You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nachbar

Master

Occupation: Pensionist

• Send private message

3,041

Sunday, August 7th 2016, 10:06pm

Von mir aus könnten die Jungs alle in ihren Pyjamas spielen, Hauptsache Hockey .
Aaaaaaber zu den aktuellen Hemden kann man glaube ich getrost feststellen, daß die wohl noch geändert werden müssen, schließlich will der geneigte TV Gucker auch sehen wer da für uns spielt, der will nicht nur sehen wer, ich schätze der möchte auch die Namen lesen können und das war heute in Essen für manche, auch für mich, nicht so einfach.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Occupation: Air Charter Broker

• Send private message

3,042

Sunday, August 7th 2016, 10:12pm

Aaaaaaber zu den aktuellen Hemden kann man glaube ich getrost feststellen, daß die wohl noch geändert werden müssen, schließlich will der geneigte TV Gucker auch sehen wer da für uns spielt, der will nicht nur sehen wer, ich schätze der möchte auch die Namen lesen können und das war heute in Essen für manche, auch für mich, nicht so einfach.

Wurde von mehreren angesprochen. Speziell bei "Bowman" sieht man fast nur senkrechte Striche. Ist aber noch änderbar und wird auch noch geändert (hieß es :floet: ).

Auf dem Mustertrikot stand "Kreutzer", das war wohl halbwegs lesbar, weil kein "M", "N" und "W". Aber ganz abgesehen davon sind die Linien auch viel zu dünn.

EDIT: Ist vielleicht nicht 100%ig derselbe Font, kommt dem aber sehr nahe - siehe Anhang (der hier heißt "Radioaktivitet"). Da wollte sich wohl irgendwer selbst verwirklichen.
myfreexp has attached the following file:
  • Bowman.png (4.2 kB - 31 times downloaded - latest: Aug 11th 2017, 12:07pm)
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

This post has been edited 1 times, last edit by "myfreexp" (Aug 7th 2016, 10:33pm)

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

3,043

Sunday, August 7th 2016, 10:43pm

Echt gruselige Schriftart. Auch die 0 sieht viel zu sehr nach einer 8 aus. Was soll so ein Scheiss? ?(

Trikots insgesamt dafür etwas schicker als die ersten Bilder vermuten ließen.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Markus230169

Forumstroll

Occupation: Giftmischer

• Send private message

3,044

Tuesday, August 9th 2016, 2:03pm

Frage mich die ganze Zeit warum Henry Haase auf meinem neuen HAASE-Trikot am Freitag mit der 46 unterschrieben hat , ... er hat doch die 40---
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

3,045

Wednesday, August 10th 2016, 7:00am

Frage mich die ganze Zeit warum Henry Haase auf meinem neuen HAASE-Trikot am Freitag mit der 46 unterschrieben hat , ... er hat doch die 40---
vllt. erkennst du seine 0 einfach als 6 weil er Sie schnell geschrieben hat und somit den Kreis nicht ganz schließen konnte? :zwinkern: :zwinkern: :zwinkern:

• Send private message

3,046

Saturday, September 17th 2016, 2:47pm

Vielen vielen Dank das man sich von der abartigen Schriftart verabschiedet hat :thumbup:
Nur die :deg:

• Send private message

3,047

Friday, December 2nd 2016, 3:23pm

Christmasjersey

• Send private message

3,048

Thursday, August 10th 2017, 6:38pm

Auswärtstrikot 17/18

This post has been edited 1 times, last edit by "chillywilly" (Aug 10th 2017, 7:00pm)

Occupation: Kindheitspädagoge

• Send private message

3,049

Thursday, August 10th 2017, 7:38pm

zumindest mal endlich wieder in gelb.

ich hoffe, dass das blau verschwinden wird. hat nun gar nichts bei der DEG zu suchen.

PHP Source code

1

3,050

Friday, August 11th 2017, 8:06am

ich hoffe, dass das blau verschwinden wird. hat nun gar nichts bei der DEG zu suchen.

PHP Source code

1
nicht ganz korrekt ;-) Das Ursprungslogo hatte einen blauen Rand/Schrift und die eigentlichen Vereinsfarben waren auch nicht von Anfang an Rot-Gelb sondern u.a auch Blau wenn mich nicht alles täuscht ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "oerni" (Aug 11th 2017, 8:16am)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Redbully (11.08.2017)

DEGCrack

Kreutzer-Anhänger

Occupation: Sachbearbeiter

• Send private message

3,051

Friday, August 11th 2017, 9:10am

PHP Source code

1
nicht ganz korrekt ;-) Das Ursprungslogo hatte einen blauen Rand/Schrift und die eigentlichen Vereinsfarben waren auch nicht von Anfang an Rot-Gelb sondern u.a auch Blau wenn mich nicht alles täuscht ;-)
Die Ursprünglichen Vereinsfarben waren tatsächlich Blau-Weiß und Rot, siehe 75 Jahres Jubitrikot sowie das von letzter Saison das 3rd Trikot!
[null:zwo:elf] saves hockey!

oerni (12.08.2017)

• Send private message

3,052

Monday, August 21st 2017, 6:37am

rot, gelb, anthrazit

paul99

Master

Occupation: Realist

• Send private message

3,053

Monday, August 21st 2017, 7:43am

über das rote bin ich ziemlich entsetzt.
ersetze psd-bank durch gilden kölsch und mach noch nen schwarzen strich drauf und zack: es können auch die *ölner sein...
warum nicht das gelbe trikot spiegeln und aud dem roten trikot die weißen streifen in gelb???
und ein hauptsponsor findet sich sicherlich auch noch ;-)

das gelbe finde ich wiederrum super.

3,054

Monday, August 21st 2017, 8:24am

Schon wieder leere Brust ist leider ein absolutes Armutszeugnis. Man hat ja schon lange gewartet mit der Präsentation...nix gebracht. Sehr bitter

Markus230169 (21.08.2017)

Markus230169

Forumstroll

Occupation: Giftmischer

• Send private message

3,055

Monday, August 21st 2017, 11:09am

Schon wieder leere Brust ist leider ein absolutes Armutszeugnis. Man hat ja schon lange gewartet mit der Präsentation...nix gebracht. Sehr bitter

Es wird doch Verhandelt ...☺
EXECUTE ORDER 66:: :deg:
<---- das ist ein Check 2+2+10

Dr.Marcus

Professional

Location: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Send private message

3,056

Monday, August 21st 2017, 11:17am

Da anscheinend nicht mal ein DEG-Logo, der Löwe oder irgendwas drauf ist, gegeh ich mal nur von einer Platzhalterlösung aus, welche sich noch ändern wird. Hoffe ich jedenfalls.
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

• Send private message

3,057

Saturday, November 4th 2017, 1:23pm

Hersteller

Wir haben übrigens gewechselt:
Metzen > CCM (aus einer Hand)

Das die Trikots mit Kordel sind ist mir auch erst gestern aufgefallen, sehr schick :thumbsup:

• Send private message

3,058

Wednesday, August 8th 2018, 6:35pm

Heimtrikot 18/19

Coming soon: Die Präsentation des Heimtrikots 2018/19!

Morgen, 16.00 Uhr, exklusiv bei Facebook und Instagram: Impressionen des neuen Heimtrikots. Seid gespannt!

Lümmel (10.08.2018)

Nameless80

Professional

• Send private message

3,059

Thursday, August 9th 2018, 3:43pm

Das erste Bilddes dunkelroten Trikots ist da, auf Instagram/FB gibts ein kleines Teaser Video dazu.
Ab 19 Uhr sollen Detailbilder folgen.

Schaut auf den erste Blick nicht schlecht aus.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

3,060

Thursday, August 9th 2018, 6:25pm

Sieht doch gut aus! :deg: