You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Neunzehn35. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

33,481

Saturday, January 26th 2019, 10:57pm

Ist auf jeden Fall eine interessante Verpflichtung. Ich hätte eigentlich auch mehr mit einem Stürmer gerechnet. Andererseits kann ein wenig tiefe in der Abwehr sicherlich nicht schaden. Wenn man die Infos aus Nürnberg so liest, ist Nichlas Torp ein solider Stayer, der sich absolut in den Dienst der Mannschaft stellt und sehr angenehm im Umgang ist. Vielleicht tut es ja dem einen oder anderen unserer AL-Verteidiger gut, auch mal ein Spiel Pause zu haben.

Auf jeden Fall herzlich willkommen in Düsseldorf - wir lassen uns einfach mal überraschen.

In diesem Sinne Heja, Heja DEG :degschal: :degschal: :degschal:

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

33,482

Saturday, January 26th 2019, 11:12pm

Ich denke nicht, dass PW auf die Tribüne muss. Das wäre viel zu riskant, denn es würde auch bedeuten, dass MN durchspielen müsste. Bei Verletzung, schlechtem Tag etc. und dann noch in dem PO einen Hane einsetzen, wäre mehr als nur fahrlässig. Ich denke eher, dass es Pimm treffen wird, der nicht konsequent (zurück) arbeitet bzw. auch mal einen Picard und Marshall, die in den letzten Spielen teils unerklärliche Fehler machen bzw ebenfalls nicht konsequent arbeiten. Auf jeden Fall ist jetzt wieder mehr Konkurrenz da, was zu einer höheren Leistungsbereitschaft führen sollte.

33,483

Saturday, January 26th 2019, 11:41pm

Ich denke nicht, dass PW auf die Tribüne muss. Das wäre viel zu riskant, denn es würde auch bedeuten, dass MN durchspielen müsste. Bei Verletzung, schlechtem Tag etc. und dann noch in dem PO einen Hane einsetzen, wäre mehr als nur fahrlässig. Ich denke eher, dass es Pimm treffen wird, der nicht konsequent (zurück) arbeitet bzw. auch mal einen Picard und Marshall, die in den letzten Spielen teils unerklärliche Fehler machen bzw ebenfalls nicht konsequent arbeiten. Auf jeden Fall ist jetzt wieder mehr Konkurrenz da, was zu einer höheren Leistungsbereitschaft führen sollte.
Pimm? Wer ist dann der 12. Stürmer? Reiter? Das kann keine bessere Lösung in den Play Offs sein.
Ich erhoffe mir hier eher etwas Feuer für / gegen einen Ryan McKiernan.

Chris280366

Intermediate

Occupation: ja

• Send private message

33,484

Sunday, January 27th 2019, 8:36am

Quoted

Pimm? Wer ist dann der 12. Stürmer? Reiter? Das kann keine bessere Lösung in den Play Offs sein.
Zum einen hat Reiter keinen schlechten Job gemacht. Zum anderen kommt Flaake bald zurück. Zudem ist zwischendurch noch Länderspielpause.

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

33,485

Sunday, January 27th 2019, 8:36am

#58 ist sowieso weg

DEG-Eventie

Professional

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

33,486

Sunday, January 27th 2019, 9:17am

#58 ist sowieso weg

Basierend auf einem Gefühl oder Vermutung deinerseits oder auf einer noch nicht offiziell verkündeten Tatsache?

Trevor Linden

Captain Canuck

Occupation: Zahlendreher

• Send private message

33,487

Sunday, January 27th 2019, 9:38am

#58 und Nowak sind unsere einzigen beiden die auch mal offensiv was bringen und ´nen guten Pass spielen können, solange Ignaz verletzt ist.
Ich tippe auch mal das Picard oder Marshall mal ´ne Pause bekommen.

Nameless80

Professional

• Send private message

33,488

Sunday, January 27th 2019, 1:41pm

#58 und Nowak sind unsere einzigen beiden die auch mal offensiv was bringen und ´nen guten Pass spielen können, solange Ignaz verletzt ist.
Ich tippe auch mal das Picard oder Marshall mal ´ne Pause bekommen.

Ich würde auch auf Pimm tippen, Kreis hatte bislang kein Problem damit, Huß auch mal als Stürmer zu bringen.
Death is the winner in any war.

Schwarz ist Bunt genug!

33,489

Sunday, January 27th 2019, 2:51pm

#58 ist sowieso weg
Das ist doch Latte - es geht doch um die laufende Saison.

• Send private message

33,490

Thursday, January 31st 2019, 11:09pm

Torp darf heute ran!
Nur die :deg:

33,491

Friday, February 1st 2019, 5:52am

Niederberger wird heute wahrscheinlich im Tor stehen.
Er wird im Vorbericht nicht mehr bei den Verletzten aufgeführt und in einem WZ-Video sieht man ihn, wie er komplett mit der Mannschaft trainiert. Es sind keine Archivaufnahmen, sondern Szenen aus dem Training vor dem heutigen Spiel.

