Sie sind nicht angemeldet.

<

41

Sonntag, 13. Januar 2019, 07:20

Ich glaube 4:1 für die Fische

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DEG-Eventie (13.01.2019)

canuck

Schüler

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

42

Sonntag, 13. Januar 2019, 11:33

Geiles Spiel gestern....wow.... :deg: :degschal: Schade, dass die Refs das Tor zum Ausgleich gegeben haben. War mir gar nicht
bewusst, dass die Regel das zulässt. ( aber da war ich ja nicht mit alleine wie man beim Cable Guy hören konnte )

Den einen !! Blinker im DEG Block fand ich jetzt nicht wirklich schlimm, lass den Kiddies doch bei dem einen Freiluftspiel mal den Spass.
Tat doch keinem weh.
Viel dämlicher und folgenschwerer war ja die selten dumme Konfetti Aktion der Quastenflossler.... :wall:

43

Sonntag, 13. Januar 2019, 12:20

Wichtiger Zusatzpunkt.

Gutes Spiel von uns aber insgesamt hätte ich mir wie so oft in den letzten Jahren mehr Intensität und Emotionen vom Derby erhofft. Ich kann da kein Knistern in der Luft mehr verspüren, 0815 Hauptrundengegner. Vielleicht täte eine Best of 7 Serie der Rivalität gut.

nachbar

Meister

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

44

Sonntag, 13. Januar 2019, 13:06

Den einen !! Blinker im DEG Block fand ich jetzt nicht wirklich schlimm, lass den Kiddies doch bei dem einen Freiluftspiel mal den Spass.
Tat doch keinem weh.
:

Wenn du mit Blinker den Bengalodreck meinst muss ich dich ernsthaft ob das dein Ernst ist ?
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

DEG-Eventie (13.01.2019)

nachbar

Meister

• Nachricht senden

45

Sonntag, 13. Januar 2019, 13:16

Wichtiger Zusatzpunkt.

Gutes Spiel von uns aber insgesamt hätte ich mir wie so oft in den letzten Jahren mehr Intensität und Emotionen vom Derby erhofft. Ich kann da kein Knistern in der Luft mehr verspüren, 0815 Hauptrundengegner. Vielleicht täte eine Best of 7 Serie der Rivalität gut.

Vielleicht ändert sich das ja mal wieder, wenn die Jungs etwas länger bei ihren Clubs bleiben, so wie der Ignaz bei uns.
Spieler die wie die berüchtigten Legionäre nach 1-2 Jahren ihren Arbeitgeber wechseln wirst du für sowas nicht begeistern können, ganz abgesehen davon das man für ein Derby auch den Charakter haben muss.
Ich glaube der Marschall hat den, obwohl er noch nicht solange bei uns ist.

FrankW (14.01.2019)

46

Sonntag, 13. Januar 2019, 13:43

Es gilt halt die Maxime von der Strafbank weg zu bleiben. Und solange das Regelwerk vorgibt, nach Möglichkeit "ernsthaften" Körperkontakt zu unterbinden, wird es fad bleiben.

47

Sonntag, 13. Januar 2019, 14:51

Ich bin jedenfalls froh über die Punkte und diese eishockeyähnliche Veranstaltung nur vor dem TV verfolgt zu haben... ;)

canuck

Schüler

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

48

Sonntag, 13. Januar 2019, 16:39

Tat doch keinem weh.
:

Wenn du mit Blinker den Bengalodreck meinst muss ich dich ernsthaft ob das dein Ernst ist ?

Wenn du mit Bengalos den kleinen Blinker da meinst, muss ich dir ernsthaft sagen, dass du leider überhautp keine Ahnung hast. :dontknow:

49

Sonntag, 13. Januar 2019, 19:32

Ob rauchtopf, Bengalo oder wat weiß ich...So ein Mist brauch gar nicht erst anfangen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

DEG-Eventie (13.01.2019), Markus230169 (13.01.2019), FrankW (14.01.2019), Jürgen1962 (14.01.2019)

50

Sonntag, 13. Januar 2019, 21:18

Wir reden hier von einem (zwei?) Bengalos während eines Freiluftspiels. Gab es sonst nicht, wird es bis zum nächsten Wintergame, das hoffentlich sehr weit entfernt ist, wohl auch nicht wieder geben. Kein Grund für erhöhten Blutdruck.

zonk_1989 (13.01.2019)

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

51

Montag, 14. Januar 2019, 06:17

Ok..wann kommt der Kinofilm?? 8o

das war doch als bonustrack auf der brehmstrassen-dvd...

