Sie sind nicht angemeldet.

<

121

Freitag, 11. Januar 2019, 11:37

Ich finde auch grundsätzlich, bevor man hier über weitere Spieler der Neuzeit unters Hallendach nachdenkt, muss man unbedingt zu aller erst die alten Herren ehren. Das wäre eine tolle Sache die mal wirklich was mit Tradition zu tun hat. Wäre schön, wenn das Management hier zeitnah agiert.

122

Freitag, 11. Januar 2019, 12:45

Leute, dieser Thread hier hat den Kader der kommenden Saison im Blick, also gewissermaßen die Zukunft. Versteht ihr?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chillywilly (11.01.2019), Markus230169 (11.01.2019)

nachbar

Meister

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

123

Freitag, 11. Januar 2019, 13:04

Ach Menno Basti, jetzt lass uns alte Säcke doch mal in der Vergangenheit wühlen, selbst wenn ich mir einen Teil meiner Symphatien bei dir verscherze, das hat dieses Forum mal ausgemacht, das da auch mal kurz an anderen Themen gewackelt wurde, bevor man wieder an den eigentlichen Thread ging.

Übrigens wurde schon darüber gesprochen, das man über B.Pimm nicht reden muss :?: ;)
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

fliegenfänger (11.01.2019), Halmackenreuther (12.01.2019)

myfreexp

Stehplatz 1975/76-1993/94

Beruf: Air Charter Broker

• Nachricht senden

124

Samstag, 12. Januar 2019, 09:22

EBNER verlängert bis 2022 :punk: :deg:

Nach Erfüllung des Vertrages und eines Wechsels in die bayerische Heimat kann die 67 dann gerne unter das Hallendach.
Aber nur,wenn man vorher Otto Schneitberger,Peter Hejma sen. und Sepp Reif diese Ehre zuteil werden läßt.Wäre sowieso mehr als überfällig.

Vacatko, Kretschmer, Stadler, Makatsch - wo will man anfangen, wo aufhören...? Die hätten es jedenfalls mindestens so verdient wie Ebner.
Gruß, Michael

Eishockey ... Eishockey ... Eishockey spielt nur die DEG :degschal:

Fraggel

Kaufmanniac

Beruf: Student

• Nachricht senden

125

Samstag, 12. Januar 2019, 09:30

Will keinem dieser Spieler ihre Verdienste absprechen, aber ich find sowas sollte zeitnah nach dem Karriereende geschehen. Ich fand das schon bei Walter Köberle (der ohne Frage über jeden Zweifel erhaben ist) ein wenig befremdlich, dass plötzlich die 13 unters Dach gezogen wurde, wenige Jahre nachdem große Spieler wie Leo Stefan oder weniger große wie Florian Jung diese Nummer spazieren fuhren. :dontknow:
# 80

„Der geht mir seit drei Jahren auf den Sack und hat bekommen, was er verdient” - (Daniel Kreutzer) 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

fro' (12.01.2019)

126

Samstag, 12. Januar 2019, 09:46

Und auch Ebner sehe ich nicht unterm Dach.

Freu mich auch erst mal ihn weiter auf dem Eis zu sehen

Markus230169 (12.01.2019)

Trevor Linden

Captain Canuck

Beruf: Zahlendreher

• Nachricht senden

127

Samstag, 12. Januar 2019, 11:04

Die wenigsten hier kennen noch Decloe oder Schneitberger, bei Makatsch denken die allermeisten hier an seine Tochter Heike ;)
Andi Niederberger wäre meine Wahl :thumbup:

Persönlich - ja und Emotional - Bobby Goepfert :cool:

BTT: ich halte die deutschen Spieler auch für deutlich schwieriger zu ersetzen, als die Ausländerlizenzen.
Speziell am heutigen Tage denke ich an unsere ehemalige #71 der im Wintergame vor 3 Jahren auch geil gespielt hat,
heute ist er vergessen und bei den Hühnern...

128

Samstag, 12. Januar 2019, 14:02

Das mag daran liegen, dass das Wintergame in Düsseldorf schon vier Jahre her ist ;)

nachbar

Meister

Beruf: Pensionist

• Nachricht senden

129

Samstag, 12. Januar 2019, 22:24

Andi Niederberger wäre meine Wahl :thumbup:

.

Wenn man sich jemanden wünschen darf,nehme ich Jaro Mucha :yes: :) :winken:
So wird dieser Sport wieder zum MYTHOS.SUPER

paul99

Meister

Beruf: Realist

• Nachricht senden

130

Montag, 14. Januar 2019, 06:15

Mal ganz offen zu P.-W.:
Was hatte der gestern? Wieder "krank". Dafür würde ich in der kommenden Saison keine AL auf der Torhüterposition verbraten.

fliegenfänger (14.01.2019)

131

Montag, 14. Januar 2019, 06:57

Hane als U23, damit wir einen 7. Verteidiger nominieren konnten, was ja dann auch richtig war.

132

Montag, 14. Januar 2019, 07:18

Die Torhüter zählen nicht in die U23. Huß ist ja selbst unter 23, dazu haben wir auch noch L Niederberger

133

Montag, 14. Januar 2019, 10:45

Mal ganz offen zu P.-W.:
Was hatte der gestern? Wieder "krank". Dafür würde ich in der kommenden Saison keine AL auf der Torhüterposition verbraten.
Naja, wenn man angeschlagen ist, und dann Samstag bei wind und Regen nur den BackUp macht, kann einen das schon mal zum Kränkeln bringen.
Und Ich denke, im hinblick auf ein mögliches verschleppen einer Krankheit, auch die richtige Wahl in dann einfach mal durch Hane zu ersetzen.

Aber wenn Dir natürlich eine Verletzung als ausfallgrund lieber ist, als ne Krankheit... :dontknow:
D E G... I follow YOU!!!

DEGler im Exil

mal im Exil, dann mal wieder nicht....

• »DEGler im Exil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Arzt

• Nachricht senden

134

Gestern, 22:44

Grüße aus dem Dienst.

Fischer und Eder in der Gerüchteküche. Lecker, lecker!