Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

981

Freitag, 29. Juni 2018, 08:52

scheint dann ja doch nicht son schlechter zu sein...

982

Freitag, 29. Juni 2018, 10:29

Naja, man sollte den CHL Import Draft jetzt nicht unbedingt überbewerten. Nicht jeder der dort gezogen wird, geht auch rüber (siehe Flaake). Zudem kann sein, dass er einfach nur ausgeliehen wird, wie Mannheim das z.B. mit Valenti macht.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

983

Mittwoch, 4. Juli 2018, 13:37

Laut DEG auf Facebook ist es mit Dersch perfekt. Vertrag ruht und er geht rüber. Ob wir nun doch noch einen neuen sehen?
Düsseldorfer EG und MSV Duisburg
bis in den Tod

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

984

Mittwoch, 4. Juli 2018, 18:50

Glaub ich nicht, hätte dieses Jahr vermutlich eh kein DEL-Eis gesehen. Wenn er sich drüber nicht übertrieben gut schlägt, profitieren wir davon vielleicht noch...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

• »DEGler im Exil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

985

Freitag, 27. Juli 2018, 07:50

Aus dem Sommerschlaf erwacht und einiges upgedated ^^

986

Dienstag, 7. August 2018, 13:30

Kleiner Hinweis:
Bayreuth spielt weiter in der DEL2. Timo Herden wechselt also nicht zu einem OL-Süd-Verein. Haarspalterei, ich weiß - aber wir nehmen es hier ja nunmal genau. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Basti« (8. August 2018, 20:20)