Sie sind nicht angemeldet.

<

21

Freitag, 11. Januar 2019, 20:59

Ich dachte irgendwie dass der Trashtalk kreativer wäre als "f*cking diver" und "wanna lose more teeth?".
Kann mich da an deutlich lustigere Sachen erinnern, kann ich aber nicht mehr zuordnen. So Sprüche wie "Du bist immer der hässlichste Vogel auf dem Eis Michi (Wolf), hast du mal versucht mit der Nase Flaschen zu öffnen?" oder zu Schuby "NHL ne?! Boa bist du tough ey..." Antwort" Kennst du nur von der PlayStation" :rofl:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DEG-Eventie (12.01.2019)

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

22

Samstag, 12. Januar 2019, 09:18

Schöne Doku zum einstimmen. :deg:
Hauptsache das Spiel heute, geht so aus wie damals: Sieg für uns :degschal: :degschal:

Schei$$ Spieltagsplanung seitens der DEL: das wir morgen schon wieder gegen die Dosen ran dürfen, härter geht es kaum :thumbdown:

Wohnort: Na, aus Düsseldorf natürlich, aber lebe in Mettmann

• Nachricht senden

23

Samstag, 12. Januar 2019, 11:46

Hoffe bloß, daß sich keiner der Jungs bei dem Dreckswetter erkältet.
"Wir teilen unsere Währung mit einem Volk, das nur Korruption, Schulden und Vetternwirtschaft kennt.
Aber man kann den Kölnern ja den Euro nicht wegnehmen." 8-)(Kom(m)ödchen)

24

Samstag, 12. Januar 2019, 16:01

Gogulla :D :degschal:

(Ansonsten kann ich dem Zirkus wenig abgewinnen. Durchsichtige Banden, beschissenes Eis... mit Hockey hat das nur am Rande zu tun.)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

boga (12.01.2019), Falko_DIN (12.01.2019)

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Beruf: Air Charter Broker

• Nachricht senden

25

Samstag, 12. Januar 2019, 16:09

Gogulla :D :degschal:

(Ansonsten kann ich dem Zirkus wenig abgewinnen. Durchsichtige Banden, beschissenes Eis... mit Hockey hat das nur am Rande zu tun.)

Bin zwar da, geht mir aber ähnlich. Einmal im Leben muss man sich das halt mal antun.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

Ddorfdevil

Erleuchteter

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

26

Samstag, 12. Januar 2019, 17:27

Meiner Meinung nach sind wir komplett feldüberlegen.
2 Hütten von Gogulla sind schon was feines. ^^

Ein Hattrick vor 40000 *ölnern wäre genial! :thumbsup:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt!

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Kreutzer vs. Pietta, 27.11.09) :D

27

Samstag, 12. Januar 2019, 17:49

Wollen die uns verarschen? Was war das denn für eine Scheisse.....

edit: na ja hätte ein 3er sein müssen, aber passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falko_DIN« (12. Januar 2019, 18:10)

28

Samstag, 12. Januar 2019, 18:13

Puuh ... was hätte mich das angekotzt, wenn wir das verloren hätten. 58,5 Minuten lang die bessere Mannschaft, Sieg absolut verdient, period!

67erfan (12.01.2019)

29

Samstag, 12. Januar 2019, 18:33

Wie war denn die Stimmung. Im TV war das schon dünn. Erst als die Fische trafen hat man etwas gehört. Denn der Express schreibt von einer überragenden Unterstützung.

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

30

Samstag, 12. Januar 2019, 18:51

Es brauchte schon 2x die Hilfe der Streifenhörnchen damit zumindest ein Pünktchen in Müngersdorff blieb :rofl: :lol: :winken:
Hoch verdiente 2 Punkte, die eigentlich drei sein sollten :deg:
Unsere Buam klar die bessere Mannschaft :degschal:

67erfan (12.01.2019)

31

Samstag, 12. Januar 2019, 19:44

Es gibt wahrlich schlimmere Schicksale, als im vierten Winter Game den dritten Saisonderbysieg einzufahren. Es hätten drei Punkte sein müssen, aber hey, man muss ooch jönne könne. Der doppelte Gogulla hat den Tag schon verdammt versüßt.

32

Samstag, 12. Januar 2019, 20:10

Als Zuschauer vor Ort habe ich leider einen negativen Aspekt aus dem DEG-Stehplatz-Fanblock mitgebracht: und das waren die Halbprimaten mit ihren schwarzen Kapuzenshirts, die ganz unten standen und meinten, kurz vor Schluss Bengalos o.ä. abzubrennen. Leider konnte ich sie auf die Entfernung nicht genau ausmachen..... auf so ein Pack können wir getrost verzichten!!!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Rotti (12.01.2019), DEG-Eventie (13.01.2019), Markus230169 (13.01.2019), Tom2201 (13.01.2019)

33

Samstag, 12. Januar 2019, 20:15

c

Also so zum 2:0 war deutlich der DEG-Block am Rand der Süd zu hören. Ansonsten halt das dämliche getrommel...