33,492

Friday, February 1st 2019, 4:31pm

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art…ertrag-bis-2021

Höchst merkwürdig wenn das stimmt. Vor allem die 2 Jahre.

Falko_DIN

Professional

• Send private message

33,493

Friday, February 1st 2019, 4:38pm

Sind sich eventuell mit dem Berater Honorar noch nicht einig, oder basteln noch an einer Ausstiegsklausel.

DEGben

Professional

• Send private message

33,494

Friday, February 1st 2019, 5:51pm

Insbesondere die zwei Jahre machen für mich viel Sinn. Nachdem man Descheneau nur mit einem Jahresvertrag geholt hat, möchte man diesen „Fehler“ wohl kein zweites Mal machen. Wird sicherlich nicht die Welt kosten, bringt aber wohl sehr viel Potential mit.

Tippe darauf, dass er sich bei uns zu einem Topspieler weiterentwickeln möchte.

Gemäß einiger englischsprachiger Berichte soll er ein sehr spielintelligenter Defender mit gutem Aufbaupass sein. Dadurch dass er auch seit Jahren fest in der norwegischen Nati spielt, sollte er schon was drauf haben.

Finde die Verpflichtung gut und freue mich auf Ihn.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Yoshi69 (02.02.2019)

33,495

Friday, February 1st 2019, 6:08pm

In der norwegischen Nationalmannschaft zu spielen hat keine große Aussagekraft. Die hatten in der Spitze immer Topspieler wie Patrick Thoresen oder M Olimb aber nach unten hinten geht da auch ziemlich die Qualität verloren.
Ich hoffe man hat den Mann auch intensiv gescoutet und verlässt sich nicht auf irgendwelche Aussagen ehemaliger Spieler.

Ich kann zu dem Spieler aktuell nichts sagen aber von der puren Vita ist ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt in die del eher früh. Kurt Davis der allerdings da schon ein paar Jahre älter war hatte deutlich bessere Statistiken.
Entwicklungsprojekte in der Verteidigung sind dazu sowieso schwieriger als vorne.
Das man dann auch noch 2 Jahre raushaut wäre schon sehr krass. Für diese Fälle gibt es eben vereinsseutige Optionen

This post has been edited 1 times, last edit by "fro'" (Feb 1st 2019, 6:25pm)

• Send private message

33,496

Friday, February 1st 2019, 11:05pm

JJ wird das schon machen :D
Nur die :deg:

Nameless80

Professional

• Send private message

33,497

Friday, February 1st 2019, 11:41pm

Respekt an die EHN. Nach 1 1/2 Wochen die dieses Gerücht schon mindestens alt ist :wall:
Fraggel hat hier am 22.01. nen norwegischen Link dazu gepostet, in dem all diese Infos schon standen, ebenfalls mit Quelle "Stavanger Aftenblab".

Aber wenns die EHN meldet, muss es ja Wahr werden :D
Wie Davies bleibt oder Torp zu den Fischis...

Schwarz ist Bunt genug!

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Yoshi69 (02.02.2019)

DEGben

Professional

• Send private message

33,498

Saturday, February 2nd 2019, 11:03pm

Woher kamen eigentlich die Gerüchte um Fischer und T. Eder? War dies auch nur die EHN?

Da Sulzer über Eliteprospects sowohl bei uns als auch bei den Haien als Rumor gekennzeichnet ist, tippe ich darauf, dass er auch kommen wird. Die haben bisher selten etwas aufgenommen, wenn nicht was dran ist. Spielerisch finde ich Ihn ja immer noch ganz gut, wenn er denn fit ist. Erinnert mich irgendwie an die Ficenec Verpflichtung vor ein paar Jahren. Hatte auch mit vielen Verletzungen zu kämpfen, aber hat bei uns zumindest noch einmal ein sehr ordentliches Kahr hingelegt. Sollte er kommen frage ich mich zudem was mit Köppchen wird...

Nameless80

Professional

• Send private message

33,499

Saturday, February 2nd 2019, 11:47pm

Da Sulzer über Eliteprospects sowohl bei uns als auch bei den Haien als Rumor gekennzeichnet ist, tippe ich darauf, dass er auch kommen wird. Die haben bisher selten etwas aufgenommen, wenn nicht was dran ist.

EP pflegt zwar nicht jeden Quark ein, aber solange es nicht bei "Confirmed" steht, ist und bleibt es ein Gerücht. Und EP bezieht sich immer auf externe Quellen, wie z.B. die EHN. Daher sind deren Ergüsse auch meist in den Rumors gelistet. Die Quelle wird aber nicht vertrauenswürdiger, nur weil EP sie verlinkt...

Schwarz ist Bunt genug!

67erfan

Professional

Occupation: hab ich auch

• Send private message

33,500

Sunday, February 3rd 2019, 10:39am

Spezi Alex

Ich hab das schon mal geschrieben , Alex sollte man nicht mehr verpflcihten, der Körper scheint kaputt zu sein. Spiele wo ich Ihn gesehen habe war er zusätzlich erschreckend langsam !
Nicht umsonst war er in den letzten 4 Jahren ! bei den Haien sooft verletzt

:degschal: