You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

361

Saturday, June 2nd 2018, 9:05pm

Tyler Beskorowany tingelt durch das Keltenreich.
https://belfastgiants.com/2018/06/01/net…ves-in-belfast/

362

Monday, June 4th 2018, 11:32am

Im Willkommens-Interview spricht er offen darüber, dass er gerne nochmal in die DEL würde.
Das ist schon alles eine eigenartige Entwicklung.
Beskorowny ist nach wie vor der beste Goalie, den ich im Düsseldorfer Trikot gesehen habe (mein eines De-Raaf-Spiel zählt nicht

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

363

Monday, June 4th 2018, 7:46pm

Tyler hat uns die CHL beschert und den sensationellen 5.Platz nach der Vorrunde.
Das Jahr danach in Nürnberg, aber bei weitem nicht mehr so gut wie bei uns, er hat sich verzockt.
Danach ist sein Stern rapide gesunken.

Mein Favorit ist aber Bobby Goepfert, der hat sehr vieles für uns geopfert! :degschal:
Das fand ich menschlich brutal den nach der 15/16er Saison ziehen zu lassen, rational aber, leider, nachvollziehbar.... :|

Falko_DIN

Professional

• Send private message

364

Monday, June 4th 2018, 10:55pm

Das ist schon alles eine eigenartige Entwicklung.

Na ja, finanziell wird ihm die Saison in Nürnberg gut getan haben, besser als auf der Couch oder auf der Insel.
Aber wenn man sich seine Stats ansieht, kann man kaum glauben dass er in der DEL noch einmal unterkommt.

• Send private message

365

Sunday, July 22nd 2018, 3:28pm

Andreas Martinsen

Andreas Martinsen ist jetzt ein Blackhawk.

und verheiratet :blumen:

Drei Männer, drei Spieler, zwei DEGler, zwei Stürmer, zwei Damen, drei Norweger/innen, eine Dänin, zwei Fliegen, ein Bart, ein Bräutigam, eine Braut, eine Hochzeit!
Gestern in „Kragerup Gods“, irgendwo außerhalb von Kopenhagen: Camilla und Andreas Martinsen geben sich das Ja-Wort! Mit dabei: Bernhard Ebner sowie Benedikte und Kenny Olimb.
Gratulerer og takk for fisken, Camilla og Andreas!
Nur die :deg:

366

Wednesday, July 25th 2018, 3:16pm

Andreas Martinsen ist jetzt ein Blackhawk.

und verheiratet :blumen:

Drei Männer, drei Spieler, zwei DEGler, zwei Stürmer, zwei Damen, drei Norweger/innen, eine Dänin, zwei Fliegen, ein Bart, ein Bräutigam, eine Braut, eine Hochzeit!
Gestern in „Kragerup Gods“, irgendwo außerhalb von Kopenhagen: Camilla und Andreas Martinsen geben sich das Ja-Wort! Mit dabei: Bernhard Ebner sowie Benedikte und Kenny Olimb.
Gratulerer og takk for fisken, Camilla og Andreas!
und wie immer mit dabei: Bernhard Ebner!
Scheint sehr beliebt zu sein, der Gute. :)

367

Tuesday, October 30th 2018, 8:48am

Michael Davies mittlerweile per Try-out für einen Monat in Linz. Try-out vermutlich aufgrund seiner Verletzung in der letzten Saison. 2 Spiele/5 Punkte.
Eigentlich krass, dass er nicht mehr DEL spielt.

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Basti (30.10.2018), Fraggel (30.10.2018)

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

368

Thursday, November 29th 2018, 8:06pm

Jeremy Welsh spielt nun für HC Dynamo Pardubice in der ersten tschechischen Liga.
https://www.eliteprospects.com/player/37737/jeremy-welsh

Sgt. D

Professional

• Send private message

369

Tuesday, December 4th 2018, 7:33am

Bin mal gespannt, wann und wer sich Kammerer schnappt.
Der hat seit November gerade mal zwei Spiele in der SHL gemacht und 11 diese Saison insgesamt. Da sieht es ja leider auch nach Rückkehr aus...

DEG-Eventie

Professional

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

370

Tuesday, December 4th 2018, 7:36am

Bin mal gespannt, wann und wer sich Kammerer schnappt.
Der hat seit November gerade mal zwei Spiele in der SHL gemacht und 11 diese Saison insgesamt. Da sieht es ja leider auch nach Rückkehr aus...

Gibt es mit Kammerer seitens der DEG nicht sogar eine schriftliche Vereinbarung für eine mögliche Rückkehr oder habe ich das falsch abgespeichert?

Trevor Linden

Captain Canuck

• Send private message

371

Tuesday, December 4th 2018, 8:11am

Weisst Du da mehr? laut hockeydb 11Spiele 4Punkte sieht IMO nicht so schlecht aus.
Er ist auch im Kader der Hershey Bears auf der HP gelistet.