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

52

Montag, 14. Januar 2019, 06:25

Ich finde auch, dass nicht diese "Bengalos" (Es waren im übrigen 2 Rauchbomben, die eigentlich rot/geld sein sollten und 2-3 "Blinkerbomben".) nicht überbewerten und als "Erinnerung" an das Wintergame nehmen sollte. Lass doch den "Ultras" aus der Ostkurve (verortet man die dort?) mal ihren Spass, wenn die einen auf "Erwachsenen-Ultra" machen wollen (Vielleicht hätten die mal ein paar Tipps von ihren Fortunafreunden einholen sollen). Das regeln wir DEG-Fans schon. Wurde vor Ort gemacht und wird auch weiterhin gemacht. Punkt.

chillywilly

Erleuchteter

• »chillywilly« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

53

Montag, 14. Januar 2019, 06:32

Na gut, Rauchbomben sind, wenn man nicht vorher "gewarnt" wird, sehr unangenehm wenn man im direkten Umfeld steht. Glücklicherweise war ja nicht nur FreiluftVeranstaltung, sondern auch windig, so dass es sich wohl schnell verflüchtigt hat.
Zu Schaden ist ja Keiner gekommen!?

Bin mal gespannt ob ich dieses Jahr noch dazu komme die Doku und das Spiel zu sehen. :P
Nur die :deg:

Norman

Schüler

Beruf: Sport

• Nachricht senden

54

Montag, 14. Januar 2019, 07:15

War ein schöner Tag, ich hatte meinen Spaß. Auch ohne Blinker oder ähnlichen Tinnef...

Einziges Minus:
Da steht nach dem Spiel tatsächlich einer in einer Herrentoilette hinter der Eingangstür und pisst vor die Wand.
Herzlich Glückwunsch zum Titel ‚größter Vollasi unter 47.000‘!
Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe! (Heinz Erhardt)

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

55

Montag, 14. Januar 2019, 16:57

Die Aufmerksamkeit, die das bisschen Pyrotechnik erhalten hat, ist absolut albern. Ich finde es sinnlos und überflüssig, aber man kann es mit dem folgenden Aufschrei auch übertreiben.

Ansonsten ein extrem souveränes Spiel von uns, Köln weiß doch noch immer nicht, wie die da was zählbares mitnehmen konnten. Dank dem blöden Uvira ist es Gott sei Dank bei dem einen ergaunerten Punkt geblieben.

Note 6 für die Graffiti-Aktion. Mit Sicherheit das dämlichste seit dem Auto-Auftritt in Wolfsburg während der Drittelpause...
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

56

Montag, 14. Januar 2019, 17:36

Die Aufmerksamkeit, die das bisschen Pyrotechnik erhalten hat, ist absolut albern. Ich finde es sinnlos und überflüssig, aber man kann es mit dem folgenden Aufschrei auch übertreiben.

Quasi... Viel "Rauch" um nichts?! ;-)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Fraggel (14.01.2019), fliegenfänger (14.01.2019)

nachbar

Meister

• Nachricht senden

57

Montag, 14. Januar 2019, 18:52

Noch nicht genug Rauch um den "Blinker" was immer das auch sein mag und das sowas nicht nur blinkt oder auch raucht ist ja schon Kinderkram,hatten wir nicht eben Sylvester.
Hat jemand von euch schon mal in unmittelbarer Nähe von sowas gestanden ?

Es kann in den Augen was passieren und es passiert definitiv was in den Atemwegen, da kann hier ein Kanake schreiben was er will.

58

Montag, 14. Januar 2019, 20:38

Noch nicht genug Rauch um den "Blinker" was immer das auch sein mag und das sowas nicht nur blinkt oder auch raucht ist ja schon Kinderkram,hatten wir nicht eben Sylvester.
Hat jemand von euch schon mal in unmittelbarer Nähe von sowas gestanden ?

Es kann in den Augen was passieren und es passiert definitiv was in den Atemwegen, da kann hier ein Kanake schreiben was er will.
Viel "Rauch" um nichts war mehr oder weniger ein kleines ironisches Wortspielchen in Bezug auf die Rauchbombe :rolleyes: ... Habe selbst einen Block weiter gesessen und durchaus einen schwall abbekommen. Die Aktion aus dem Block war mehr als Überflüssig und einfach nur dämlich, um das von meiner seite mal klar zu stellen - bevor der anschein entsteht das ich Pyro befürworte.

nachbar

Meister

• Nachricht senden

59

Montag, 14. Januar 2019, 22:27

Viel "Rauch" um nichts war mehr oder weniger ein kleines ironisches Wortspielchen in Bezug auf die Rauchbombe :rolleyes: ... Habe selbst einen Block weiter gesessen und durchaus einen schwall abbekommen. Die Aktion aus dem Block war mehr als Überflüssig und einfach nur dämlich, um das von meiner seite mal klar zu stellen - bevor der anschein entsteht das ich Pyro befürworte.

Sorry, dann habe ich gewissermaßen einen Ironiestau gehabt :winken: .

Redbully (15.01.2019)