

Brüggemann befördert

407

Montag, 27. Februar 2017, 09:36

Ich versteh nicht so ganz, ob das heißen soll, dass er gar nicht mehr pfeift oder Ober "nur" nicht mehr Profi-Schuri sein wird, da er jetzt nunmal eine andere Haupttätigkeit ausübt.
Sollte er gar keine Spiele mehr leiten, wäre das ein herber Verlust...

408

Montag, 27. Februar 2017, 10:01

Ich finde, es klingt recht deutlich danach, als pfeife er dann nicht mehr aktiv auf dem Eis.

409

Montag, 27. Februar 2017, 10:04

Dann ist das insgesamt keine gute Entscheidung...

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

410

Montag, 27. Februar 2017, 10:10

Ich finde, es klingt recht deutlich danach, als pfeife er dann nicht mehr aktiv auf dem Eis.

beendet damit seine Tätigkeit als Profi-Schiedsrichter in der DEL nach sieben Jahren.
Eindeutig :hermes:

411

Montag, 27. Februar 2017, 10:19

beendet damit seine Tätigkeit als Profi-Schiedsrichter in der DEL nach sieben Jahren.
Eindeutig :hermes:
Ne - inmeinen Augen eben nicht. Profi-Schiri ist er ja so oder so nicht mehr...

Ich gebe aber zu, dass bei meiner Frage eher der Wunsch der Vater des Gedanken war: Ich fände es in mehrfacher Hinsicht dämlich, wenn er nur noch am Schreibtisch sitzen würde. Nicht nur, weil der DEL so der Abstand beste Schiri abhanden kommen würde, sondern auch, weil Brüggemann in seiner neuen Position immer mehr von der Praxis wegrücken wird. Ich halte wenig davon, wenn diejenigen, die die Praktiker koordinieren/bewerten sollen, selbst gar nicht mehr in der Praxis istunterwegs sind...

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

412

Dienstag, 21. März 2017, 21:18

Icing oder nicht Icing...

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

413

Dienstag, 21. März 2017, 21:44

Wird wohl ein running Gag heute in Mannheim

chillywilly

Erleuchteter

• Nachricht senden

414

Freitag, 28. April 2017, 15:26

Willi will`s nicht mehr wissen

416

Mittwoch, 26. Juli 2017, 22:42

Regeländerung: Hoher Stock mit blutiger Lippe nicht mehr automatisch 5 + SD, sondern nur noch bei Vorsatz, ansonsten 2 + 2. Endlich!

Das und mehr: http://www.haimspiel.de/del-neue-regeln-saison-17-18/

417

Mittwoch, 26. Juli 2017, 23:21

Wenn dass tatsächlich so eintrifft (bislang ist das ja nur hörensagen aus Iserlohn) mit hohem Stock und Torraumabseits, wäre dass sehr zu Begrüßen.

Aber hoffentlich kommen dann auch die Regelkunde-Videos wieder, sonst endet dass nur in noch mehr Schieber-Rufen...
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!