Sgt. D

Professional

• Send private message

372

Tuesday, December 4th 2018, 8:18am

Weisst Du da mehr? laut hockeydb 11Spiele 4Punkte sieht IMO nicht so schlecht aus.
Er ist auch im Kader der Hershey Bears auf der HP gelistet.

Ich hab mir die Mühe gemacht, alle Game Reports der Bears bis Anfang November durchzuklicken. Da taucht er dann nur zwei Mal im Roster auf.
Hershey hat jetzt 23 Spiele, also hat er die Hälfte der Spiele - warum auch immer - nicht absolviert.
Kann natürlich sein, dass ich eine Verletzung übersehen habe, hatte dazu aber nix gefunden.

373

Tuesday, December 4th 2018, 8:19am

https://rp-online.de/sport/eishockey/deg…er_aid-23839669

Saß laut aktuellem shn podcast in letzter Zeit fast nur auf der Tribüne. Glaube die 4 Assists stehen schon länger auf seinem Konto. Könnte natürlich bald echl werden. Wenn er ankündigt 3 Jahre zu machen kommt er aber wahrscheinlich auch nicht im laufenden ersten Jahr zurück

374

Tuesday, December 4th 2018, 11:24am

Quoted

https://rp-online.de/sport/eishockey/deg…er_aid-23839669

Saß laut aktuellem shn podcast in letzter Zeit fast nur auf der Tribüne. Glaube die 4 Assists stehen schon länger auf seinem Konto. Könnte natürlich bald echl werden. Wenn er ankündigt 3 Jahre zu machen kommt er aber wahrscheinlich auch nicht im laufenden ersten Jahr zurück

Ich habe ihn nie persönlich kennenlernen dürfen, aber alles, was man so von ihm mitbekommt, spricht gegen eine Rückkehr im ersten Jahr. Ich vermute jedenfalls, dass er weiter versuchen wird, sich durchzubeißen und halte ihn keinesfalls für komplett chancenlos.
Und ja: Es gibt - da waren wir endlich mal schlauer als die Konkurrenz - ein "Vorkaufsrecht" ;) der DEG bei einer Rückkehr in die DEL (vielleicht sogar nach Europa, wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann...).

Fraggel

Kaufmanniac

Occupation: Student

• Send private message

375

Tuesday, December 4th 2018, 6:35pm

Naja, bin nicht so regelkundig, aber sollte er wirklich in die ECHL geschoben werden oder schlimmer noch weiter dauerhaft auf der AHL-Tribüne sitzen, wäre eine DEL-Rückkehr doch nicht ausgeschlossen. Könnte das nicht sogar gehen ohne, dass es seinen Vertrag bei den Caps berühren würde?

Ich würds feiern. Gerade wenn man bedenkt, dass wir bisher Glück mit Verletzungen hatten, wohingegen andere Teams zum Teil arg gebeutelt sind/waren und demnach noch zulegen könnten, wäre das ein prima Ass im DEG-Ärmel. Und wenn alle fit bleiben stelle man sich mal unsere ersten drei Reihen mit Maxi vor. 8o
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Nameless80

Professional

• Send private message

376

Tuesday, December 4th 2018, 6:47pm

Könnte das nicht sogar gehen ohne, dass es seinen Vertrag bei den Caps berühren würde?

Ja, es besteht die Möglickeit, ihn bis Saisonende nach Europa auszuleihen.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

1 registered user thanked already.

Fraggel (04.12.2018)

377

Tuesday, December 4th 2018, 10:10pm

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass das seine Karriere drüben voran bringen würde. So jung ist Kammerer auch nicht mehr und die del hat nicht das Ansehen und die Qualität von shl/khl/nla.

Aber träumen darf natürlich erlaubt sein ;)

378

Tuesday, December 4th 2018, 10:58pm

Jeremy Welsh spielt nun für HC Dynamo Pardubice in der ersten tschechischen Liga.
https://www.eliteprospects.com/player/37737/jeremy-welsh
Freut mich, dass er untergekommen ist.
Ein klares Opfer der letzten Saison.

379

Tuesday, December 4th 2018, 10:59pm

Quoted

Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass das seine Karriere drüben voran bringen würde. So jung ist Kammerer auch nicht mehr und die del hat nicht das Ansehen und die Qualität von shl/khl/nla.

Aber träumen darf natürlich erlaubt sein ;)
Ich halte das auch eher für unwahrscheinlich...

380

Wednesday, December 5th 2018, 10:11am

Dann spekuliere ich auch mal: Er wird die ganze Saison lang versuchen, sich in der AHL durchzusetzen und sich nur sehr ungerne in die ECHL verschieben lassen, weil das das Ende der Ambitionen bedeuten dürfte. Nach Saisonende wird er in sich gehen und sich fragen, ob es eine reelle Chance gibt, dass es 19/20 besser für ihn läuft. Dies wird er schweren Herzens verneinen und ab Juli wieder auf Düsseldorfer Eis stehen, weil er Sportler ist und lieber hier spielt als da sitzt.

1 registered user thanked already.

Fraggel (06.12.2018)