- schlecht organisiert:
Ordnung auf der Tribüne (wozu verkauf ich Karten blockweise, wenn dann nicht kontroliert wird, Dazu dann überall der Müll von der Choreo.
Und ganz gradios natürlich die Aktion mit den Papierschnipseln am Ende der ersten Drittelpause. Wenn ich die so in die Luft schiesse, muss mir doch klar sein, dass da ein Teil von auf dem Eis landet, selbst wenn das 20 Meter weg ist... :wall:

- Das Spiel selbst war langweilig. Drückende Überlegenheit der DEG, bis auf die Zeit vor den beiden Gegentoren. Eigentlich muss dass nach 2 Dritteln gegessen sein, so passierte aber was passieren musste, und die Fischis durften nen Punkt behalten.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

34

Samstag, 12. Januar 2019, 20:29

Als Zuschauer vor Ort habe ich leider einen negativen Aspekt aus dem DEG-Stehplatz-Fanblock mitgebracht: und das waren die Halbprimaten mit ihren schwarzen Kapuzenshirts, die ganz unten standen und meinten, kurz vor Schluss Bengalos o.ä. abzubrennen. Leider konnte ich sie auf die Entfernung nicht genau ausmachen..... auf so ein Pack können wir getrost verzichten!!!
Die Reaktion der umstehenden Leute ist hoffentlich angekommen. Von mir gibt's jedenfalls keine becherspende mehr.

chillywilly

Erleuchteter

• »chillywilly« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

35

Samstag, 12. Januar 2019, 22:04

Absolut Chaoten :rofl:
Nur die :deg:

nachbar

Meister

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

36

Samstag, 12. Januar 2019, 22:19

Good game boys, we lost a point but so what.
Okay man hätte die Goldfische zwar zwischen der 30 und 40 Minute abschiessen sollen, wenn man den Beschiss kurz vor Schluss vorher gesehen hätte.
Aber wie sagte schon Joe so schön, man muss auch jönne könne.
So kann Uvilein vielleicht aus dem letzten Derby noch 3 Punkte holen, ach nee ist ja bei uns.
Stimmung über TV mies bis sehr mies.
Wintergame? The trend is not my friend !
Mach das da wo es herkommt und dann ist auch gut.
So wie das heute abgelaufen ist, ist das in meinen Augen keine Werbung für unseren Sport, okay das lag überwiegend am Wetter, aber damit muss man in unseren Breitengraden rechnen, deswegen sein lassen.
Weiterer Grund sind diese hirnlosen Möchtegernultras ,die kurz vor Schluss ihren Spass haben wollten oder eben das, was junge Spackos da heut zu Tage drunter verstehen.
So jetzt nur noch ne Kerze aufstellen und ein kleines Gebet an den da oben schicken, das sich niemand was geholt hat.
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Tom2201 (13.01.2019)

Daniel702

LORD HELMCHEN

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

37

Sonntag, 13. Januar 2019, 06:04

Diese Ultras gab es früher nicht. Das war auch gut so. Was ich da gestern miterlebt habe, war unterste Schublade. Aber was will man von pubertären Primaten mit einem IQ knapp unter Raumtemperatur auch erwarten...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
:rotgelb:

DEG-Eventie

Fortgeschrittener

Beruf: Drucktechniker

• Nachricht senden

38

Sonntag, 13. Januar 2019, 06:30

In guter alter Tradition mal der Versuch das Ganze mit einem Plus/Minus zu bewerten. Wir sind erst 10 Minuten vor dem ersten Bully eingetroffen, da kam mir das alles sehr entspannt vor,
Einlass, Orga ect sah alles sehr gut aus.

+ Ein Traum das Gogulla zwei Hütten macht. Ging mir persönlich schon runter wie Öl, ich will gar nicht wissen wie ihm es gefühlsmäßig gegangen sein muss 8) . Da man von den Tribünen teilweise
nur erahnen konnte wer die Torschützen waren, war es um so schöner das Raunen im Stadionrund zu vernehmen als zweimal Gogulla als Torschütze gemeldet wurde. Herrlich!
+ Einfach nur ein bärenstareks Spiel von der DEG. Das sah sehr souvarän und abgeklärt aus. Bis zum dem unerwarteten 1-2 Anschlusstreffer hatte man eigentlich nie das Gefühl das die Haie ein Tor schiessen könnten, und ich ich hatte schon die große Hoffnung mir gestern nicht einmal den dämlich Torsong von Brings anhören zu müssen.
+ Stimmung im DEG-Block, klang vor Ort wesentlich lauter als die vereinzelten Gesänge der Kölner, sicherlich auch bedingt durch den Spielstand.
+ Viele bekannte Gesichter getroffen und einige nette Gespräche mit Kölner Fans gehabt, die alle die DEG als deutlich bessere Mannschaft angesehen haben.
+ Auch wenn ich so etwas eigentlich nicht brauche, aber die Choreo der Kölner sah schon klasse aus, Hut ab.

- Beim Wintergame 2015 gab es einen gemeinsamen Einlauf der Mannschaften, so wie es bei einem Wintergame üblich ist, des weiteren durfte seinerzeit O.Frühauf die Mannschaft der Haie auf dem Eis Spieler für Spieler vorstellen. Ganz ganz schwach von den Haien das hier eine egoistische Heimspielversion durchgezogen wurde, und umso schöner das sie dafür so richtig schön einen vor den Latz bekommen haben :thumbsup:
- Bengalo der Schwachmaten im Düsseldorfer Block

39

Sonntag, 13. Januar 2019, 06:53

...

DEG-Eventie

Fortgeschrittener

Beruf: Drucktechniker

• Nachricht senden

40

Sonntag, 13. Januar 2019, 06:58

btw, wie ist eigentlich das Legendenspiel ausgegangen?