Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Neunzehn35. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da Sulzer über Eliteprospects sowohl bei uns als auch bei den Haien als Rumor gekennzeichnet ist, tippe ich darauf, dass er auch kommen wird. Die haben bisher selten etwas aufgenommen, wenn nicht was dran ist.
Alle drei kamen aus der Eishockey News. Ob EP sich darauf beruft ist die andere Frage.Woher kamen eigentlich die Gerüchte um Fischer und T. Eder? War dies auch nur die EHN?
Da Sulzer über Eliteprospects sowohl bei uns als auch bei den Haien als Rumor gekennzeichnet ist, tippe ich darauf, dass er auch kommen wird. Die haben bisher selten etwas aufgenommen, wenn nicht was dran ist. Spielerisch finde ich Ihn ja immer noch ganz gut, wenn er denn fit ist. Erinnert mich irgendwie an die Ficenec Verpflichtung vor ein paar Jahren. Hatte auch mit vielen Verletzungen zu kämpfen, aber hat bei uns zumindest noch einmal ein sehr ordentliches Kahr hingelegt. Sollte er kommen frage ich mich zudem was mit Köppchen wird...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paul99« (4. Februar 2019, 12:49)
Da Sulzer über Eliteprospects sowohl bei uns als auch bei den Haien als Rumor gekennzeichnet ist, tippe ich darauf, dass er auch kommen wird. Die haben bisher selten etwas aufgenommen, wenn nicht was dran ist.
EP pflegt zwar nicht jeden Quark ein, aber solange es nicht bei "Confirmed" steht, ist und bleibt es ein Gerücht. Und EP bezieht sich immer auf externe Quellen, wie z.B. die EHN. Daher sind deren Ergüsse auch meist in den Rumors gelistet. Die Quelle wird aber nicht vertrauenswürdiger, nur weil EP sie verlinkt...
Also Ich muss weder Fischer noch Sulzer im DEG Trikot sehen...Also, wenn annähernd die Gerüchte stimmen, wird sich unsere Abwehr wohl ziemlich verändern.
C. Fischer, A. Sulzer als rumour und J. Johannsen als fix (auch wenn nicht von der DEG bestätigt.
dazu einen torp mal in die runde geworden. Ein Sulzer kann ja wohl nur ernst gemeint sein, wenn Köppchen seine Karriere beendet.
mit marshall, picard und mckiernan laufen drei al aus.
picard beendet seine karriere, dem vernehmen nach kann man einen mckiernan nicht halten. marshall kann man ruhig verlängern.
also unsere abwehr nächste saison;
Marco Nowak - fix
Johannes Huss - fix
Bernhard Ebner - fix
J. Johannsen (AL) - fix
Alexander Dersch (2021) - ausgeliehen an Charlottetown Islanders
Kevin Marshall (AL) - ?
Nicklas Mannes - ?
Köppchen - ?
Torp (AL) - ?
C. Fischer - rumour
A. Sulzer - romour
Haut mich jetzt grade nicht vom Hocker...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
fliegenfänger (09.02.2019), Yoshi69 (09.02.2019), FrankW (11.02.2019), Tom2201 (11.02.2019), Tabaluga501 (11.02.2019)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Infu (13.02.2019)
Wir kommen auch ohne Ignaz in die Playoffs und brauchen ihn da dann um so mehr in guter Form und bei größtmöglicher Belastbarkeit.Puh das ist aber echt zäh beim Bernie....
Was hat denn Kretschmann?