Sie sind nicht angemeldet.

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

3 061

Donnerstag, 23. August 2018, 20:48

Kann nicht sagen, wann ich zuletzt alle drei Trikots so gelungen fand. Könnte sein, dass ich mir erstmals mehr als eins in einer Saison kaufe. Das türkise wird im Spiel mit unseren roten Hosen halt mega beschissen aussehen, aber so für sich finde ich es top. Nummer 1 wg. des dezenteren Sponsors das gelbe Auswärtstrikot.
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DEG-Eventie (23.08.2018)

3 062

Donnerstag, 23. August 2018, 23:31

Nummer 1 wg. des dezenteren Sponsors das gelbe Auswärtstrikot

Könnte ich fast mit übereinstimmen, wenn da nicht dieses hässliche Muster im Rot an den Armen und am unteren Rand wäre. Am Kragen hat man drauf verzichtet...

So wirds vermutlich Türkis, trotz der Sonne.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

DEG-Eventie

Fortgeschrittener

Beruf: Drucktechniker

• Nachricht senden

3 063

Montag, 27. August 2018, 07:59

Kann nicht sagen, wann ich zuletzt alle drei Trikots so gelungen fand. Könnte sein, dass ich mir erstmals mehr als eins in einer Saison kaufe. Das türkise wird im Spiel mit unseren roten Hosen halt mega beschissen aussehen, aber so für sich finde ich es top. Nummer 1 wg. des dezenteren Sponsors das gelbe Auswärtstrikot.

Wenn man sich die Trikots im Shop auf der HP anschaut, lässt sich ersehen das Pickard zu dem türkisen Trikot auch eine türkise bzw. blaue Hose trägt. Ich lehne mich jetzt mal
soweit aus dem fenster und behaupte das dazu dann auch entsprechende Stutzen geben wird. Also zum Glück alles farblich abgestimmt und nicht wie befürchtet
das türkise Trikot zu den roten Hosen/Stutzen. Ansonsten kann ich nur beipflichten, die besten Jerseys seit Jahren, alle drei Top! Sollte das Team so spielen
wie es gekleidet ist, könnte das eine feine Saison werden.

3 064

Montag, 27. August 2018, 10:47

Ich find das Ausweichtrikot sehr gelungen.. und mag den Spruch eines Vorschreibers.. fehlt nur noch Epson... und ich bin gespannt wie der Doppelname unseres neuen goalies da drauf passen soll.. :degschal: :deg: :yes: :rofl:

3 065

Montag, 27. August 2018, 10:48

... gar nicht, da steht wohl nur "Wentzel".

nachbar

Meister

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

3 066

Montag, 27. August 2018, 13:30

Von mir aus könnten die Jungs alle in ihren Pyjamas spielen, Hauptsache Hockey .

Ich bin mal so frei mich selbst zu zitieren.
Meine Einstellung zu der Größe ,der Farbe , der Schrift wenn sie leserlich ist und dem Design unserer Hemden ist immer noch die gleiche wie letztes Jahr und wird sich auch nie ändern.
Es sei denn man könnte welche bekommen in denen man besser spielt.

Das Thema Spielkleidung ist genauso unwichtig wie die Farbe der Tore ,selbst schwarz könnten die sein, dann mus man nur die Farbe des Pucks verändern.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

3 067

Freitag, 31. August 2018, 19:45

Sieht bisserl nach den Moskitos Essen aus....

....da muss ich mich selbst korrigieren,
das dritte Trikot sieht in der Tat aus, wie unser legendäres Epson-Trikot aus dem letzten Jahrtausend 8)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

faceman8 (01.09.2018), Yoshi69 (03.09.2018)